Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 11.Spieltag - 1.Liga (Nachbetrachtung Online)

    Poeppel41 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Welchen Teil von Raiks Beitrag hast du nicht verstanden, dass es hier wieder Back 2 Topic gehen soll?“ Welchen Teil hast du nicht verstanden? Weil dein Beitrag Last auch nicht daz sylvia....

  • 11.Spieltag - 1.Liga (Nachbetrachtung Online)

    Poeppel41 - - Archiv

    Beitrag

    ich kann seine entscheidung auch nachvollziehen... das ist wie in der realität... bayern würde bestimmt auch so reagieren wenn wolfsburg zb für sehr wenig geld ein paar stars bekommt und denen dann alleine vom team überlgen sind. ich versteh das schon...:lol:

  • 11.Spieltag - 1.Liga (Nachbetrachtung Online)

    Poeppel41 - - Archiv

    Beitrag

    Naja wenn du nicht spielen willst ist's mir im Endeffekt auch Wurst. Nur weil ich nächste Saison nen gleichwertigen Kader hab im Sturm wird jetzt so rumgejammert. aber egal. 3 Punkte geschenkt ist ja auch was hoffentlich kann Indie das nutzen ...

  • 11.Spieltag - 1.Liga (Nachbetrachtung Online)

    Poeppel41 - - Archiv

    Beitrag

    Ach du mit deiner Winterpause :-P Also sag an jetzt...

  • 11.Spieltag - 1.Liga (Nachbetrachtung Online)

    Poeppel41 - - Archiv

    Beitrag

    homer wann haste zeit zu gewinnen ? ich kann meist so ab 19uhr...

  • Diskussionsthread

    Poeppel41 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    morgen kommmen

  • Diskussionsthread

    Poeppel41 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    naja derjenige hat 2 superspieler bekommen die andere nciht bekommen haben. also hat er super verhandelt. außerdem kann keiner, außer die beteiligten wissen unter welchen gegebenheiten der transfer stattgefunden hat. also kannst du das eh nciht beurteilen...

  • Diskussionsthread

    Poeppel41 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Zitat: „Ich persönlich finde die ganzen Sachen die im moment hier ablaufen echt schade! Finde sowas zerstört hier eh nur alles... Mit den Transfergeschichten das finde ich ist sowieso der Knüller... Da macht die Sache nur halb so wenig Spaß... Soll jetzt nicht neidisch oder so wirken.. Aber ich muss mir mit 72-75ern rum schlagen und andere bekommen dann einfach mal so einen 80+er hinterher geschmissen... Weiß nicht was ich davon halten soll... “ ich kann sowas auch nicht nachvollziehen.... aber …

  • 10.Spieltag - 1.Liga (Nachbetrachtung Online)

    Poeppel41 - - Archiv

    Beitrag

    ich hab ja in nem vorherigen post schonmal angekündigt das ich vollen angriff spiele. defensiv haste gegen neymar keine chance

  • 10.Spieltag - 1.Liga (Nachbetrachtung Online)

    Poeppel41 - - Archiv

    Beitrag

    gute frage... also ich hab nciht nachgesehen da es keinen freistoß dafür gab und ich es nicht mitbekommen hab... aber ich glaube es war PUKKI

  • Diskussionsthread

    Poeppel41 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    klaro aber es ist ja auch nicht so das wir das ständig machen oder ? außerdem war das mit den hackern nur nen vergleich. also sollte doch jetzt alles in ordnung sein hoffe ich mal edit: ich muss das doch akzeptieren. hab doch keine andere wahl wenn ich weitermachen will ^^

  • AUGSBURG mit voller Attacke

    Poeppel41 - - Archiv

    Beitrag

    image-proxy sonst glaubt es eh keiner Tore: Neymar 5mal Son 1mal Lamela 1mal Lukaku 3mal Le Tallec 3mal PUKKI 1mal daSylva 1mal Was für ein unfassbares Spiel. Ich wollte unbedingt gewinnen um den Anschluss nciht zu verlieren und spielte von Anfang an auf volle defensive. Das ging am Anfang gehörig in die Hose und Neymar konnte ich mal wieder nicht aufhalten. Doch nach der Zeit gewöhnte ich mcih dran und machte auch meine Tore da GIGA wohl versuchte meine Angriffe durch ne Abseitsfalle aufzuhalte…

  • Diskussionsthread

    Poeppel41 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    aber robin es ist doch wie bei hackern und sicherheitssoftware... die hacker finden ne lücke die dann von den sicherheitsleuten geschlossen wird. seht das doch mal aus der sichtweise

  • Borussia Dortmund - Trainer Homer J.

    Poeppel41 - - Archiv

    Beitrag

    schöner bericht homer. da ich darin sehr speziell erwähnt werde möchte ich mcih auch diesbezüglich dazu äußern. also fest steht das ich augsburg gerne genommen habe und sie immer auch noch gerne spiele. mir war auch von anfang an klar das ich mit denen nicht den gewohnten erfolg haben werde da IHR alle wirklich besser geworden seit. sei es weil man sich was bei mir abgeguckt habt oder sonst was. jedoch sehe ich mcih in der transferliga auch als eine art manager der versucht sich das beste team z…

  • Diskussionsthread

    Poeppel41 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    also was heißt hier eig grauzone? wir wollten den transfer schon eher machen und nur weil wir herausgefunden haben wie das noch klappt reden hier alle wieder von grauzone, schiebung oder sonst was. aber ich hab eh das gefühl das egal welche leute wir transferiert hätten und zu welchen bezügen hätte jemand gemeckert. ich sags mal so: ihr von der leitung ( was meiner meinung nach trotzdem sehr gut gemacht wird ) seit im meckern nciht besser als manch anderer hier bei querpässen oder so. also seht …

  • Transferthread für die User-Internen Transfer

    Poeppel41 - - Archiv

    Beitrag

    gut wenn da steht das im winter 1 woche ist dann soll gut sein... nur hab ich nciht unrecht das es nirgendswo steht... und keine sorge ich werd den neymar schon nciht aufstellen... ja dann hat giga jetzt ne vollmacht über die spieler...

  • Transferthread für die User-Internen Transfer

    Poeppel41 - - Archiv

    Beitrag

    Leider steht nirgenswo das das transferfenster zu ist.... deswegen zählen die noch zu der rückrunde und ich hab noch reichlich spieler keine sorge :-P

  • UNGLAUBLICH ABER WAHR

    Poeppel41 - - Archiv

    Beitrag

    Augsburg schlägt nochmal richtig zu und schenkt dem Trainer seinen Traumsturm. Neymar kommt vom HSV und hat im Gepäck noch seinen Kumpel Coentrao. Die Verhandlungen waren nciht einfach da man ständig die Leitung im Nacken sitzen hatte. Im Gegenzug will sich der HSV schonmal für die 2te und 3te Liga rüsten und verpflichtete im Gegenzug fast die gesammte AUGSBURGER Mannschaft. Es handelt sich um folgende Spieler die nach Hamburg gehen: Mölders, Carlsen-Bracker,Hosogai, Davids, Dawda Ba, Brinkmann,…

  • WAHNSINNSTRANSFER BAHNT SICH AN

    Poeppel41 - - Archiv

    Beitrag

    In AUGSBURG ist schon Weihnachten... Wenn man den Gerüchten glauben mag steht ein Hammerwechsel kurz bevor. Es wird am heutigen Abend noch bekannt gegeben.

  • Diskussionsthread

    Poeppel41 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „da es ja gefordert wurde, werde ich wohl nen Thread eröffnen mit den Ermahnungen, Verwarnungen und Rausschmissen. Zusätzlich wollte Poeppel ja nen Strafenkatalog, den wird es dann wahrscheinlich auch geben. Und da ich gut drauf bin, geb ich einfach mal noch ne Verwarnung an Poeppel. Grund: Seine bloße Anwesenheit Spaß aber der Bad Boy hat es bisher zumindest geschafft nicht negativ aufzufallen :P“ verrückt das ich immer noch keine verwarnung hab... irgendwas geht da nciht mit …