Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 235.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Thoughts] CORE 2015

    Hauke - - Allgemeines

    Beitrag

    Na Leute, steht ihr in den Startlöchern und freut euch?

  • Kann jemand Tim außerhalb des Internets erreichen?

  • [Thoughts] CORE 2015

    Hauke - - Allgemeines

    Beitrag

    Ein bißchen könnte ich ja mal wieder. Schon lange nicht mehr gemacht.

  • Zitat von Rhyno: „Star Wars - Episode II - Angriff der Klonkrieger In meinen Erinnerungen hat sich Episode II immer als schlechtester Star Wars Film verankert und daran ändert sich auch nach dem heutigen Ansehen nichts. Die ersten gut 45 bis 60 Minuten finde ich relativ belanglos, auch wenn sie natürlich in der Geschichte mit Jango Fett z.B. sowie den sich verändernden Charakterzügen Anakins durchaus ihren Sinn haben. Sie sind nur nicht gerade spannend in Szene gesetzt und die Effekte des Films …

  • Zitat von ViddyClassic: „Alles steht Kopf Wollte ich nach dem Trailer unbedingt sehen und lief gestern in der Sneak, die ich leider wieder richtig bezahlen musste. Im Kopf der Menschen toben sich fünf Emotionen aus, wie auch bei der 11-Jährigen Riley. Als sie mit ihrer Familie aus Minnesota wegziehen muss, brennen die Sicherungen durch und die Emotionen lassen sich nicht mehr kontrollieren. Bis hier hin nett gemacht, aber ich kann mich den überschwenglichen Kritiken einfach nicht anschließen. Wi…

  • Abwesenheitsthread

    Hauke - - Allgemeines

    Beitrag

    Bin zurück und kann damit auch wieder vom Computer (nicht nur via Handy) arbeiten. Das war herrlich!

  • [Thoughts] CORE 2015

    Hauke - - Allgemeines

    Beitrag

    Unser guter Robbie ist gerade dabei Behind the Blood zu beenden und wird sie zeitnah fertigstellen. Selbstverständlich werdet ihr es dann hier erfahren. Wir entschuldigen uns natürlich, dass BtB erst jetzt kommt. Intern war irgendwie Sonntag oder Montag gesagt worden und dadurch haben einige, vor allem ich, das gestern verschlafen. Ich hoffe ihr habt die gestrige Zeit dadurch genutzt, um unseren Chef Viddy zum Geburtstag zu gratulieren. So, der Road zu CORE wird bald beginnen. In diesem Sinne: G…

  • Abwesenheitsthread

    Hauke - - Allgemeines

    Beitrag

    Ab Morgen auf Sylt bis Dienstag. Kurzurlaub genießen!

  • JIS - Das Showsystem

    Hauke - - Allgemeines

    Beitrag

    Also jetzt funzt alles bei mir wieder. EDIT: Eine Szene reingestellt und alles sieht wieder kacke aus... so Web1.0 mäßig.

  • Information zur JIS-Situation, CORE, etc.

    Hauke - - Allgemeines

    Beitrag

    Kurzes Update: Ich bin kein Technikfachmann, aber kurz gesagt ist unsere Datenbank (ich frag mich die ganze Zeit ob mein RP da mitschuld ist,oder ob es doch Jan war) zu groß geworden und beim laden der Sache crashed dann das System. Manu wird sich ab heute Abend damit weiterbefassen und hoffentlich eine Lösung finden. Wir halten euch auf den Laufenden. Schaut heute gegen späten Abend wieder rein für News vom Office. Gruß, Hauke

  • Auch hier noch einmal für alle deutlich sichtbarer: So meine Lieben, ich habe Viddy nicht erreicht und jetzt in Eigenentscheidung als Officemember mich dazu entschlossen die DL auf Morgen (Montag auf Dienstag) um 00:00 zu verlängern, um sowohl Manu als auch euch genügend Zeit zu geben, damit der CORE so abgeschlossen wird, wie er es sollte. Hoffen wir damit, dass diese technische Krise schnell behoben wird und damit euch allen geholfen ist. Sollte dich allerdings nicht der Fall sein, dann wendet…

  • [Thoughts] CORE 2015

    Hauke - - Allgemeines

    Beitrag

    So meine Lieben, ich habe Viddy nicht erreicht und jetzt in Eigenentscheidung als Officemember mich dazu entschlossen die DL auf Morgen (Montag auf Dienstag) um 00:00 zu verlängern, um sowohl Manu als auch euch genügend Zeit zu geben, damit der CORE so abgeschlossen wird, wie er es sollte. Hoffen wir damit, dass diese technische Krise schnell behoben wird und damit euch allen geholfen ist. Sollte dich allerdings nicht der Fall sein, dann wendet euch bitte ans Office. Wir arbeiten etwas aus dann.…

  • [Thoughts] CORE 2015

    Hauke - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich brech zusammen. Wie geil!

  • [Thoughts] CORE 2015

    Hauke - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich hoffe ihr habt alle im JIS Thread gesehen, dass laut Manu keine Daten weg sind. Erleichtert mich zumindest ungemein.

  • [Thoughts] CORE 2015

    Hauke - - Allgemeines

    Beitrag

    Hab Manu gerade erreicht. Er guckt sich das an.

  • [Thoughts] CORE 2015

    Hauke - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich werde noch bis um 11 warten. Sollte sich bis dahin nichts getan haben und Viddy nicht da sein, werde ich was entscheiden. Bitte speichert eure Sachen vorsichtshalber im Word. Umformatieren ist zwar ärgerlich, aber ärgerlicher wäre neuschreiben.

  • [Thoughts] CORE 2015

    Hauke - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich seh gar nichts mehr. Es baut das ganze nicht mal richtig auf.

  • [Card] CORE 2015

    Hauke - - Allgemeines

    Beitrag

    Das sind die Momente wo ich dich hasse und liebe. Einerseits hasse ich dich, weil ich keine solche Videos machen kann, aber ich liebe dich, weil das Video so endsgenial ist! MEGA!

  • PCWA Podcasts

    Hauke - - Allgemeines

    Beitrag

    Dann bin ich leider raus... Fuck.

  • Cool! Willkommen an Bord!