Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-507 von insgesamt 507.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich finde es interessant, dass man runtergeladene Sachen nicht ändern kann. Bei einer Story akzeptiere ich das ja noch, aber dass man an einem runtergeladenen Wrestler nichts ändern darf, finde ich nicht so toll.

  • Je einen männlichen und weiblichen CAW erstellen und damit ein Stable erstellen Danach wird das Tutorial durchgespielt, anschliessend RTWM. Wenn die CAW's noch Attributpünktchen brauchen werden im Exibioton Mode solange Mixed Tag Team Matches ausgetragen bis die Attribute auf 100 gesetzt werden können (allerdings werden sie es nicht). Diese Caws dienen als Grundlage für das erstellen anderer Caws. Wenn als CAW's die für die Story benötigt werden existieren wird die Story geschrieben.

  • Allgemeiner Medienthread

    Toran - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Ich finde nicht, dass die Spiele von Jahr zu Jahr einfacher werden, eher im Gegenteil. Früher als man die Tasten belegen wie man wollte, habe ich auf der schwersten Stufe so ziemlich alles besiegt, seitdem ich mich an eine andere Tastembelegung gewönnen musste, sieht das anders aus. Extrem schlecht gemacht finde ich das Abhängen des Gürtels, da es extrem lange dauert, da sollte man das System von LOWM übernehmen. Auch das Rauswerfen der Gegner beim Royal Rumble ist schon seit Jahren sehr beschei…

  • @Mordecai Die Attribute auf diese Art zu vergeben klingt interessant. Man erstellt eine Diva und einen Wrestler und spielt so lange bis die Grenzen alle auf Maximum sind und hat die perfekten Vorlagen für weitere CAW's. Wenn es jetzt noch die Möglichkeit gibt, bereits vergebene und gesicherte Attributpunkte wieder zu reduzieren, kann man die Attribute wirklich vergeben wie man will und einen runtergeladen CAW den eigenen Vorstellungen anpassen.

  • Ich würde eine freie Vergabe der Attribute zwar vorziehen, in einem Video war aber zu sehen, dass die Attribute nach einem Match steigen. In dem Fall sollte man mit einem Mixed Tag Team gegen einen 2.ungenutzen Controller spielen, oder wenn das nichts bringt auf der einfachsten Stufe gegen die CPU. Sobald man ein gewünschtes Level hat kopiert man die beiden und hat die Grundlagen für Diven und Wrestler. Ein Kompromiss wäre es wenn man Attribute wie in SvR 2008 kaufen und dann weiter erhöhen kann…

  • Die Wrestler waren im Video der Pressekonferenz zu sehen. Weshalb sollten sie da anwesend sein, wenn sie nicht im Spiel sind?

  • Mal sehen, was genau der Storymodus so alles hergibt. Ich stelle mir folgendes vor: Monat 1: Beth Phönix verletzt in einem Match die Diva Champion-esse Maryse so schwer, dass die pausieren und ihren Titel kampflos abgeben muss. Ein neuer Wrestler wird vorgestellt, Santino fordert ihn heraus. Big Daddy V erscheint und nimmt die Herausforderung an. Die Story von Santino und Big Daddy V geht den ersten Monat lang und endet mit einem Match beim Mainevent. Beth Phönix sieht sich als beste Diva der WW…