Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 507.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K20?

    Toran - - WWE 2K20

    Beitrag

    Endlich mal ein bugfreies Spiel und einen tollen Universe Mode.

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Toran - - WWE 2K20

    Beitrag

    Mixed Tag Teams gab es bereits in früheren Versionen des Spiels. Wenn man damals seine Partnerin einwechselte, diesen den gegnerischen Wrestler angriff bevor er wechseln konnte und er zurückschlug wurde er disqualifiziert und man gewann das Match in Rekordzeit. Ich könnte mir durchaus vorstellen, einen Mixed TT Gürtel zu erstellen und den in der Season einzusetzen.

  • Allgemeine Diskussionen

    Toran - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich habe seit HCTP alle Spiele direkt am Erscheinungstag zum Vollpreis gekauft, außer 2K18. Eventuell hole ich mir die PC Deluxeversion sobald diese für unter 30€ zu haben ist und das Spiel durch Patches vernünftig spielbar ist. Aber wenn ich mir die Beiträge hier so durch lese, glaube ich da nicht mehr dran... Mit der Qualität welche die letzten 2 Spiele hatten schadet sich die WWE mMn selber Mir vergeht immer mehr die Laune die WWE im TV zu verfolgen. Ich habe früher gerne WW(F)E gezockt und g…

  • Ist diese Version die Deluxe Variante oder warum steht dort "WWE 2K18 PC + DLC" cdkeys.com/pc/games/wwe-2k18-p…4beaab9c3491cf6c0beb4cb2e

  • Alles zum Roster!

    Toran - - WWE 2K18

    Beitrag

    Von den aktuellen Wrestlern fehlt kaum jemand, da kann man sich nicht groß beschweren. Bei den Legenden sieht es da leider anders aus. Mir fehlen: - Arn Anderson - Big John Studd - Crush - Demolition - Hogan - Honky Tonk Man - Legion of Doom - Papa Shango - Powers of Pain - Ted Di Biase - Yokozuna - .... Ich verstehe nicht weshalb man überhaupt Legenden rausnimmt. Da ich dieses Jahr, wenn überhaupt (PS4 defekt) die PC Variante kaufen werde, hoffe ich dort per Mods die fehlenden Legenden durch we…

  • Alles zum Roster!

    Toran - - WWE 2K18

    Beitrag

    Das Roster gefällt mir bislang gut, da es eine gute Mischung aus aktuellen Wrestlern und Legenden ist. Warum man überhaupt Legenden raus nimmt, verstehe ich nicht. Mag sein dass sie nicht die grafische Qualität erreichen wie die Wrestler die man gescannt hat, trotzdem hätte ich die Legenden gerne mit Entrances und Musik im Game. Alleine schon um sie notfalls durch bessere CAWs ersetzen zu können. Rick The Model Martel war zur damaligen Zeit zusammen mit Homky Tonk Man einer meiner Favoriten. Die…

  • Allgemeine Diskussionen

    Toran - - WWE 2K18

    Beitrag

    @Shawn Sandiego Available Health könnte auch bedeuten, dass ein Wrestler der mehr als ein Match pro Kampftag bestreitet oder einen Tag vor einer Großveranstaltung verletzt wurde, mit dem entsprechenden Gesundheitsmali das Match bestreiten muss. Lassen wir uns einfach mal überraschen. Ich bin gespannt wie der Run In funktioniert. Wenn der ebenso wie die anderen Optionen sinnvoll in den UM integriert wurde, eröffnet einem dies einige nette Stories

  • Allgemeine Diskussionen

    Toran - - WWE 2K18

    Beitrag

    Elimination, Entrance Interval und Over the top machen bei 1vs1 wenig Sinn. Das meiste ist von den Vorgängern her bekannt, mal sehen was AH und RT bedeuten...

  • Alles zum Roster!

    Toran - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ein aktuelles Spiel bedeutet für mich, dass das Spiel bis zum Nachfolger aktuell gehalten wird. - Neue Wrestler - Neue Diven - Gimmickwechel Selbstverständlich mit aktuellem Outfit, Entrance, Moveset und aktueller Musik. Bei einem Legendenspiel welches die Legenden der 1980er bis z.B. 2005 beinhaltet würden diese Anpassungen natürlich entfallen

  • Alles zum Roster!

    Toran - - WWE 2K18

    Beitrag

    Die für mich wichtigsten Legenden sind: - Hulk Hogan - Bret Hart - Shawn Michaels - Undertaker Hogan machte das Wrestling in den 1980/90er Jahren populär. Auch Leute die mit Wrestling absolut nichts am Hut hatten kannten ihn zu dieser Zeit. Er war so bekannt wie Filmstars und das zu einer Zeit wo die sozialen Medien aus Brieffreundschaften bestanden Bret Hart war für mich lange Zeit der beste Techniker, Shawn Michaels hatte eine Ringpräsenz wie kaum ein zweiter und der Undertaker galt von der St…

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K18?

    Toran - - WWE 2K18

    Beitrag

    - 5 Count bis DQ wäre nett. - Diven vs Wrestler (auch wenn das leider unwahrscheinlich ist). - Einen wirklich funktionierenden UM bei dem man den GM und die Kommentatoren festlegen kann. - Zuweisen eines Managers zu Wrestlern oder Tag Teams, wobei der Manager beim Entrance mit zum Ring kommt. - Mixed Tag Team Titels und viele Mixed TT Entrances (bin Lucha Libre Fan) - Survivor Series Matches (auch als Turnier dass man im UM einbauen kann - Sarg Match - 6 Griffe am Boden pro Position - Alle Legen…

  • Es braucht mMn eine komplett neue Entwicklungsumgebung (Spieleengine) welche mit der neuen Grafikengine die genutzt werden soll optimal zusammen arbeitet. Eine neue Entwicklungsumgebung kostet allerdings im Profibereich locker 7 bis 8 stellige Beträge, vor allem wenn sie bereits eine Grafikeengine enthält. Natürlich wäre ein Entwicklerteam welches sowohl die Entwicklungsumgebung wie auch die Grafikengine kennt und perfekt beherrscht wünschenswert. Ob die aktuellen Bugs von der Spieleengine, der …

  • Kommunikationsprobleme sollte es weniger geben, da Englisch für Softwareentwickler als "Amtssprache" gilt, da die Unternehmen meistens weltweit arbeiten. Okay, es gibt die Zeitunterschiede die nerven können, aber ich würde das nicht als KO Kriterium sehen. Für mich geht es um die Leistung, die ein Team erbringt, um die Qualität des Produktes die es abliefert. Da Wrestling nun mal ne Nischensportart ist und es kaum Wrestlingspiele gibt, ist leider kein Druck auf die Entwickler gegeben ein Spiel m…

  • Allgemeine Diskussionen

    Toran - - WWE 2K18

    Beitrag

    Naja ich hätte lieber den Undertaker mit den Outfits der 1990er Jahre, als mit seinem heutigen im Legendenspiel. Im aktuellen Spiel sollte er dann schon so aussehen wie heute. Manche Spieler wünschen sich im aktuellen Spiel immer nur die aktuell für die WWE tätigen Wrestler und hätten es gerne dass das Roster und die Outfits per DLC aktuell gehalten werden. Man kann es eben nie allen Recht machen, sondern muss als Verkäufer den Weg finden, sein Produkt so oft wie möglich zu verkaufen, was nur üb…

  • Allgemeine Diskussionen

    Toran - - WWE 2K18

    Beitrag

    Natürlich gibt es Wrestler die in beide Spiele oder in keins (je nach Sichtweise) gehören könnten. Hunter Hurst Hemsley ist seit 1995 bei der WWE, Dwayne Johnson trat dort 1996 das 1. mal auf. Ich würde beide dem Legendenkader zuordnen, HHH als GM der nur noch selten aktiv im Ring steht als GM auch dem aktuellen Game. Auch die Frage wer denn nun eine "Legende" ist, ist wohl eher Ansichtssache. Man kann sich an der Ruhmeshalle der WWE orientieren, aber das ist auch so ne Sache. Ich würde gerne Ta…

  • Wieviel Aufwand das Anpassen der Rampenlänge ist, kann wahrscheinlich niemand von uns realistisch einschätzen. Die Schnittstellen zwischen Grafikengine und Spieleengine sind leider nicht immer akkurat definiert. Es kann sein, dass bestimmte Sachen doppelt berechnet werden, was die Antwortzeit verlängert und den Spielfluss stört. Die Spieleengine beinhaltet unter anderem die Logik (was wann passieren soll, wann es Kollisionen gibt, usw.) Wie viel Aufwand es ist, verschiedene Dinge wie die Tische …

  • Allgemeine Diskussionen

    Toran - - WWE 2K18

    Beitrag

    Mir wäre es am liebsten es gäbe 2 Spiele. Den Mix wie er zur Zeit existiert mag ich nicht wirklich. Beispielsweise einen Ultimate Warrior gegen Seth antreten zu lassen, gefällt mir gar nicht. Ich habe deshalb 2 Namen, installiere also 2* was recht nervig sein kann, da man alles doppelt anpassen muss. 1. Spiel Aktuell mit RAW, SD, NXT den dazu passenden Wrestlern und Hallen. 2. Spiel Legenden. Roster für WWF, WCW und ECW, dazu die passenden Wrestler und Hallen. Es wäre interessant wenn es statt 3…

  • Was macht ihr als erstes in WWE 2K17?

    Toran - - WWE 2K17

    Beitrag

    Alles freischalten Optionen einstellen Eigenen CAW und 3 Partner erstellen, damit TT Match spielen, Video erstellen, Entrance erstellen UM einstellen, starten

  • Demolition Ax, Smash, Crush Powers of Pain Wrlord Barbarian Legion of Doom Hawk, Animal The Bolsheviks Nikolai Volkoff, Boris Zhukov "Team USA" Hacksaw Jim Duggan Sgt. Slaughter Smoking Gunns Bart Gunn, Billy Gunn Hulk Hogan Honky Tonk Man Ted Di Biase Debra Luna Vachon Sister Sherri

  • Der Universe 7.0 Thread

    Toran - - WWE 2K17

    Beitrag

    Wenn ich mir das Spiel kaufe, was absolut noch nicht sicher ist, werde ich wohl wieder 2 Benutzer anlegen. Retro: - WWF: - Montag - 6 PPV im Jahr - 40 Wrestler - 12 Diven - Titel: WWF, Cruiserweight, TT, Diven ECW: - Donnerstag - 3 PPV im Jahr - 24 Wrestler - 8 Diven - Titel: ECW, TT, Diven Aktuell: RAW, NXT Bei NXT werden ca. 32 Wrestler und Diven einmal die Woche auftreten und um die Titel kämpfen. Die erfolgreichsten wechseln dann zu RAW. RAW wird 2 Shows die Woche haben. Insgesamt werden ca.…