Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 866.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Masterofthe619: „Okay, jetzt zurück, alles überflogen. Sehe ich das richtig, dass Slangstar führt und weil Clown Kai gevotet hat, kann er mit nem Voe für Kai oder NextGen ein Unentschieden herbeiführen und sich retten? “ dazu kommt für mich noch etwas. Er hatte schon relativ zu Beginn des Votings den Ansatz gegen mich zu Voten. Wurde sogar dazu ermuntert, weil ja noch viele Stimmen abzugeben seien. Tat dies allerdings nicht, sondern gab den vote ab, als ich gar ich mehr hätte sterben k…

  • Zitat von TruthDM: „Meine Kanditaten wären zur Zeit NextGen, Slangstar & Kai. Slang wiederum würde ich diese Runde noch am Leben lassen, weil bis auf die Theorie, dass die Mafia unerfahren scheint und dieses zu ihm passen würde, gibt es sonst keine Anzeichen. NextGen würde ich auch noch am Leben lassen. Könnte Teil der Mafia sein oder auch nicht. Bei ihm habe ich aber eher das Gefühl, dass er sich verplappert könnte als Slang oder Kai, da er auch mehr postet. Kai wiederum ist mir am verdächtigst…

  • Zitat von Kill3rclown: „Wenn ich poste Nerv ich euch. Wenn ich ruhig bin nervt es eich auch. Entscheidet euch mal. Zum Thema: Ich persönlich finde jetzt an NextGen's Aussage zum gestrigen Vote und den "Mindgames" jetzt nicht soooo verdächtiges. Verdächtiger hingegen finde ich eher Alex. Er zitiert viele Traxtpassagen. Zu manchen kommentiert er was. Zu anderen schreibt es das Wort "nichts" drunter. Zitiere doch einfach nur das was für dich verdächtig ist. Kommt mir so vor dass es aussehen soll da…

  • Zitat von NextGen: „Zitat von Alexangorn: „@NextGen Was ich damit sagen wollte, bezüglich Truth, wenn du es schon ansprichst. Wollte es nicht klar sagen, aber jetzt wird ja um Aufklärung gebeten: Es kann sehr gut sein, dass ihr das Liebespaar seid. Bei keinem ist es mir jetzt besonders aufgefallen, dass er andere explizit verteidigt hätten. Das Verteidigen kann daher Mafia + Mafia bedeuten, oder auch Liebespärchen. “ Schön das du es ansprichst. Findest du es dann nicht sehr riskant mit einem Vot…

  • Zitat von Masterofthe619: „Zitat von Benny: „SlangStar Als zuletzt ernsthaft gevoteter von Anne definitiv verdächtig. “ ? Ich dachte Anne hat dich, Quaresma und Thunfischkopf abgefragt. Oder habe ich da irgendwas übersehen. Ich meine, wenn sie SlangStar abgefragt hat und der bei der Mafia ist, wieso haben wir ihn dann noch nicht getötet? “ glaube die Aussage bezog sich auf annes Einschätzung als Spieler generell. Ansonsten überzeugt mich bisweilen mangels eigener Ansätze die Darlegung von alexan…

  • Zitat von Alexangorn: „Nope, das war nicht meine Absicht hinter dem Vote an Ricardo. Hatte es ja bereits damals erklärt, warum ich gewartet habe, hättet ihr gerne dazu raussuchen können. Wollte ein Unentschieden verhindern und habe daher abgewartet. Leider konnte ich es dann nicht weiter verhindern und hab noch für Ricardo abgestimmt, weil ich ihn anhand meiner Beiträge am meisten verdächtigt hatte. Warum ich darauf aufmerksam gemacht habe? Weil das einfach ein total unnötiger und vollkommen nic…

  • Zu diesem Ansatz würde dann eventuell auch gut passen, dass Alex darauf aufmerksam machte, dass NextGen versucht (haben soll/hat), den Polizisten aus der Ruhe zu bringen.

  • Zitat von TruthDM: „Also gehe ich mal kurz durch. Benny wurde wohl am ersten Tag abgefragt. Wohl auch dem Grund, weil er BM ist. Da kein negativer Kommentar zu ihm kam, ist er sicherlich ein Guter. Beim zweiten Abfragen, denke ich, dass es Quaresma wohl war. Anne schrieb ja, während des Abstimmens: Zitat von Anne: „Wenn es nur noch die Möglichkeit gibt, ein Unentschieden herbeizuführen oder mir Quaresma einen guten zu verlieren, dann entscheide ich mich fürs unentschieden. “ Deswegen denke ich, …

  • Zitat von Alexangorn: „Zitat von NextGen: „Damit steht jetzt 9-5 bei noch 2 ausstehenden Votes. Somit sollte sofern der Polizist nicht noch was dagegen hat, IBDZD tot sein. Hoffen wir mal, dass ich mit meiner Vermutung und Theorie richtig liege. Wenn heute der Polizist auch noch richtig liegt, könnte das eine sehr gute Runde für uns werden. Er darf halt auf keinen Fall außer Acht lassen, dass er nur zweimal hintereinander die gleiche Person schützen darf, ansonsten könnte das ganze spätestens mo…

  • Zitat von Kill3rclown: „Wow..Dass ich noch lebe verwundert mich..Ihr wolltet mich doch alle raus haben. Nun gut. Werde jetzt nicht mehr viel posten um euch nicht weiter zu "verwirren". Sollte mir was auffallen werde ich dies natürlich kund tun. Dass der SK raus ist, ist, sagen wir mal semi gut. Aber immerhin besser als ein Bürger. Vielleicht hat mein Selbstvote ja ein wenig was gebracht. Sonst wäre ich mit locker 13 Stimmen heute geflogen. Vielleicht kamen manche dann berechtigter Weise doch ins…

  • Zitat von Anne Theque: „Interessant, dass Kai hier noch annimmt, Viper könnte bei der Mafia sein. Viper hat sich als Heiler geoutet und es kam bisher niemand an, um den zu widersprechen. Hier bin ich bei Benny und finde Kai auch immer verdächtiger. “ Naja, könnte doch ein Bluff gewesen sein? Auch wenn es ziemlich unwahrscheinlich ist. Oder wurde belegt, dass er die Wahrheit sprach? Dann ist mir das entgangen. Wie schon gesagt, euch bleibt es frei mich morgen zu voten. Wäre für mich definitiv nac…

  • Zitat von The ViPeR: „Mein vote heute wäre an Kai gegangen Sehe da ne ähnliche spielweise wie bei vista. Inaktive killen wäre ok für ihn...gar nicht wählen ist auch ok für ihn. Auserdem schreibt er nicht viel was uns bringen könnte. Bei ihm könnte ich mir außerdem vorstellen dass er der Serienkiller ist. Außerdem denke ich dass die Mafia aus lauter unerfahtenen Spielern besteht da sie erst anne töten wollen der durch den trank geschützt wird und dann wollen sie ihn wieder töten obwohl es ziemlic…

  • Auch wenn nun ja keinen Unterschied mehr mache, geht meine Stimme ebenfalls an IchBinDeinZweitesDu. Wobei mein Eindruck mir heute hier nicht wesentlich mehr hergegeben hat, als es bei killerclown der Fall gewesen wäre.

  • Zitat von Anne Theque: „Mein Vote für morgen geht auch an Killerclown macht zwar nicht viel Spaß so aber was solls. Und wenn er ein Bürger sein sollte, haben wir dank seiner wirren Theorien glaube ich danach gar keine neuen Erkentnisse. “ was mich hier bei dem Thema irgendwie noch benruhigt ist, dass killerclown aus dem selbstvote von Ricardo profitieren will. Nachdem gestern jemand sich selbst wählt und nachher Bürger war, könnte er nun hoffen daraus zu profitieren und es nun zu seinen Gunsten …

  • Zitat von Anne Theque: „Zitat von truestevo: „Ich denke von den Vista Votern ist einer Bösen denke ich. Viper hat ne andere Rolle für sich beansprucht ohne das jemand etwas gegenteiliges gesagt hat, wird also stimmen. Bleiben noch Fisch und Truth. “ Würde ich beide fast ausschließen, da beide Votes eigentlich viel zu früh waren und beide quasi entscheidend. Thunfisch bringt Vista in Front, Truth stellt ein Unentschieden her. Vista hat zwischen den beiden gevotet. Selbst bei 4 Mafiosi und noch 2 …

  • Soweit ich das geschriebene bewerten kann Ricardo

  • Es wird spannend. Muss leider hier an der Stelle angekündigten, dass ich morgen kaum zu Aktivität kommen werde. Aber besteht ja auch kaum unterschied. Fahre morgens um kurz vor 5 schon mit dem Zug nach München zum Abschiedsspiel von BS31 inklusive bespaßung in München selbst und muss daher, um zumindest ab und an zum lesen und abends dann zum Voten zu kommen, ziemlich mit meinem Handy Akku haushalten.

  • Zitat von Anne Theque: „Hier noch die Übersicht der Votes: 01. Thunfisch - IBDZB 1:0 02. Anne - Omega 1:1 03. Master - Omega 2:1 04. Vista - Omega 3:1 05. IBDZB - Truth 3:1:1 06. Omega - Truth 3:2:1 07. Alex - Truth 3:3:1 08. Kai - Viper 3:3:1:1 09. Truth - Omega 4:3:1:1 10. Viper - Kai 4:3:1:1:1 11. Stevo - Truth 4:4:1:1:1 12. Slangstar - IBDZB 4:4:2:1:1 13. NextGen - IBDZB 4:4:3:1:1 14. Quaresma - Omega 5:4:3:1:1 15. Benny - Truth 6:5:3:1:1 16. Clown - Omega 6:6:3:1:1 Die Votes von Kai und Vip…

  • Zitat von The ViPeR: „Zitat von -$Kai$-: „Viper war nun allerdings auch aus der „Inaktivität“ erwacht und arbeitet nun tatkräftig mit. Wirkt für mich etwas wie die Saisonarbeit in der Schule zur notenvergabe. Getreu dem Motto: wenn ich viel mache, wenn alle gucken, wirkt es um so besser. “ Schlechte Wahl Kai, ich arbeite bis 17 Uhr und fahre dann erst heim also vorher könnt ihr hier alle nicht mit einer Antwort von mir rechnen. Da keiner außer du mich als Inaktiver hingestellt hat drehe ich dein…

  • Zitat von Kill3rclown: „Zitat von -$Kai$-: „Schwierige Angelegenheit heute. Eigentlich habe ich, bis ich eben einkaufen gefahren bin, dazu tendiert einen der „inaktiven“ zu Voten. Nachdem truthdm sich heute dann, wie gestern angekündigt, zu Wort meldete, war er zu diesem Zeitpunkt bereits raus aus dem Personenkreis. Um nun nur auf die drei einzugehen, die ich bei meiner Überlegung des „inaktiven-Voten“ hatte. Omega hatte sich dann aber doch bereits gemeldet. Auch wenn bei mir der ein oder andere…