Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 194.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Kaufthread

    Phoenix - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Auf dem Codekärtchen steht ja das er vom 20.10.09- 20.01.10 gültig ist, vielleicht hat Gamestop das Exclusivrecht nur für bestimmte Zeit und dann gibts Stone Cold für alle ?

  • Der Kaufthread

    Phoenix - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Lol hab auch einen PS3 Code mitgenommen damit ich da nicht mit leeren Händen rausmarschieren muß. Kann also auch tauschen, wenn ich dann doch noch einen für XBox von Gamestop bekomme verschenke ich den an jemanden hier bei Wrestlinggames.

  • Ich bin echt hin und her gerissen, auf der einen Seite spart man sich eine menge Zeit wenn man sich die Caws downloaded. Besonders wenn es um die tollen Logos geht die jetzt mit dem Painttool möglich sind, aber ohne Entrancetheme kommt einfach keine Stimmung auf. Ich hoffe das wir da einen Patch bekommen. Haben Caws eigentlich das Overall vom Ersteller wenn man sie downloaded oder fangen die alle wieder in den 30ern an ?

  • Der Kaufthread

    Phoenix - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Hab heute auch wieder angerufen und sie wissen nicht ob sie noch mal welche bekommen. Werde mich mit dem Gedanken anfreunden müssen dieses Jahr keinen Stone Cold zu bekommen.

  • @David Ich persönliche werde Storylines auf deutsch machen, nur Matchnamen und typische Sprüche der Wrestler auf englisch. Aber wenn du auch Leute im englischsprachigen Raum mit deinen Storys beglücken willst kommst du wohl nicht drum rum alles in englisch zu machen.

  • Kann man den Slomoeffect bei den Finishern abstellen ohne die restlichen Kameraschnitte abzustellen ?

  • Mit Stone Cold ist es wie mit den Caws, wenn jemand die in seine Story einbaut kannst du sie ja auch benutzen ohne sie selbst zu haben.

  • Mal eine Frage an die Leute die Stone Cold für die 360 haben, ich wollte mal nachsehen wo man den downloaded aber kann ihn nicht finden ?

  • Zitat von Nico: „2. Du brauchst 3 Finisher und musst dann zu denen gehen, die gerade eliminieren.“ Man kann mehr als einen haben, das wuste ich noch nicht. Aber ich glaube es war Batista und der war gerade erst ein paar Sekunden im Rumble, wie kann er da schon 3 Stück haben ?

  • Der Kaufthread

    Phoenix - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Zitat von Pat Montana: „Hörer in die Hand nehmen ist einfacher.. bis die die eMails beantwortet haben... ;D“ War aber gestern schon zu spät für einen Anruf und ich habe halt gleich noch einen Scan meiner Rechnung mitgeschickt. Raven wollte ja eh wegen des selber Ladens anrufen.

  • Hab mal ein paar Fragen: 1. Gibt es die Schlagserie nicht mehr die man letztes Jahr glaube mit RT + X machen konnte ? 2. Wurde beim Rumble rausgeworfen als ich gerade beim Minigame an den Ringseilen selbst jemanden rauswerfen wollte, wie macht man das ?

  • Der Kaufthread

    Phoenix - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Habe eine E-Mail an die Gamestop Zentrale geschickt, mal sehen was dabei rauskommt.

  • Der Kaufthread

    Phoenix - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Ist ja traumhaft David, so einen Laden würde ich mir auch wünschen.

  • Der Kaufthread

    Phoenix - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Gegen 17 Uhr haben die Herren von Gamestop auch bei mir angerufen und mir gesagt das sie den SC Code nur für PS3 haben. als ich den anderen Angestellten gefragt habe hat der mir aber dann gesagt sie hätten 3 Codes für die 360 gehabt aber die hätten halt die ersten bekommen. Ich kann mir schon denken das die ersten deren Kumpel waren. Jetzt darf ich mich ewig mit der Zentrale rumstreiten wegen dem Code Naja Raven mal schauen wie wir an unsere Codes kommen, viel Glück uns beiden. Das war jedenfall…

  • Der Kaufthread

    Phoenix - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    @ Raven wenn du heute noch mal zu dem Gamestop in Halle gehst dann gib bitte bescheid ob du es bekommen hast und auch den Downloadcode. Gestern wusten die überhaupt nicht bescheid ob sie überhaupt einen Code bekommen und ob es den als Karte oder in der Hülle gibt. Ich mache mir echt sorgen ob ich den Code noch bekomme, die Luschen haben bei uns echt keinen Dunst von den Produkten die sie verkaufen.

  • Der Kaufthread

    Phoenix - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Zitat von Marian: „Mach die Hülle noch in Gamestop auf werde ich auch machen...“ Das nützt bei dem A-Loch nix dem fällt immer eine Ausrede ein. Wird bestimmt damit enden das ich über Wochen mit Gamestop telefonieren muß dabei will ich nach Freitag da keinen Fuss mehr reinsetzen geschweigeden mit denen reden.

  • Der Kaufthread

    Phoenix - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Ich werde jetzt bis Freitag warten, hatte heute genug Stress mit den Flachzangen bei Gamestop. Aber wenn ich Freitag früh hinkomme und die keinen SC Code mehr haben ist Polen offen, ich habe schließlich vor über einem Monat vorbestellt. Aber wie ich die kenne wollen die mir dann einreden das der Code in der Hülle ist.

  • Der Kaufthread

    Phoenix - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Ich finde es seltsam das der SC Code nicht mit dabei ist, bei den Amis ist er in der DVD-Hülle und auf der Hülle ein Sticker.

  • Der Kaufthread

    Phoenix - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Zitat von Evil500: „Gamestop ist so was von scheise ich war da habe gefragt ob sie das schon haben und da sagt er von shop ich soll auf den kalender gucken ist den schon der 23 nein erst freitag da habe ich gesagt das saturn das schon hat und ein anderen schop dan meinten sie dan hol dein scheiß eben da wen die das haben“ Schreib doch einfach mal eine E-Mail an die Gamestopzentrale wie du als Kunde vom Personal behandelt wirst und das du da niemals wieder was kaufen und auch deinen Bekannten dav…

  • Wie blockt man diesen Jahr eigentlich Finisher ab, auch nur mit der einen Kontertaste ? (XBox 360)