Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure letzte Anschaffung?

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    Soweit ich weiß, kommt die erst morgen raus.. oder ich bin falsch informiert

  • Eure letzte Anschaffung?

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    Willst du damit sagen, dass Nocte Obducta keine gute Wahl sind? Edit: Achja, hab image-proxy & image-proxy vergessen.

  • Eure letzte Anschaffung?

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Opeth - Blackwater Park image-proxy Nocte Obducta - Nektar Teil I (Zwölf Monde, eine Hand voll Träume) image-proxy Porcupine Tree - Arriving Somewhere (Live DVD)

  • Neuer Foto-Thread

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von MARC: „image-proxy Mit Gruß an Ruthi :D“ Das ist glaub ich die schlimmste Verkleidung, in die ein Mensch jemals gesteckt wurde. rockt!

  • Eure letzte Anschaffung?

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy image-proxy

  • Alben

    RavensRulz - - Entertainment

    Beitrag

    image-proxy

  • Alben

    RavensRulz - - Entertainment

    Beitrag

    Bestellt: image-proxy image-proxy image-proxy

  • Eure letzte Anschaffung?

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    Dein Zitat ist unvollständig, bitte komplettieren, mein Froind

  • Eure letzte Anschaffung?

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy image-proxy

  • Neuer Foto-Thread

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Ingjald: „Tübingen, also n wenig weiter weg von Gladbach Ich hab immernoch Nackenschmerzen ^^“ Naja, hätte ja auch ein Road Trip sein können. Ich übrigens auch

  • Neuer Foto-Thread

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Ingjald: „gestern mal wieder die metalnight besucht. bilder entstanden zwischen 2 und 3 uhr heut morgen. da mit 2 anderen, ein wenig dämlich aufgenommen weil ich das auch knipsen musste ^^ und auch richtig schlechte quali img139.imageshack.us/img139/8751/mn1kl1.jpg und hier mit einem netten mädel .in natura sieht sie dann doch n tick besser aus img139.imageshack.us/img139/9053/mnin9.jpg naja blitz der cam schein nicht gut zu funktionieren“ Metalnight? Ich war gestern auch auf einer Met…

  • Alben

    RavensRulz - - Entertainment

    Beitrag

    Geist - Kainsmal image-proxy 9/10 Wer intelligenten deutschen Black Metal mag, ist hier sehr gut aufgehoben.

  • Neuer Foto-Thread

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    Natürlich bleiben die Haare.. ich denk überhaupt nich dran

  • Neuer Foto-Thread

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    Was heißt hier trotz? Lange Haare & bebartet sollte ja allgemein eine eher neutrale Konnotation sein und schwarz ist höchstens mein Band- oder wXw Shirt.. und sonst trag ich auch andersfarbige Sachen Für den Rest bedanke ich mich mal ganz fein. (...und für den Post entschuldige ich mich jetzt schonmal.. alkoholischer Einfluss halt..)

  • Neuer Foto-Thread

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    Naja, richtige Locken hab ich eigentlich auch nicht.. gewellt sind meine Haare sicherlich, aber diese "Locken" entstehen durch häufiges Zopftragen Wenn die Haare dann noch nass sind / waren, hat man den Salat [Edit] Ich höre eigentlich alles von Rock, Stoner Rock, Post-Rock, Prog Rock über Prog / Death / Black / Power / Heavy Metal bis hin zu Jazz, Klassik und etwas Reggae usw. Hauptsache nichts Einfältiges Bin da relativ offen, aber das Hauptaugenmerk liegt schon auf dem Metal.

  • Neuer Foto-Thread

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    Ehrlich gesagt stapfe ich hier nicht mehr so oft herum.. Was hörst du denn so? Und auf Jar Yatarions Kommentar hab ich noch ein anderes Foto rausgekramt, auf dem ich besser zu erkennen bin (was aber nicht das erste in diesem Forum ist).. und zwar mit Davey Richards & BJ Whitmer : *klick* Mir ist wohl beim Verkleinern des Bildes ein Missgeschick passiert.. daher der weiße Balken am unteren Bildrand.

  • Neuer Foto-Thread

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    Ja, und mein linkes Nasenloch und meinen Mund.. man kann sogar ein kleines Lächeln erkennen

  • Neuer Foto-Thread

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    nette Bilder Ruthi Ich war grad entnervt, weil ich morgen arbeiten muss und zudem etwas gelangweilt, so dass ich nach dem Duschen ein albernes evil-grim-Poserbildchen geschossen und es durch meine begrenzten Photoshopkünste "verschönert" habe. *klick*

  • Neuer Foto-Thread

    RavensRulz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Nighty: „Okay, ich auch mal wieder. Das Outfit trage ich auch immer bei meinem Nebenjob. “ Du bist Pimp?

  • Alben

    RavensRulz - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von LionTamer: „Es gibt im "Metal-Sektor" einige gute ostdeutsche Bands: Eisregen, TBC, Reiter, Menhir um nur ein paar zu nennen ;)“ ..Disillusion, Dark Suns.. Hm, auf Motorhead steh ich eigentlich nocht sooo sehr, aber ich werde wohl trotzdem mal reinhören.