Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Damit ist Roman bereit für den Rumble Sieg und Titelgewinn bei Mania

  • Der Universe 8.0 Thread

    Beef-Steve - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Broken Hardys: „Du muss am besten eine Rivalität starten mit Hardys damit sie kommen, musste ich für NXT Pack auch machen “ Das ich selber eine Rivalität mit ihnen starten kann ist mir klar. Meine Frage war ja ob die KI die DLC Wrestler selbst irgendwann in Matches booked?

  • Der Universe 8.0 Thread

    Beef-Steve - - WWE 2K18

    Beitrag

    Debütieren die DLC Wrestler wirklich erst wenn man sie selbst in ein Match packt? Ich lass eigentlich alles die KI booken aber hatte noch nie einen DLC Wrestler in einem Match

  • Der Universe 8.0 Thread

    Beef-Steve - - WWE 2K18

    Beitrag

    Also irgendwie enden bei mir Fehden nicht. Läuft soweit alles gut, relativ logisch und mit genug zwischensequenzen, wenn die Fehde aber eigentlich zu Ende sein sollte, kämpfen die Beteiligten einfach jede Woche in normalen Matches gegeneinander ohne das irgedetwas passiert.

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Beef-Steve - - WWE 2K18

    Beitrag

    Jein Ich kann auch das Team von Sanity bearbeiten aber nicht die ersten beiden Postionen also diejenigen die als Tag Team auftreten. Bei New Day kann ich alle Kombinationen wechseln, Kofi mit Big E, Xavier mit Big E oder Kofi mit Xavier. Bei Sanity wird mit aber vorgeschrieben das Young und Dain als Tag Team fest sind und ich könnte nur Position 3 und 4 also Wolfe und Cross wechseln

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Beef-Steve - - WWE 2K18

    Beitrag

    Das ist ja mein Problem man kann Young und Wolfe nicht als Tag Team festlegen, Young und Dain sind fest „eingelockt“ man kann nur die anderen Mitglieder verschieben. Obwohl bei den Ranglisten auf dem Bild der Champions auch Young und Wolfe zu sehen sind

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Beef-Steve - - WWE 2K18

    Beitrag

    Warum kann man bei Sanity im UM das Tag Team nicht wechseln? Es ist fest auf Young und Dain eingestellt und lässt sich nicht ändern. Bei New Day zb kann ich wie immer frei wählen welche beiden den Titel verteidigen sollen. Und warum trägt beim entrance nur Young einen Titel und Dain nicht? Ist das in echt auch so? Schaue momentan kein NXT

  • Der Universe 8.0 Thread

    Beef-Steve - - WWE 2K18

    Beitrag

    Habe meine UM jetzt auch eingerichtet und gestartet. Nach meinen einrichten der Shows und Roster will ich nichts manuel verändern und dir KI booken lassen. Jetzt aber eine Frage dazu, habe nach der ersten Show „Mögliche Rivalitäten“ werden dir irgendwann automatisch zu „aktiven Rivalitäten“ oder muss man die selbst von „möglichen“ zu „aktiv“ schalten? Und was bedeutet es wenn eine Fehde auf Ruhend steht? Eine mögliche Fehde ist bei mir rot und die Leiste ist komplett voll, also eigentlich müsste…

  • John Cena ziert die Collector's Edition

    Beef-Steve - - WWE 2K18

    Beitrag

    @D2K Ich werde die SuperCard Inhalte wohl nicht nutzen falls du noch suchst

  • Der Universe 7.0 Thread

    Beef-Steve - - WWE 2K17

    Beitrag

    Nope bei mir zumindest gab es in der Show nach dem Mitb eine Promo vom Gewinner. Dachte mir erst cool vllt kann man jetzt eine passende Promo halten aber nein der Superstar kam ohne Koffer zum Ring und hielt eine Standarte Promo wie immer

  • Der Universe 7.0 Thread

    Beef-Steve - - WWE 2K17

    Beitrag

    Rivalität ist bei mir ebenfalls geblieben als ich den Titel wieder zurück gewechselt habe

  • The Last of Us Part II

    Beef-Steve - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Falls der zweite Teil nichts wird, kann der erste immer noch für sich alleine stehen. Er wird uns dadurch nicht genommen. Ich denke sowieso das der zweite Teil eher Ellies Story wird. Joels Geschichte wurde in Teil 1 erzählt und beendet.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Beef-Steve - - WWE 2K17

    Beitrag

    Hat schon jemand auf der PS4 einen Spielstand auf eine andere PS4 übersteh? Falls ja was wird alles übertragen? Nur Spielstände oder auch alle Caws usw? DLC müssen wahrscheinlich neu geladen werden oder?

  • Bug & Fehler Thread

    Beef-Steve - - WWE 2K17

    Beitrag

    Das mit dem Korrigieren geht auch nur bedingt. In der Titel Statistik wird er als Titelgewinn angezeigt und ja es sind nur die Statistiken aber mich nervt es trotzdem extrem das wegen einer verlorenen Promo jetzt Zack Ryder als einmaliger und AJ Styles als zweifacher Champion gelistet wird

  • Der Universe 7.0 Thread

    Beef-Steve - - WWE 2K17

    Beitrag

    @BamBam Wegen den Ranglisten nochmal, die ändern sich wöchentlich zumindest bei der ersten Show der Woche, bei allen anderen Shows tut sich dann rein gar nicht mehr, geh also stark von einem Bug aus

  • Der Universe 7.0 Thread

    Beef-Steve - - WWE 2K17

    Beitrag

    Die Rankings sind auch dieses Jahr wieder bei mir verbuggt. Egal wie oft ein Supertag verliert oder gewinnt in den Positionen der Titeltankings tut sich nichts :/

  • Der Universe 7.0 Thread

    Beef-Steve - - WWE 2K17

    Beitrag

    Mein Champ hatte gerade seinen Titel in einer PROMO!? verloren, so ein Müll xD

  • Bug & Fehler Thread

    Beef-Steve - - WWE 2K17

    Beitrag

    In meinem UM kommt jeder zweite Champ ohne Titel zum Ring. Wird zwar als Champ angekündigt aber der Titel ist nicht zu sehen.

  • Der Universe 7.0 Thread

    Beef-Steve - - WWE 2K17

    Beitrag

    Hatte eben ein Tag Match mit New Day und komischerweise hatte nur Kofi seinen Titel um und Xavier nicht

  • Der Universe 7.0 Thread

    Beef-Steve - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ist es bei den Teams wie New Day oder den Wyatts jetzt Zufall wer um den Titel antritt oder sind es immer noch nur die beiden die man Als TagTeam Partner festlegt?