Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wechselbörse

    Bademeister - - Sport

    Beitrag

    Haha was bist du denn für ein Vogel?

  • Wechselbörse

    Bademeister - - Sport

    Beitrag

    Natürlich nicht. Am ende des Tages scheitert es immer daran, dass die vorne zu dumm sind das Tor reinzumachen. Trotzdem könnte Wiedwald dabei helfen, dass bei der guten alten "Ein Tor mehr schiessen als der Gegner" Taktik 1-3 gegentreffern weniger nachgerannt werden muss. Aber du hast schon recht. Wäre wahrscheinlich verschenktes Potential wenn man sich die restliche Graupentruppe anschaut.

  • Wechselbörse

    Bademeister - - Sport

    Beitrag

    Isn Stabiler Torwart. Wenn Trapp geht, will ich den auf jeden Fall behalten. Vor allem für die beschriebenen 350k wäre der für eure Gurkentruppe ne absolute Bereicherung.

  • Zitat von NuckelflaschenDieb: „....House of Cards!“ Das hat mir direkt nach GoT auch sehr weitergeholfen!

  • Also momentan neu angelaufen kann ich da Marco Polo empfehlen. Ist auf keinen fall so gut wie GoT, aber es vermochte diese Riesen Lücke doch ein kleines bisschen zu füllen Die Serie kämpft zwar mit einem uncharismatishen hauptcharakter, allerdings hat sie mir sonst vom Setting her eigentlich ziemlich gut gefallen! Wäre auch von den dir gewünschten Komponenten her denke ich am passendsten, aber wenn dann auch ein paar Komponenten fehlen können, halt noch die guten Serien des Jahres wie Fargo oder…

  • Sky (Premiere) / PayTV

    Bademeister - - Entertainment

    Beitrag

    Kann man sehen wie man will. Klar die Serien bzw Filmauswahl sind vielleicht hier in Deutschland unter den Erwartungen geblieben, allerdings hilft da sowohl, dass man sehr einfach an die Angebote aus USA und UK kommt als auch, dass jetzt eine neue Netflix Eigenproduktion (Marco Polo) hier in Deutschland mit Synchro zur selben Zeit rauskam wie in den USA. Lässt doch sehr Positiv auf die Zukunft blicken! Better Call Saul kommt afaik auch als erstes auf Netflix! Kann mir wirklich nur vorstellen, da…

  • Sky (Premiere) / PayTV

    Bademeister - - Entertainment

    Beitrag

    Ich finde das, vor allem im Vergleich zu netflix echt mau. Hab einen Gutschein benutzt gehabt, mit dem ich snap bis zum Ende des Jahres gratis nutzen kann, aber die unübersichtliche Menüführung sowie ziemlich miese Qualitätssprünge machen das für mich unbrauchbar.

  • Deutscher Rap Thread

    Bademeister - - Entertainment

    Beitrag

    Joa, finde nur, dass das Album zu schnell ausgelutscht ist. Nach den ersten 2-3 Durchgängen war bei mir dann auch schon wieder schicht im Schacht.

  • Ich freue mich auch riesig auf das Ganze! Früher auch schon immer wenn es ging in GIGA reingeguckt und dementsprechend auch ein Tag 1 verfolger von GameOne und Rocketbeans. Mal gucken wie das heute um 18 Uhr wird, aber ansonsten bin ich echt sehr gespannt! Und um kurz noch mal auf die Frage einzugehen, ob das nicht eher ins Gaming Forum gehört: Meiner meinung nach auch nicht. Die Jungs haben zwar mit Giga und Game One angefangen, aber da das ganze über RocketBeans startet, sehe ich es wie sexyse…

  • Bin von Episode 1 Auf jeden Fall schon mal sehr begeistert! Mir gefällt das Setting sehr! Es war genau die richtige Entscheidung das Spiel über "Nebencharaktere" in die bekannten Ereignisse aus Westeros einzuflechten. Hatte auch schon einen kleinen magic moment für mich, (Versteckter Text) Ich kann bei so einer gelungenen ersten Episode locker über die technischen Defizite hinwegsehen und freue mich einfach nur extrem auf Teil 2!

  • Star Wars - Allgemeiner Thread

    Bademeister - - Entertainment

    Beitrag

    Tendenziell zwar schon, allerdings stünden die Chancen auch nicht schlecht, dass Luke mit so nem Teil seine Hand noch hätte

  • Deutscher Rap Thread

    Bademeister - - Entertainment

    Beitrag

    Das Album ist überragend. Hafti hat geliefert.

  • Film- und Serientrailer-Sammelthread

    Bademeister - - Entertainment

    Beitrag

    Wenigstens den Hai hätte man basteln können...

  • Microsoft Xbox One

    Bademeister - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „ Gibt es derzeit irgendwelche Probleme mit Apps bei Xbox? Das Upload-Studio lädt keine Clips auf mein OneDrive und bleibt immer nach dem Rendern hängen, der Mediaplayer startet nun mit irgendeiner Fehlermeldung nicht und dazu gibt es sogar schon Postings bei reddit von Leuten mit demselben Problem...“ Bei mir läuft seit gestern abend Fifa15 nicht mehr... Extra die xbox mit zu nem Kollegen in den 6. Stock Altbau mitgeschleppt, nur damit dann Fifa nicht funktioniert Ich hoffe die…

  • "Das Ende der Geduld"

    Bademeister - - Serious Talk

    Beitrag

    Nja und spätestens das zeigt uns allen, dass das ziemlicher Schwachsinn ist was er da schreibt

  • "Das Ende der Geduld"

    Bademeister - - Serious Talk

    Beitrag

    Abschieben, oder?

  • Klar!

  • Lilyhammer staffel 3 jetzt bei den englischsprachigen Bereichen von netflix zu finden! Ich hab hart Bock!

  • Eure letzte Anschaffung?

    Bademeister - - Freies Forum

    Beitrag

    Das sollte doch wirklich jeder selbst und im Optimalfall nach dem Film entscheiden oder?