Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DFB-Pokal 2016/17

    Vista - - Sport

    Beitrag

    Sehr geil! Glückwunsch nach Dortmund und die Fans.

  • Der WG NFL-Mock Draft 2017

    Vista - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Klingt vernünftig. Ich übernehme das mal so.

  • Der WG NFL-Mock Draft 2017

    Vista - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Captain Fantastic: „Sollen wir Spieler wie Allen nicht einfach als DL und O-Liner als OL bezeichnen? Die meisten O-Liner in diesem Draft sind eh sehr flexibel und in der D-Line können die Topleute ja auch meistens alle Positionen an der Line spielen. “ Hatte ich auch schon so überlegt, aber ich war mir dann unsicher, da in der Regel ja auch OLB an der DL spielen. Aber wenn das von der Allgemeinheit für besser befunden werden sollte, dann übernehme ich deinen Vorschlag gern.

  • Der WG NFL-Mock Draft 2017

    Vista - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Gesamtstände: @Masterofthe619: 7 @NextGen: 21 @Chris21: 12 @Captain Fantastic: 20

  • Der WG NFL-Mock Draft 2017

    Vista - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    NFL Draft 2017: #1, Myles Garrett, DL, Texas A&M #2, Mitchell Trubisky, QB, UNC #3, Solomon Thomas, DL, Stanford #4, Leonard Fournette, RB, LSU #5, Corey Davis, WR, WMU #6, Jamal Adams, S, LSU #7, Mike Williams, WR, Clemson #8, Christian McCaffrey, RB, Stanford #9, John Ross, WR, Wahington #10, Patrick Mahomes, QB, TTU #11, Marshon Lattimore, CB, Ohio State #12, Deshaun Watson, QB, Clemson #13, Haason Reddick, LB, Temple #14, Derek Barnett, DL, TENN #15, Malik Hooker, S, Ohio State #16, Marlon H…

  • Der WG NFL-Mock Draft 2017

    Vista - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Masterofthe619: #1, Myles Garrett, DL, Texas A&M #2, Reuben Foster, LB, Alabama (entfällt) #3, Malik Hooker, S, Ohio State (entfällt) #4, Solomon Thomas, DL, Stanford #5, Marshon Lattimore, CB, Ohio State #6, Marlon Humphrey, CB, Alabama #7, Jonathan Allen, DL, Alabama #8, Ryan Ramczyk, OL, Wisconsin #9, Taco Charlton, DL, Michigan #10, Jamal Adams, S, LSU (entfällt) #11, Haason Reddick, LB, Temple #12, Mitchell Trubisky, QB, UNC (entfällt) #13, OJ Howard, TE, Alabama #14, Leornard Fournette, RB…

  • Der WG NFL-Mock Draft 2017

    Vista - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wie schon angekündigt, eröffne und leite ich den ersten Mock Draft hier auf WG.de! Aber was genau ist ein Mock Draft?: Dies beschreibt das Tippen von verschiedenen Draftszenarien der Franchises im US-Sport. Wir beziehen diesen Thread hier auf die anstehende 1. Runde des NFL Draft 2017, welche in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 2:00 Uhr in Philadelphia stattfindet. Die Regeln: - Jeder Teilnehmer schickt mir die Liste seines Mock Draftes mit den 32 Tipps für die 1. Runde, dabei sind nachei…

  • NFL - American Football

    Vista - - Sport

    Beitrag

    Da wir mindestens 4 Teilnehmer sind (eventuell noch @NextGen) würde ich morgen Abend einen entsprechenden Thread im Interaktiv-Forum eröffnen, sodass dann jeder am Donnerstag Zeit hat mir seinen Mock Draft zu schicken.

  • NFL - American Football

    Vista - - Sport

    Beitrag

    Na ja, viel anders kann man ja auch nicht auswerten, oder? Eventuell könnte man ja auch für die zumindest richtig vorhergesagte Position einen Punkt geben? Zum Beispiel, User A tippt, dass Garrett, DE, zu den Browns an #1 geht und User B tippt auf Thomas, DE, an #1 zu den Browns. Dann würde ich User A drei Punkte (richtiger Spieler und richtige Position) geben und User B einen Punkt (richtige Position). Veröffentlichen würde ich die einzelnen Tipps auch nach und nach während des Drafts. Sodass i…

  • NFL - American Football

    Vista - - Sport

    Beitrag

    Ich würde es organisieren und auswerten, aber erwartet ja keine ausgefallenen Tabellen oder Grafiken. Meine eigenen Tipps würde ich dann jemanden der Beteiligten schicken, sodass ich mir dann nichts mit Betrug nachsagen lassen muss.

  • 2. Liga - Spieltag 7 on - Saison 2

    Vista - - laufende Saison

    Beitrag

    Würde es dir Freitag auch um 12:00 passen?

  • NFL - American Football

    Vista - - Sport

    Beitrag

    Würde auch maximal die erste Runde machen. Eventuell ja auch nur die ersten 20 Picks oder so? @Masterofthe619 @Chris21 @Captain Fantastic

  • NFL - American Football

    Vista - - Sport

    Beitrag

    Draft Week. Jemand Interesse an einem Mock Draft-Wettbewerb mit anschließender Auswertung?

  • 2. Liga - Spieltag 7 on - Saison 2

    Vista - - laufende Saison

    Beitrag

    @Dereineistda Wie sieht es denn bei dir diese Woche aus? Ich kann dir folgende Termine anbieten: Montag und Dienstag leider nichts Mittwoch ab 21:00 Donnerstag von 11:00-17:00 und ab 21:00 Freitag den ganzen Tag Samstag und Sonntag nach Absprache auch möglich

  • 1. Bundesliga 16/17 - 30. Spieltag

    Vista - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Vista: „Gegen Darmstadt zuhause MUSS der Dreier her. Aber ich sehe es schon kommen, wir sind der Verein, bei welchem Darmstadt sich die ersten Punkte überhaupt auswärts holt. “ Ich zitiere mich einfach mal selbst und damit ist das Thema 30. Spieltag für mich durch.

  • 2. Bundesliga 2016/2017

    Vista - - Sport

    Beitrag

    Zitat von WCW Fan: „Hatte schon im Gefühl, dass es heute nichts wird. Bin immer skeptisch bei diesen komischen Vereinen, welche alle noch Honecker Nachrichten im Weltempfänger hören. “ Hätte schon immer das Gefühl, dass deine Aussagen an Dämlichkeit nicht zu überbieten sind.

  • Europa League 2016/2017

    Vista - - Sport

    Beitrag

    Die letzten zwei Wochen waren richtig gut für die 5-Jahreswertung.

  • 1. Bundesliga 16/17 - 30. Spieltag

    Vista - - Sport

    Beitrag

    Gegen Darmstadt zuhause MUSS der Dreier her. Aber ich sehe es schon kommen, wir sind der Verein, bei welchem Darmstadt sich die ersten Punkte überhaupt auswärts holt.

  • Der heiße Stuhl des ganzen Forums...

    Vista - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von kewe: „...1. Ablösesummen im Fußball - Gerecht oder geht's zu weit? 2. Milchschnitte oder Kinder Schokolade? Mit Begründung 3. Lieblingswrestler? “ 1. Als die Durchschnittsprivatperson kann man natürlich diese Unsummen nicht nachvollziehen, da ist wohl jede Million zu viel, allerdings kannst du ab einem gewissen Level inkl. eigenem Anspruch nicht mehr konkurrenzfähig sein, sollte man sich als Verein dazu entschließen keine astronomischen Summen zu zahlen. Aber das ist ja im Endeffekt n…

  • 1. Bundesliga 16/17 - 29. Spieltag

    Vista - - Sport

    Beitrag

    Das darf man auch mal besser verteidigen.