Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 951.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    I2oYaLz. - - Freies Forum

    Beitrag

    Vielleicht kann mir jemand drauf antworten. Einen Tag in jeder 2.Woche,häufig Freitag,ist mein Internet so schlecht,ich kann keine 15Minuten auf XBL online bleiben und mein PC ist auch sehr langsam vom Internet her. Woran liegt es?! Am Anbieter,am Router,an der Internetverbindung? Ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben. Habe Arcor als Anbieter.Ich frage jetzt hier mal weil man in diesem schei** Support oft solange warten muss. -.-*

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    I2oYaLz. - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich denke ich werde mir Brütal Legend holen. Mal gucken welche Spiele ich hingeben werde. Denke James Bond:EQT und Amped 3 (wirklich zugelassen?!) müssen dran glauben :P. Schönes Gameplay Video von Brütal Legend!

  • Spieleempfehlungen

    I2oYaLz. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von BeverlyKillz: „Wollt mir demnächst die Uncut Version aus Österreich von Fallout 3 GOTY holen! Lohnt sich die GOTY Version mit den ganzen Addons, oder sollte ich lieber zur billigeren normalen Uncut Version greifen?“ Fallout ist der Hammer ! Ein Kumpel hats von mir Tag und Nacht gezockt. Die normale Version soll schon ganzschön Spielzeit haben aber die Add-Ons sind dann noch geiler dazu.

  • Eure selbstgemachten Videos

    I2oYaLz. - - Freies Forum

    Beitrag

    "I2oYaLz X - A STAR iZ B0RN" RB6V2 Gamebattles Montage :P

  • Fifa 2010

    I2oYaLz. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Perfekt mit der Latte gespielt,wollte es halt spannend machen xD easportsfootball.de/media/play/video/10994745

  • Xbox 360

    I2oYaLz. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gestern Abend wollte ich die Live Season laden und jede Stunde kam: "Ein Fehler ist aufgetreten." Versuche es heute nochmal.

  • Wenn es was wird dann nehme ich RB Salzburg. GT: FoX x I2oYaLz X

  • Eure letzte Anschaffung?

    I2oYaLz. - - Freies Forum

    Beitrag

    800 Microsoft Points für 7,50€ Zu den 1190 die ich schon auf dem Konto habe sind es jetzt 1990. Diese werden in den nächsten 2 Monaten für die Live Season (800MS) & ein evtl. Kartenpaket für MW2 (wahrscheinlich 800MS) vor Weihnachten ausgegeben.

  • Fifa 2010

    I2oYaLz. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Vielen Dank!

  • Fifa 2010

    I2oYaLz. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sprich wenn Messi heute eine 90 hat und das nächste Woche aktualisiert wird und er macht 3 Tore im Spiel dann kriegt er z.b. eine 91 ? Spiele ich z.b Argentinien vs. Barca - Ich habe Live Season der andere nicht und spiele mit Barca ist "mein" Messi dann besser? Oder verstehe ich das falsch?

  • Fifa 2010

    I2oYaLz. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich wollte mal fragen,da ich fast kein FIFA vorher hatte,was bringt mir die Live Season? Also ich habe gelesen es aktualisiert halt alle Daten. Online auch oder nur Offline !? Was ist Pro/Kontra der Live Season? Wäre cool,wenn ihr mir helfen könntet. Mfg I2oYaLz.

  • Eure letzte Anschaffung?

    I2oYaLz. - - Freies Forum

    Beitrag

    139€ !? Das hat er aber locker 50€ zuviel ausgegeben. Zumindest nach Google,da habe ich FAST die gleiche für 83€ gefunden

  • Fifa 2010

    I2oYaLz. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Joa,bei mir hat es sich mittlerweile gelegt mit dem das sie rausgehen. Hit war heute: England (Gegner) vs. Man. City (Ich).Bis zur 71.Minuten 1:0 hinten,in den letzten 19Minuten 3 Tore mit Teves gemacht und er hat das Spiel nicht verlassen,find ich gut. Aber man braucht echt Übung das man ein paar Siege macht.

  • Mafia

    I2oYaLz. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Warum nicht? Mach auch mal mit

  • Fifa 2010

    I2oYaLz. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Was mich aufregt das es andauert rumlaggt im Online Modus,wenn man jedoch mal ordentlich spielen kann und zur HZ 2:0 führt verlassen 80% das Spiel -.- Der Torwart ist auch etwas dämlich,genau wie die Spieler. Wenn in einer Beschreibung steht "Spieler sind schlauer" dann fass ich mir an den Kopf und frag mich was für einen IQ die Hersteller haben. Sie zeigen an pass mir in den Lauf wenn mans macht hören sie auf zu laufen. Was noch nervt das ganze geändere der Spieler. Geht man gerade mit einem au…

  • Hätte sonst den Vorschlag das cbi & ich eventuell noch reinkommen dann wärens 20. Müsste halt Rhyno entscheiden.

  • Würde mich gerne auch auf die Warteliste setzten lassen.

  • Moin Moin, weiß nicht ob sich irgendjemand noch an mich errinern kann,aber ich werde euch jetzt wieder mit meinen Post's nerven. Mfg

  • Der heiße Stuhl des ~IzPaz~

    I2oYaLz. - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Teamspeak Freak? 2. Warum hast DU MICH in MSN,ICQ & sVz? Außerdem noch reden wir bei Teamspeak oO 3. Freust dich schon drauf wenn ich dich bei CS weg owne ? :lol::lol::lol:

  • Uii,das war ein knappes Duell! Der neuste Teil der GTA Reihe hat 16 Stimmen und der Teil mit dem Ghetto hat 15 Stimmen. Damit ist GTA IV im Finale! Wie heißt sein erstes Gegner? Wir erfahren es bei diesem Match. image-proxy Vs. image-proxy