Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 103.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So, eben das Spiel für 45€ ausn Media Markt mitgenommnen. Etz mal ausgiebig anzocken

  • Pro Evolution Soccer 2012

    Joc-DA-mAn - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    erstes Edit-Patch wurde schon rausgehauen - PESEdit.com 2012 Patch 1.0 Hab mir eben des Konami-Patch geladen...Transfers sind weiterhin veraltet -.- Adebayor noch bei Real und kein Coentrao...

  • Pro Evolution Soccer 2012

    Joc-DA-mAn - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Spiel ist ja auf Top-Spieler bockschwer -.- kassier jedesmal 3-4 Tore weil ich mit dem fairen Ball abnehmen net klar komm des Jahr. Entweder der Gegenspieler lässt mich stehen oder mein Spieler haut ihn um und es wird Foul gepfiffen. Schlimm Schlimm & die Spielgeschwindigkeit ist auch ziemlich hoch auf Standart im vergleich zum Vorgänger... Hat jemand nen Tipp mit dem Fairen Stoppen des Gegenspielers? Kann es eventuell mit den Einstellungen zusammen hängen?

  • Apple iPhone

    Joc-DA-mAn - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ist in irgendeiner Form bekannt ob Debitel Lieferprobleme mit Micro-Simkarten hat? Hab am Freitag Vertragsverlängerung getätigt und warte seitdem vergeblich auf die Sim. Normalerweiße sind doch die Anbieter bei so etwas recht schnell. Man will ja schließlich sein Handy und seine Tarif-Optionen nutzen!

  • Eure letzte Anschaffung?

    Joc-DA-mAn - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy für 160 € mit Sehstärke

  • Eure letzte Anschaffung?

    Joc-DA-mAn - - Freies Forum

    Beitrag

    Charlie Sheen/Tigerblood T-Shirt 19,99€ image-proxy Charlie Sheen/Winning T-Shirt 19,99€ image-proxy

  • Eure letzte Anschaffung?

    Joc-DA-mAn - - Freies Forum

    Beitrag

    222 €

  • Eure letzte Anschaffung?

    Joc-DA-mAn - - Freies Forum

    Beitrag

    Nintendo 3DS + Professor Layton und das Geheimnisvolle Dorf image-proxy

  • Nintendo 3DS

    Joc-DA-mAn - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    nun gut ich konnte nicht Wiederstehen und hab es getan.... Letztendlich war es dann doch der 3DS, da mir der nette Herr Verkäufer die Sache mit den normalen DS spielen kurz demonstriert hat und der kleine Rahmen außen rum fällt nicht besonders ins Gewicht, von daher habe ich dann zugeschlagen....

  • Nintendo 3DS

    Joc-DA-mAn - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Guten Morgen...Lohnt es sich jetzt noch, einen Nintendo DSi bzw. DSi XL zu holen nachdem der 3DS erschienen ist? Die geringe Akku-Laufzeit und das runder Skalieren der Normalen DS spiele machen mich stutzig. Außerdem stelle ich mir die Frage ob in Zukunft dann noch Fortsetzungen ala Mario/Professor Layton auf dem normalen DSi erscheinen werten oder diese dann eben auf dem 3DS wegen der 3D Funktion rauskommen....

  • Eure letzte Anschaffung?

    Joc-DA-mAn - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy God of War 1+2 HD für 39 Euro image-proxy God of War 3 für 15 Euro

  • Eure letzte Anschaffung?

    Joc-DA-mAn - - Freies Forum

    Beitrag

    Stimmt ist schon ein Wucher-Preis für ne lumpige Cap aber was solls....Man gönnt sich ja sonst nichts.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Joc-DA-mAn - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Acrylick - E.T. Crew Neck Sweater (59,95 EUR) image-proxy Adidas - Top Ten Hi (76,95 EUR) image-proxy Mishka - Throwback Death Adders New Era Cap (49,95 EUR) image-proxy Ninja Tune - Ninja Jean Ijin Vs. Ninja Red Mask Jeans (47,95 EUR) .... und zu guter Letzt image-proxy Enslaved (20 EUR)

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Joc-DA-mAn - - Freies Forum

    Beitrag

    Ist mir bekannt das es via HD+ kostenpflichtig ist...aber da müsste ich mir erst ne Satelliten Schüssel und nen Reciever kaufen und des ist mir zu teuer...Hab gedacht das evtl. ne Möglichkeit besteht via CI+ die Privaten-Sender in HD zu gucken aber schaut schlecht aus

  • Eure letzte Anschaffung?

    Joc-DA-mAn - - Freies Forum

    Beitrag

    Total und wenn Staffel 6 & 7 auf 10€ gesenkt werden, werd ich zuschlagen.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Joc-DA-mAn - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy image-proxy Sodala mal eben beim Müller-Markt gewesen und 5 Staffeln Two and a Half Men geschnappt, für je 9,99 €!

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Joc-DA-mAn - - Freies Forum

    Beitrag

    Aw. Mist...gerade mal bei Kabel-Deutschland geschaut was die für HD Sender bieten und sehe da nur 3 HD Sender for Free (ARD HD, ZDF HD & ARTE HD) und die privaten wie RTL usw. gibts noch nicht.... VERDAMMT...

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Joc-DA-mAn - - Freies Forum

    Beitrag

    Hallo, ich hätte mal eine Frage bezüglich Full HD schauen etc. Ich möchte mir diesen Tv im neuen Jahr kaufen: image-proxy So, da der TV Full HD und 3D unterstützt möchte ich dies natürlich auch nutzen. Ist es möglich ohne eine Sateliten Schüssel und HD+ Reciever die Privaten Sender wie Pro7 usw. in HD zu empfangen? Der TV hat einen CI+ Slot...Kann man mit so einem Adapter die Privaten Sender empfangen wenn ich mir so einen dazukaufe oder nur die öffentlich wie ARD und ZDF?

  • xD wie sich viele daran aufgeilen bloß weil es verspätet rauskommt ;D is doch eh mies umgesetzt von daher macht euch keinen harten xDD

  • Pro Evolution Soccer 2011

    Joc-DA-mAn - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Total Lächerlich