Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 535.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fifa 08

    Caretaker - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hab die letzten Jahre auch nur PES gespielt.Durch die lange Pause kommt mir FIFA momentan wieder ganz cool vor.Denke ich werde mir dieses Jahr Fifa sowie PES zulegen. Ich hab mir die Fifa Demo für die Xbox360 und die PS3 runtergeladen.Die Grafik der Xboxversion kommt mir besser vor.Ist das tatsächlich so oder bilde ich mir das nur ein? Hab mal google benutzt aber finde keine passenden Foreneinträge, die das bestätigen könnten. Bei der PS3 Demo fehlen die Zuschauer (evt auch nen Bug). Dafür i…

  • GUck doch mal ein paar Posts weiter oben.Da wurde gesagt, dass das Stamina-System noch eingebracht wird...

  • Tut mir leid das war ein versehen. Davon abgesehen kann man auch anders darauf hinweisen.Pass also ein bisschen auf dein "Ton" auf.

  • Ich besitze jetzt alle drei Next Gen Konsolen.Aufgrund des "mangelnden" Spieleaufgebots würde ich momentan von der PS3 abraten.Auch ich sitze die meiste Zeit vor der Xbox.Wahrscheinlich weil ich mittels W-Lan Adapter mit der Xbox360 online zocken kann. Es ist halt immer auch auf Exklusivtitel zu achten. Die PS3 hat God of War sowie Metal Gear Solid (wobei abzuwarten ist ob MGS wirklich nur für die PS3 kommt.Sollte es auch für die Xbox kommen, dann wahrscheinlich auch später.Sollte aber nicht stö…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Caretaker - - Freies Forum

    Beitrag

    Panasonic TX-32LX70F dooyoo.de/fernseher/panasonic-tx-32lx70f/ Es lohnt sich immer wieder das Gehalt zu sparen

  • Regt euch doch mal ab Ist doch schwachsinn sich wegen Smackdow-News anzufucken. Jedes Jahr das gleiche wenn die Leute hier anfangen News zu analysieren oder zu spekulieren.

  • Bioshock

    Caretaker - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das Spiel ist aber nicht geschnitten oder? Würde mich mal interessieren, in letzter Zeit muss man ja öfters aus Österreich importieren

  • Konzerte

    Caretaker - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „joo, hat sich gelohnt. aber eher nich für die von dir genannten bands. obwohl chimaira schon sehr geil waren. haben aber keineswegs broilers, hatebreed und die murphys getoppt. klasse veranstaltung, nächstes jahr wieder bei so einem grandiosen line-up. am 1. september gibts in herne nen klasse festival... livegigs.de/konzerte/Fearandfury.jpg millencolin, kassierer, ignite, waterdown, sondaschule... was will man mehr. ansonsten wie immer zu empfehlen die persistence tour... fängt…

  • Und wieder ein toller Wrestler tot R.I.P. Chris

  • Ja, würde mir ganz gerne son "japanese sleeve" stechen lassen.Am Oberarm. Am besten so, dass das T-Shirt noch drüber geht, sprich es irgendwo vor der Armbeuge noch ausläuft. steve-a.co.uk/main/images/richard3.jpg wäre dann die Art von Tattoo.Wollte evt noch mein Sternzeichen mit einbauen nur finde ich keine Wassermannmotive in dieser Art. Was mich noch ein wenige abschreckt:Ich bin im Dezember mit der Ausbildung fertig.Als Werkzeugmechaniker bzw Feingerätetechniker würde das nicht das Problem se…

  • World of Warcraft

    Caretaker - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hab über ein halbes Jahr Pause gemacht, die Charaktere sind alle noch da gewesen.

  • Neuer Foto-Thread

    Caretaker - - Freies Forum

    Beitrag

    http://i14.tinypic.com/5z1a24n.jpg[/IMG] So, meine Wenigkeit nach einem Friseurbesuch im Dezember 06 als ich 10cm meines wertvollen Haares fallen lies Heute in weiner Woche hab ich mal wieder ein Termin ^^

  • Neuer Foto-Thread

    Caretaker - - Freies Forum

    Beitrag

    Wenn ich mir eines Tages die Augenbrauen zupfen sollte, erschiesst mich! Sind halt nicht alle so metro wie du...

  • Konzerte

    Caretaker - - Entertainment

    Beitrag

    vainstream-music.de/rockfest/ Vainstram in Münster. 30 Euro lohnen sich alleine schon für As I Lay Dying, Parkwaydrive, Heaven Shall Burn und Chimaira.Ich werde sowas von anwesend sein

  • World of Warcraft

    Caretaker - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Echsenkessel spiel ich Horde

  • Konsolen Krieg?!

    Caretaker - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Konsolenkrieg war immer schei.... Ich spiel mit den Systemen die mir spaß machen, egal ob sie von Microsoft oder Nintendo kommen.

  • Hatte ich auch schon versucht, ich werd mein System morgen neu aufsetzen ist eh überfällig.Trozdem danke euch für die Hilfe

  • Habe ich bereits getan, er sendet und empfängt ja auch seitdem wieder, aber leider sendet er bei den Aktivitäten viel mehr als er empfängt und das ist eigentlich falsch. Das wird ja in Paketen dargestellt: Normalerweise sendet er z.B. 45 000 und empfängt 60 000 Bei mir sendet er z.B. 50 und empfängt 35

  • Es hat sich gestern Abend folgendes Problem an meinem Rechner zugetragen: Wollte einen einfach Neustart des Rechner ausführen, sage dem Kollegen über ICQ auch noch freudig bescheid. Der Rechner ist also wieder hochgefahren, der W-Lan Adapter sendet zum Router. (T-Sinus 130 Data) Ich will natürlich ins ICQ, geht nicht, genauso wie alle anderen Programme die auch nur im geringsten etwas mit online gehen zu tun haben Ich guck also auf meine Netzwerverbindungen, beide senden nicht.Ich beziehe die IP…

  • Ist sie doch schon Und sie steht zu Hauf in den Regalen weil sie keiner will