Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fifa Ultimate Team

    Angelo1312 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    So ich bin jetzt in der web app drin aber so das ich nicht meine Packs öffnen kann weil der untere teil der web app nicht angezeigt wird. Weiss einer wie ich sozusagen in der web app scrollen kann um das zu betätigen?

  • Zitat von OnE_: „Die für Xbox 360 erschienen Trophys werden wohl auch in den Current Gen Konsolen vorhanden sein - nur wünsche ich mir, dass dort auch noch einige Trophys bezüglich des neuen MyCareer-Modes dabei sein werden.“ Sind die legit? Weil dann wäre ja NXT durch die Takeover trophy bestätigt. Vielleicht hab ich das ja auch alles nur nicht mitbekommen hier :S

  • Sind halt aber echt noch die alten kommentar sachen aus WWE 14 sagten sie ja bereits das die für die demo nicht geupdatet wurden

  • Fifa Ultimate Team

    Angelo1312 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also ich checks einfach nicht. Ihr müsst mir bitte mal sagen wie ich in die web app reinkomme

  • Fifa Ultimate Team

    Angelo1312 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Habt ihr schon ideen für eure ersten teams? Meins wird so aussehen: futhead.com/15/squads/709619/ --- Ergänzt: 19.09.2014 05:51 --- Ursprünglicher Beitrag: 18.09.2014 21:22 Also ich komme einfach nicht in die Web App rein, ich sehe immer nur die Werbung für die mobile app. Kann mir jemand helfen? :S Will endlich mal starten :/

  • WWE 2K15 verschoben!

    Angelo1312 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von wwefan987: „im momen wird spekuliert das es deswegen verschoben wurde ktvu.com/videos/news/2k-drafts…-tech-for-new-game/vCsMTR undzwar soll man sein gesicht einscannen können und ins spiel einfügen können wenns wahr ist dann ist das echt geil für Real Live Caws Das ganze hab ich im 2K Forum gefunden“ Dafür würde ich sehr gerne nen Monat warten, wäre überdimensional!

  • PS4 & X1 only | WoWG Thema der Woche #023

    Angelo1312 - - WG exklusiv

    Beitrag

    Wenn ich die kommentare hier lese hab ich dabei Franz stimme im Kopf wie der das vorliest

  • Zitat von dj corona: „Danke hast mich gerettet. Hab mir es noch nicht angehört von Franz.“ Franz hat mir das bei der Gamescom gesagt, hab den da getroffen, netter Kerl

  • "Diese verlangsamung katastrophe" wird beendet wenn man die kamerafahrten ausschaltet (danke Franz ) und ich denke das die bis zum Release die glitches noch nachbessern

  • Über den showcase % Punk wäre jetzt interessanter, aber vielen dank schonmal .)

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 08.09.2014

    Angelo1312 - - Wrestling

    Beitrag

    Paige ist die beste Diva die ich bisher so gesehen hab. Feier die übertrieben. Und ich find die heiss

  • Zusammenfassung wäre echt was sehr feines

  • FIFA 15

    Angelo1312 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Di natale mit 7 punkten im downgrad - das doch schwachsinn, der hat 17 tore gemacht die saison. Und wo Pirlo wie ein 84er spielt weiss ich auch nicht.

  • FIFA 15

    Angelo1312 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Di Natale hat 78 Buffon 82 Vidal von 86 auf 85 Tevez von 86 auf 85 Pirlo von 86 auf 84 Chiellini von 86 auf 84 Lichtsteiner, Asamoah und Caceres gedowngradet. Was soll das? Buffon und Di Natale ist sowieso die härte

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Angelo1312 - - Freies Forum

    Beitrag

    "Einmal" Du bist tag ein tag aus bei mir um die ecke am chillen, deswegen ist es krass das wir uns nicht öfters begegnet sind

  • 10 Fragen im September

    Angelo1312 - - Freies Forum

    Beitrag

    01. Das schwarze Auge, Dungeons and Dragons, Call of Cthulhu. Sind Pen and Paper-Rollenspiele dein Ding? Hast du schon selbst mal bei einer Runde mitgemacht oder interessiert dich das gar nicht? - Nie gemacht, keine interesse dran 02. Was war das erste Videospiel, dass du jemals gespielt hast? - Pokemon rot müsste das gewesen sein 03. Die Transferperiode ist (zum Zeitpunkt, wenn du diese Fragen ausfüllst) vorbei. Was ist nun wirklich DER Top Transfer der Bundesliga oder weltweit? - Benatia zu Ba…

  • Die besten Matches

    Angelo1312 - - Wrestling

    Beitrag

    Promotion: WWE Show/PPV: Money in the bank 2012 Match: CM Punk vs Cena Begründung: Das feeling was ich hatte als Punk gewonnen hat, das booking im match und die Stimmung die wirklich super war. Promotion: FCW Show/PPV: Wochenshow Match: Dean Ambrose vs Seth Rollins Begründung: Unglaubliches Match was über ne halbe stunde ging und einfach enorm Technik hatte. So viele geile Aktionen dabei und die extra portion stiffness. So muss das sein

  • WWE 2K15 bei IGN first

    Angelo1312 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Game-Zion: „Damit muss ja nicht zwangsläufig das aktuelle WWE Roster gemeint sein, sondern das In-Game Roster. Und wir alle wissen ja inzwischen, dass z.B. CM Punk nicht gescannt wurde. Und bei verstorbenen Legenden, oder Leuten die einfach nicht verfügbar waren, ist das natürlich dann auch so. :)“ CM Punk ist ja auch kein teil des WWE Rosters mehr

  • 26kg, wow mad respect! Benutzt du zum training auch irgendwelche fatburner oder sonstige supplements?

  • WWE 2K15 bei IGN first

    Angelo1312 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich sehs auch nicht als fix bestätigt, ist so wie bei Fussballern da glaub ichs auch erst wenn ich die bei nem wechsel im neuen trikot sehe. Freuen würde ich mich aber sehr