Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-124 von insgesamt 124.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Kevin Nash: „ Um mal wieder etwas zum Thema zu kommen: Warum wünschen sich einige von euch die spanischen Kommentatoren? Also was ist euch so wichtig an denen? Nicht falsch verstehen ich wundere mich nur.“ naja das fehlt halt einfach, denen das pult unterm arsch zu zerbröseln wir wollen es doch so realistisch wie möglich he he

  • - Barbedwire Match - Freie Kollisionsabfrage (Wenn man z.B. power bomb vom ring inneren nach draußen durch einen tisch ecw style) - Moves können durch Schläge von dritten unterbrochen werden - Ref sieht weniger, was außerhalb des Ringes passiert - Taunts kann man abbrechen, wenn man sieht, dass der Gegner wieder aufsteht - Spanische Kommentatoren - Bei PPV Arenen mehr Tische, Kommentatoren - bis zu 10 Mann im Ring (und dann 5 vs 5 Elimination Matches) - Eintitte bei jeder Matchart - ecw titel - …

  • seit dem ersten smackdown teil, beziehungsweise raw, attitude und so weiter (wcw,ecw, noah, iwgp etc.)

  • ich werde mein hart verdientes geld im eine plasi 3 investieren und dann auf svr 2008 ungeduldig warten!!!