Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Super Smash Bros. 4

    WGKratosAurion - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Habe auch die Demo.Mega Man spielt sich toll,könnte einer meiner Mains werden.:)

  • Gleich vorweg: Ja,dieses Anliegen gehört eigentlich in den X/Y Threadt,aber ich denke,das wäre unnötige Threadt-Necromantie.:D Wäre vielleicht jemand so nett,mir bei der Entwicklung meines SpezAng/Init EV Kadabra zu helfen? Freundescode: 2492-4379-8684 EDIT: Hab jemanden gefunden.Könnt mich trotzdem gerne adden,unseren Kontaktsafaris kanns nur gut tun.^^

  • Nintendo 3DS

    WGKratosAurion - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Damn,das heißt wohl,ich darf ein zweites Mal für meine Fire Emblem 13 DLCs bezahlen.Aber der neue 3DS scheint Pflichtprogramm zu sein.:D

  • Also wohl wirklich echt.Dumm.Aber cool für mich.Dr.Mario wieder da,nice.Roy leider nicht,aber das wird wohl auch nix mehr.Am meisten freue ich mich aber über den Verbleib von Pummeluff und Mr. Game and Watch.Hatte echt Angst um 2 meiner Lieblinge.^^ Dark Pit war für mich als KI Uprising Spieler ziemlich klar,auch Bowser jr. und Shulk wurden hoch gehandelt. Aber was soll der Hund in dem Game?Ich raffs net.Was wohl sein ultra smash ist?Etwa,dem Gegner ans Bein zu pinkeln?:ugly:

  • Sieht gut aus.Kann echt sein,oder ein sehr guter Fake.Über Dr.Mario würde ich mich sogar freuen,war in Melee neben Roy(:() einer meiner favs.Aber wen oder was zum Teufel soll dieser Hund darstellen?:ugly:

  • Nintendo Wii U

    WGKratosAurion - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab seit geraumer Zeit auch ne Wii U.Grandios.Mein dank Mario Kart kostenloses Wind Waker HD zock ich praktisch nur auf dem Gamepad Bildschirm,Monster Hunter 3 genauso.:D Falls jemand mal ne Runde Monster Hunter,Mass Effect 3 oder Mario Kart spielen will,mein Networkname ist identisch mit meinem Namen hier im Forum.;)

  • Trotzdem ich BVBler bin,bin ich kein Fan von Großkreutz.Fands lustig.^^ Auch wenn ich keine Verbindung zwischen KG un einem Döner sehe,hab ich was verpasst? Hätte eher mit nem Pinkel-Gag gerechnet.:ugly:

  • Kein Chrom,nach wie vor schade.Aber Lucina(:kuss:) und Robin,sowohl männlich als auch weiblich?Richtig genial.Waren in meinen FE 13 Spieldurchläufen immer mit die stärksten.Es sei denn,Lucina hat ne miese Mutter erwischt(Sully...-.-).:ugly: Freut mich riesig!

  • WM 2014 - Spiel um Platz 3 / Finale

    WGKratosAurion - - Sport

    Beitrag

    BEBRA IST WELTMEISTER!!!:D Ne,ernsthaft.Mustafi wird in unserer Kleinstadt gerade derbe abgefeiert,auch wenn er seit Algerien ausgefallen ist.:ugly: Glückwunsch,Deutschland.

  • Allgemeiner News-Thread

    WGKratosAurion - - Sport

    Beitrag

    Zitat von böörni: „Auch deshalb einmalig weil er für Argentinien, Kolumbien und Spanien im Nationaldress gespielt hat.“ Das ist möglich?Ich dachte,es heißt: 1 NM-Einsatz= festgespielt?;z

  • WM 2014 - Der Rückblick

    WGKratosAurion - - Sport

    Beitrag

    Viper ist ein Troll,ignoriert ihn doch einfach. Welche Mannschaft konnte euch positiv überraschen? Costa Rica.Für ihre Verhältnisse haben sie eine sagenhafte WM gespielt. Welche Mannschaft überraschte euch negativ? Brasilien hatte ich irgendwie stärker im Kopf,auch die Spanier,Engländer und Portugisen enttäuschten. Welcher Spieler konnte euch positiv überraschen? Julio Cesar.Neben Neymar der einzige,der sich wirklich reinzuhängen schien,bei den Gastgebern. Welcher Spieler überraschte euch negati…

  • WIRKLICH gekotzt,oder sprichwörtlich? Ersteres war vor gut 7 Jahren der Fall,als ich mir das erste Mal die Kante gab.Muss net sein.:ugly: Letzteres war nach dem WM Spiel Costa Rica vs Niederlande.Van Gaal...:kotz: Wann hast du das letzte mal...einen komplett schwachsinnigen oder unpassenden Spruch losgelassen?

  • Noch nie! Wann hast du das letzte mal...über Jogi Löw geschimpft?

  • Assoziationskette

    WGKratosAurion - - Freies Forum

    Beitrag

    Meersalzeis

  • Stille Post

    WGKratosAurion - - Freies Forum

    Beitrag

    Ein Spieler der brasilianischen Thekenmannschaft krabbelt deprimiert zum Zirkusdirektor, weil Dante sonst dezent high wird.

  • Assoziationskette

    WGKratosAurion - - Freies Forum

    Beitrag

    Formel 1

  • Assoziationskette

    WGKratosAurion - - Freies Forum

    Beitrag

    Y-Titty

  • Stille Post

    WGKratosAurion - - Freies Forum

    Beitrag

    Ein Spieler der brasilianischen Thekenmannschaft fährt deprimiert zum Drogenboss, weil Dante sonst keineswegs high wird.

  • Assoziationskette

    WGKratosAurion - - Freies Forum

    Beitrag

    Chips.

  • 1.Hmm,schwer.Hybrid Theory oder Meteora.Denke,ich wähle letzteres,wegen breaking the habit,meinem absoluten Lieblingssong von LP. 2.Unentschieden.Finde beide klasse.