Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 943.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    TangeAK47 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Doc Bo: „Die Menschen in Berlin sind netter?! “ aufjedenfall die sind nicht so mürrisch wie die menschen hier oben

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    TangeAK47 - - Freies Forum

    Beitrag

    ich war die letzte Woche in Berlin im "Urlaub" ch muss sagen die Menschen dort sind sehr viel netter als im Norden aber dafür ist Berlin auch viel verdreckter, was aber durchaus Charme hat. Bei PaPA Ari gibt es die beste Pizza

  • WWE: NXT Report vom 22.02.2017

    TangeAK47 - - Wrestling

    Beitrag

    nochmal zu Kassius Ohno: ich finde seinen look auch problematisch. da kann er so gut sein wie er will ich meine zu einem Kewin Owens passt dieser Look ja auch wenn ich das auch unnötig finde aber Ohno sieht halt wirklich einfach aus wie ein dicklicher Metaler aus Deutschland

  • WWE: NXT Report vom 22.02.2017

    TangeAK47 - - Wrestling

    Beitrag

    Full sail ist halt gelangweilt von diesen farblosen Uk WRESTLERN so wie ich auch find ich echt furchtbar

  • EUER DIREKTER DRAHT ZU 2K

    TangeAK47 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Neue Engine und das Spiel mal ausgiebig testen dafür vllt auch mal ein Jahr aussetzen denn dieses Spiel ist so voller Fehler dass es nur noch zum lachen ist

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    TangeAK47 - - Freies Forum

    Beitrag

    gibt es hier zufällig User die mit Kindern (Grundschule) arbeiten? ich habe einen neuen NebenJob in der Hausaufgabenhifle und Kinderbetreung beim Essen und in den Pausen und hätte ein paar fragen an erfahrenere

  • Zitat von Leon Blackgrave: „Ich find der ganze negative Storm im Web deswegen fällt in diese "everyone does it no one bats an eye, but if xy all lose their minds"-MEME Sparte. “ Was meinst du damit ja der unterschied zu den DLCs bei MK8 und so ist ja dass das nur Kosmetische Dinge oder Strecken waren hier bei Zelda aber ein ganz neuer Storyabschnitt ausgeschnitten und für extra Geld verkauft wird sowie ein Schwierigkeitsgrad, was ist das denn für ein Vollstuss? ICh meine dass das Gang und Gebe i…

  • WWE: SmackDown! Live Report vom 14.02.2017

    TangeAK47 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Wayne: „Zitat von The Game: „Denn ich habe absolut keine ahnung was Bray jetzt genau ist, Heel?...wirkt nicht so. “ Wieso nicht? Ich finde, dass er ganz klar Heel ist. Nicht von den Zuschauer-Reaktionen her, aber wenn man nach denen geht (so wie es eigentlich sein sollte) ist Roman Reigns z.b. ganz klarer Mega-Heel, während er offiziell im verwirrten Kopf von Vince McMahon wohl eher Mega-Baby-Face ist. Habe aber diese Wendung bei den Wyatt auch überhaupt nicht kommen sehen und bin gesp…

  • Traurig welche Wege Nintendo mit der neuen Generation geht

  • Injustice 2

    TangeAK47 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Oh was für ein Schwachsinn das hat beim 1. Teil schon so genervt dass man auf iOS spielen musste um Kostüme freizuschalten

  • Zitat von Rhyno: „Zitat von ComputerBILD.de: „South Park – Die rektakuläre Zerreißprobe: Start erneut verschoben Wie einem Medienbericht zufolge aus dem aktuellen Finanzreport des Verlegers hervorgeht, erscheint das von Fäkalhumor geprägte Abenteuer nun erst im nächsten Geschäftsjahr – und das läuft von April 2017 bis März 2018. “ “ LOL... das ist doch ein schlechter Scherz!!!

  • Injustice 2

    TangeAK47 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    mir gefällt die Frau im Catwoman Kostüm nicht so sehr aber freue mich auch sehr auf das Gme

  • Eure letzte Anschaffung?

    TangeAK47 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von DreX: „Huawei Nova. Mein geliebtes Lumia hat es hinter sich. Da Windows Phone leider mehr entwickelt wird hatte ich jetzt die Wahl zwischen Pest und Cholera. Ich habe mich für Android entschieden. Das Handy ist super. 300€, schnell, gutes Display, Akkulaufzeit kommt fast schon an mein Nokia 3310 (das hat noch 4 Balken. Aufgeladen 2004) ran. Aber diese Adroid oder iOS Kacke ist so etwas von primitiv und umständlich in der Menüführung. Überall dumme Icons und man scrollt nach links und r…

  • Zitat von kp: „Festzuhalten bleibt, dass 2K mit WWE 2K17 viel falsch gemacht hat. Natürlich ist nicht alles schlecht, aber bei WWE 2K18 muss einiges anders laufen, um das Vertrauen der Spielerschaft in Gänze zurückzugewinnen. “ tausche 2k17 mit 2k16 und 2k18 mit 2k17 aus usw usf... alle jahre wieder der selbe Schmu! Nichts gegen deinen Bericht sondern absolut gegen 2k

  • Allgemeine Diskussionen

    TangeAK47 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich habe letztens meinen Bruder über Share Play mitspielen lassen da war das Publikum totenstill war das ein typischer thq (bug) oder ist das normal?

  • Neuer Foto-Thread

    TangeAK47 - - Freies Forum

    Beitrag

    deine Signatur ist Vorbild? Wäre nichts für mich so eine heftige krasse Farbe aber wenn man es mag : - )

  • Eure letzte Anschaffung?

    TangeAK47 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Pancho: „Interessante kombination. Wirst jetzt zum camgirl? “ LOLZ! Nein, andere Projekte! Zitat von D2K: „Da fehlt die Kamera... gibt also nur Hörbücher. "Der rauchende Bademeister" oder so. Und die Lotion ist klasse... "Palmers Cocoa Butter Lotion hilft die Haut nach der Schwangerschaft zu straffen." “ Dass du nichts von Körperpflege verstehst war mir klar

  • Oldberg sah so alt und kaputt aus, lächerlich dass man für ihn lesbar nochmal zerstört nehme Brock jetzt 0 ernst und er kann mir gern für immer gestohlen bleiben so kann man sich einen draw auch kaputt machen. Was hätte ich dem Match bei wm entgegen gefiebert wenn Brock jetzt Bill direkt eliminiert hätte... aber so? Nö!

  • Hat seine Nummer an zayne verloren

  • Deutscher Rap Thread

    TangeAK47 - - Entertainment

    Beitrag

    Shindy finde ich langweilig mittlerweile wo ich viel kanye West höre und bemerke was für eine schlechte Kopie er doch ist