Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 714.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Thread zum Universe Mode

    DroppedMYHead - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von WWEPlayer1988: „Wie starte ich ne Fehde weil bei mir setzt UM Matches an wo ich mir denk! warum das jetzt? Ich lass dem Mode seinen aluf aber der muss doch selbst fehden bauen können oder? Hatte jetzt bei SD nen Match Sheamus vs. Cena vor dem Match attackiert Orton Sheamus und wirft ihn in den Ring nachdem Match feiert Cena seinen Sieg da kommt The Miz und schlägt Cena mit nem Stahlrohr nieder ist da nun beginn von zwei Fehden oder wie? Hmm hat keiner nen Rat?“ fehden startest du indem…

  • DLC Thread

    DroppedMYHead - - WWE '12

    Beitrag

    und auf der THQ site steht eben das er es nicht is.

  • sind gehackt. und zu den Submissionproblem hämmer nur auf einen knopf.

  • ich benutz nur eine Taste und hab bisher noch nie online mit ner submission verloren bzw. häufig genug andere durch diese besiegt. ( sorry es klingt jetzt arg großkotzig, aber wenn ich was kann beim videogamen dann das ) xD

  • Es ist halt so. Den rechten Stick in eine Richtung zu drücken war ja nun auch nicht sonderlich fordernd. Da hat man wenigstens noch n bisschen zu tun. Habs am Anfang auch nicht geschafft aber weil ich wohl ein "Elitemasher" bin ( Leichtathletikgames sei dank) klappt das mit nur einem Knopf für mich ähm besten

  • die antwort hilft einem nicht wirklich weiter wenn die Wrestler angeschlagen sind ist der Hot Tag erst möglich. Kann man also nicht selbst hervorrufen. und natürlich kannst du es auch selbst einsetzen wenn es verfügbar ist, nicht nur dein Partner

  • über den Create an Entrance evtl ?

  • Der Thread zum Universe Mode

    DroppedMYHead - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Tom Riddle: „ Mit einem zufriedenen Wade Barrett endet eine der wohl schwächsten WrestleManias aller Zeiten.“ hahaha... =D sensationeller satz^^

  • ausdauer ist normalerweise immer Stamina aber ich weiss nich ob der in WWE 12 auch so heisst

  • Der Thread zum Universe Mode

    DroppedMYHead - - WWE '12

    Beitrag

    ich habe hier in den Thread mal eine Anleitung dazu geschrieben ! ich schau mal nochmal nach 1. Erstelle ein Tag Team mit Wrestlern die du nicht benützen willst ( z.B JK Lawler + Jim Ross ) und setze es zu RAW oder Smackdown. Gib ihnen die World Tag Team und die WWE Tag Team Title. 2. Nun setze sie zurück in ein EIGENS ERSTELLTES BRAND ( WCW, LEGENDS, FREE AGENTS hilft alles nix ) 3. Jetzt lösche Demolition und die Road Warriors als Tag Team und setze Sie in dein selbsterstelltes Brand. 4. In di…

  • Der Thread zum Universe Mode

    DroppedMYHead - - WWE '12

    Beitrag

    sie müssen einfach die kämpfe verlieren die sie haben. habe das problem auch. aber nach einer kleinen niederlagenserie sind sie wieder weiter unten im tableu

  • Der Thread zum Universe Mode

    DroppedMYHead - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von ErklärBär: „Da habe ich das noch nicht gesehen. Gibts bei WWE 12 eigentlich noch die Szene wo mit einem Gong das Licht ausgeht, und dann der Undertaker hinter einem steht um einem den Tombstone zu verpassen, um dann wieder zu verschwinden?“ jap gibt es als run in ...

  • Der Thread zum Universe Mode

    DroppedMYHead - - WWE '12

    Beitrag

    hatte ich auch erst kürzlich... ist ja aus dem 11er smackdown bekannt aber nicht im wwe 12 bisher

  • Der Thread zum Universe Mode

    DroppedMYHead - - WWE '12

    Beitrag

    dann haben sie das auch wieder geändert

  • Der WWE'12-Patch ist online

    DroppedMYHead - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von The-Dashing-Don: „Hast du da ne Quelle zu? (Link)“ facebook.com/WWEgames Hey WWEgames (THQ) Universe, We are deploying a few fixes tonight to our WWE '12 online servers that will help lay the foundation for a bigger fix expected later this week. The larger fix will help improve custom searches in the growing Community Creations database, and reduce connection load to improve downloads and uploads. Thank you so much for your patience, and we'll continue to update you on the latest statu…

  • Der WWE'12-Patch ist online

    DroppedMYHead - - WWE '12

    Beitrag

    hab auf facebook noch was gelesen das gg. ende der woche nochmal ein größerer fix kommen soll

  • Der Thread zum Universe Mode

    DroppedMYHead - - WWE '12

    Beitrag

    TOP SZENE grad im Universe Mode. Undertaker siegt gegen Henry. Verlässt den Ring und wer gesellt sich zu ihm.... MICHELLE McCOOL. Der Universe Mode is so REAL ^^

  • Eure Meinung zu WWE´12

    DroppedMYHead - - WWE '12

    Beitrag

    Also ich hab mir diverse CAWs runtergeladen 2 CAWs und das ohne Probleme. Keine Abbrüche oder sonst was

  • Eure Meinung zu WWE´12

    DroppedMYHead - - WWE '12

    Beitrag

    ich konnte gestern sowie heute ( jetzt ) ohne einschränkungen die CC laden.

  • Der WWE'12-Patch ist online

    DroppedMYHead - - WWE '12

    Beitrag

    nach was muss man suchen für die CAWs von Petchy hat sich erledigt