Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 113.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Kauf-Thread

    8-Ball - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich habe bei Spielegrotte die D1 Version bestellt. Die sind bei mir in der Nähe, so das ich das einfach abholen kann. Weiß jemand ob die vor Release das Spiel rausgeben? Hoffe ja auf Samstag.

  • Was macht ihr als erstes in WWE 2K17?

    8-Ball - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich werde wohl direkt alles freischalten und mit dem UM starten.

  • Allgemeine Diskussionen

    8-Ball - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ohne Witz? Zock 2K16 ja recht oft. Hatte aber noch nie einen Hot-Tag.

  • Allgemeine Diskussionen

    8-Ball - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich muss sagen das ich am Anfang sehr gehypt war. Nicht falsch verstehen, ich freu mich immer noch aber es gibt ein paar Sachen die eigentlich No-go sind. Ich verstehe das Wrestler aufgrund von nicht mehr bestehenden Verträgen ausgetauscht werden. Im Ansatz kann ich auch verstehen warum man Legenden aus dem Spiel nimmt. Was mich aber annervt sind die fehlenden Outfits und vor allem die fehlenden Arenen. Da die Engine sich bei der Reihe ja nie verändert sollte man zumindest Wert auf Umfang legen.…

  • Allgemeine Diskussionen

    8-Ball - - WWE 2K17

    Beitrag

    Das Problem mit dem Demon Entrance ist das bei 2K16 die entrances der alternativen Attires nicht bearbeitet werden konnten. Falls man aksi Bakors Entrance ändert, ändert sich auch sein normaler.

  • Allgemeine Diskussionen

    8-Ball - - WWE 2K17

    Beitrag

    Noch was. Balor hat zwei Attires. Das normale und das Demon. Dieses Demon Attire ist dieses blaue wo er mit der Kettensäge ankommt. Ich hoffe man kann ihn da noch den normalen Demon Entrance zuweisen, ohne Säge. Es ist etwas schade das so viele Sachen wie Arenen und Alt. Outfits es nicht in 2K17 geschafft haben. Die Outfits kann ich noch verschmerzen, aber wo sind die ganzen Retro Hallen? Die Aufregung bei den Entrances kann ich zum Teil verstehen. Das Timing stört mich häufig nicht so sehr, abe…

  • Allgemeine Diskussionen

    8-Ball - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Ja, Matchmässig hat sich scheinbar leider garnichts getan. Da fehlen einige Matcharten. Zitat von 8-Ball: „Da sieht man: Austin und The Rock haben beispielweise je zwei Attires, Bret Hart nur eines, Kane normal zwei, Classic Undertaker drei... “ Kannst du evtl das Video noch wieder finden. Das würde mich mal interessieren. Wäre natürlich schade wenn es wirklich so ist das man soviele Attire entfernt hat. Wobei auch hier die option besteht dass z.b. durch die Freischaltung erst…

  • Allgemeine Diskussionen

    8-Ball - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Naja man sieht ja, das auf einigen Slots gleich mehrere Alternative Versionen liegen. Attire wurden nicht immer separat aufgeführt. Das heisst die können durchaus dennoch im Game sein. Z.b. haben wir glaub ich zwei Kane Varianten gesehen. Den coporate Kane und einen Kane von Anfang der 2000er. Ich denke aber das wir dort vermutlich noch andere Kanevarianten & Attire haben. nur eben das diese nicht freigeschaltet qwerden müssen sondern als Attire direkt vorliegend sind. Klar is…

  • Allgemeine Diskussionen

    8-Ball - - WWE 2K17

    Beitrag

    Was auffällt ist das viele alt. Attires fehlen. Bret Hart, Austin, Rock, Warrior... hatten bei 2K16 deutlich mehr. Bret Hart sogar nur noch ein Attire.

  • Allgemeine Diskussionen

    8-Ball - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich hoffe wir sehen bald mal das komplette Roster. Sprich welche Wrestler mit zwei oder dritt Modellen daher kommen.

  • Alles zum Roster!

    8-Ball - - WWE 2K17

    Beitrag

    Nicht ganz so spannend aber in den neuen Universe Bildern sieht man das es Chris Jericho gibt und auch wieder Chris Jericho '01. Demnach ist ein zweites Jericho-Model bestätigt.

  • Der Kauf-Thread

    8-Ball - - WWE 2K17

    Beitrag

    Meint ihr der Preis bei Amazon Preis fällt noch? Steht im Augenblick ja bei 69€. Bei Spielegrotte gibt es das beispielsweise für 56€.

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    8-Ball - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „hole mir dieses Jahr wieder den Season Pass Kommt man doch billiger wenn man alle Superstars will den MoveSet DLC brauch ich nicht? “ Falls du auch den Beschleuniger nicht brauchst kommt du einzeln billiger: Future Stars: 8,99 HoF: 9,99 Legends: 8,99 Sind zusammen knapp unter 30€.

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    8-Ball - - WWE 2K17

    Beitrag

    Future Stars: Schönes Paket, auf Rawley hätte ich aber verzichten können. Mir wäre B. Roode oder Rhyno deutlich lieber. Legends: Ist in Ordnung, ein paar nette Überraschungen aber nichts was mir die Schuhe auszieht. NXT Enhancement: Paket ist eigentlich eine Frechheit. Auf Crews und Jax hätte ich verzichten können. Nakamura ist aber ein must have- 2K Showcase: Da sind ein paar interessante Sachen bei, aber auch nichts was mich richtig umhaut. Fabulous Freebirds find ich ganz originell. Auf Ivory…

  • Der Kauf-Thread

    8-Ball - - WWE 2K17

    Beitrag

    Rechne ich das richtig das man bei der Digitalen Deluxe Version nichts spart? Kostet 99€ und es fehlt der NXT Content aber mit Kickstarter. Normale Amazon Version kostet 69€ + 30€ Season pass (ohne NXT Content und Kickstarter), macht 99€. Man spart sich nur den Kickstarter? Das einzige auf das ich sehr gut verzichten kann.

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    8-Ball - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich bin im allgemeinen kein großer Fan der DLC Politik der verschiedenen Hersteller. Gerade bei WWE 2K fühle ich mich oft leicht betrogen. Dan ich aber nur bei zwei Spielen DLCs erwerbe (WWE 2K und Total War) schlucke ich meistens meinen Missmut hinunter. Eigentlich der falsche Weg, man dürfte diese Art eigentlich nicht Unterstützen. Gerade die 3 NXT Stars für 10€ ist eine Frechheit. Crews und Jax find ich uninteressant.

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    8-Ball - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Sting: „Das wird ja Lustig im NXT Roster wenn Kerry & Kevin von Erich auf The Revial treffen, Albert nur Manager oder machen sie ihn endlich Playable? Greg Valentine ohne Tag Partner Honky Tonk Man und Brutus Beefcake ohne Hulk Hogan fühlt sich falsch an “ Greg Valentine hat seinen Tag Partner. Der ist mit Beefcake als Dream Team angetreten.

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    8-Ball - - WWE 2K17

    Beitrag

    Das ist doch schon mal sehr nett: Austin Aries & The Club - War mir eventuell am wichtigsten. Allerdings war es auch fast klar das die noch als DLC kommen. Eddie Guerrero - Geht immer, bräuchte ich nur bedingt Godfather - Steh ich nicht besonders drauf Kerry von Erich - War (glaub ich) noch nie in einem WWE Game, von daher eine echte Überraschung. Nett aber kein must. Mojo Rawley - Find den Typen furchtbar, aber schön das man nun die Hype Bros. verprügeln kann Papa Shango - Ebenfalls eine echte …

  • Allgemeine Diskussionen

    8-Ball - - WWE 2K17

    Beitrag

    Habe letztes Jahr MyCareer angetestet aber es hat mir nicht sonderlich gefallen. War mir irgendwie zu langweilig. Ich werde die neue Version aber natürlich wieder antesten, mal schauen ob sie mir dieses Jahr mehr zusagt. Ich mach eigentlich alles (Fokus liegt aber klar auf Universe Mode) aus Online.

  • Allgemeine Diskussionen

    8-Ball - - WWE 2K17

    Beitrag

    So langsam wuerde es mich interessieren wie es mit den DLCs aussieht.