Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 310.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Alexisonfire: „Zitat von SleepWithOneEyeOpen: „Da 8 Leute gleichzeitig im/am Ring sein können hätte ich Hoffnung auf 3Way oder 4Way Tag Team Matches, gibts aber wahrscheinlich nicht oder? “ gabs das nicht schon bei WWE2K20 das man 8 Man Tornado Way Tag Matches spielen konnte? “ Das weiß ich leider nicht, aber keine Ahnung ob es das ist was ich meine. Meine so in der Form wie beispielsweise bei der Series Raw vs SmackDown vs NXT, bloß halt ohne Elimination und immer 2 pro Team.

  • Da 8 Leute gleichzeitig im/am Ring sein können hätte ich Hoffnung auf 3Way oder 4Way Tag Team Matches, gibts aber wahrscheinlich nicht oder?

  • Automatischer Download ist aktiviert, sehe ich an dem Häkchen. Daneben steht dann halt 03.06. Edit: Ist aber ja auch egal, ob ich jetzt heute oder morgen laden kann, freigeschaltet zum Spielen wird’s eh erst Dienstag.

  • L Zitat von Bourne Identität: „@Goreman .. wenn du Playstation Spieler bist steht die Antwort doch genau über deinem Kommentar. “ 05.03 steht bei mir nicht, genau wie gestern der 06.03 auf amerikanische Art und Weise.

  • Zitat von Enno: „Zitat von SleepWithOneEyeOpen: „@BamBam kannst du bestätigen das Sonya Deville ihre alte Musik hat? “ Hat sie youtube.com/watch?v=yKBkl7Ygdww “ Das hatte ich auch gesehen, war mir aber nicht sicher ob es Fake ist. Sehr schade :/

  • @BamBam kannst du bestätigen das Sonya Deville ihre alte Musik hat?

  • Muss man alles freischalten, oder ist da beim Season Pass irgendwas dabei was alles automatisch freischaltet?

  • Zitat von BamBam: „:D Na Andy ist ja sogar schon beim installieren vom Spiel. Da werdet ihr vermutlich schon vorher Infos bekommen. Bei mir steht, dass es bis 12:35 geliefert seien soll. Ich geh mal davon aus, das es auch noch eine Weile installiert. Also es könnte bei mir so gegen 13 Uhr werden. Was Screenshots angeht, bin ich mir noch nicht sicher, wie ich die von der PS5 auf den PC / meinen Server übertrage. Vermutlich mache ich kleine private Videos über Youtube und mache dann daraus dann Sc…

  • Zitat von Bourne Identität: „Will da keine Garantie abgeben aber was hätte Microsoft davon dich als zahlenden Kunden zu verlieren? Aso? Auf der PS ginge das gar nicht? Hab gestern im Store gesehen dass man es auf andere Länder umstellen kann aber mit dem Hinweis nichts kaufen zu können? Was hat das wieder für einen Sinn? “ Auf der PlayStation müsste man einen neuen ACC mit gewünschter Zeitzone erstellen und das Spiel extra im dazugehörigen PSN Store kaufen. Sind ja alles unterschiedliche Store‘s…

  • Zitat von Baron.Corbin: „Gibt es Fälle bei denen man den Microsoft Account verliert, wenn man auf der Xbox mal die Region auf Neuseeland stellt um ein Spiel ehern spielen zu können? Ein Freund meinte das jetzt mal, aber so richtig geglaubt hab ich das nicht. “ Kannst ja theoretisch in Urlaub sein und die Konsole mitgenommen haben, kann mir nicht vorstellen das sowas überprüft wird. Schade das der Move auf der PlayStation nicht funktioniert.

  • @El Dichto kann da nur das sagen was ich meinen Kumpels auch immer sage. Schau dir an was aktuell auf unserem Planeten abgeht, wenn da etwas ist was dir potentiell Freude machen könnte, schlag zu.

  • Würde ich jetzt so verstehen das es Content-Updates für den Modus gibt, man aber nicht gegen echte Online-Gegner spielt. Werde es definitiv mal ausprobieren, ob man da hängenbleibt muss man schauen. @Bourne Identität Wenn man dort gegen echte Gegner zocken könnte wäre das mit Sicherheit sehr spannend, aber grinden um gegen die KI zu spielen, ich weiß nicht. Befürchte das man daraus schließen kann das sich an der Server-Qualität der Online-Matches nicht viel verbessert hat.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K22

    Beitrag

    Muss ich selbst gespielt, oder im Video von einem tauglichen Gamer umgesetzt gesehen haben. Kann dadurch sehr dynamisch werden, kann aber auch frustrierend sein da man permanent kontern kann.

  • Zitat von TheRalf: „oder kann und nicht zu müde ist, werde alt. Denke kann erst am 8. am Abend, wenn Frau im Bett ist, hab sie schon vorgewarnt..lol “ Immerhin noch am ersten Tag, kenne viele die ein Spiel zum Release kaufen, es aber erst nach paar Tagen spielen können. Gerade bei einem Aufpreis wodurch man unter anderem noch Tage vorher früher spielen kann extrem ärgerlich.

  • Zitat von PZ-1983: „@'SleepWithOneEyeOpen: Du mir auch weisst du wann es runtergeladen wird? Dir auch viel spass. Hoffe das game wird gut. “ Ich denke mal der Download ist Sonntags, spätestens Montags möglich. Ist in der Regel immer so organisiert das man zu Release direkt um 24:00 Uhr starten kann wenn man den möchte.

  • Zitat von PZ-1983: „ach scheisse. Habe die normale version bei amazon stoniert und habe mir im ps store die nwo edition vorbestellt “ Du bist mir sympathisch. Wünsche uns viel Spaß mit dem Spiel.

  • Zitat von TheLegendTaker: „Habe mich auf dieses Bild bezogen: twitter.com/TheSDHotel/status/…DtiSIViyWqPsfwMawhNg&s=19 Ich habe es zuerst auch falsch verstanden. Aber die Schlagwörter sind "Players compete" und "battle". Bringt ja nichts wenn man nur gegen sich selber kämpft “ Denke genaueres werden wir erst wissen wenn man es selber spielt oder es vorab mal Videos gibt. Was ich mir vorstellen kann ist das es eventuell wie bei den Squad Battles in FIFA ist. Da spielst du zwar gegen Teams von and…

  • Zitat von TheLegendTaker: „Wer hat den gesagt, dass MyFaction ein reiner Offlinemodus ist? Im Xbox Store steht bei der Werbung für den Modus, dass man sich gegen andere misst. “ Es gab mal ein Bild von der Rückseite des Spieles hier im Forum, wo zu jedem Modus etwas stand. Und bei My Faction stand entweder Single Player oder offline, da bin ich mir nicht mehr genau sicher.

  • Ich frag mich ehrlich gesagt warum er statt „Hell in a Cell“ Matches nicht My Fraction anspielt, das ist immerhin ein komplett neuer Modus. Oder hat 2K da Einfluss und kann gewisse Dinge verbieten? Auf den Karten in My Fraction steht aber auch Series 1, eventuell wird der Modus ja erst zum Release freigeschaltet damit keiner einen Vorteil hat, also genau das Gegenteil wie beispielsweise bei Fut in FIFA. Was allerdings dagegen spricht ist das es ein reiner offline Modus ist.

  • Dann wohl nix neues, die Strukturierung weiß immerhin zu gefallen.