Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 907.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Rated_Edgecution: „Zitat von Selfmade 2K17: „dass so viele Probleme haben mit Submissions...bei mir funktioniert alles tadellos, komme damit gut zurecht. Und ich hab nich ma den Patch geladen^^ “ Ganz ehrlich, dann liegt es am Patch, oder zeig mir ein Video wie du es auf Legendary machst, es ist einfach nicht möglich. image-proxy “ Mir egal ob du mir glaubst oder nicht, aber ich streame nachher, kannste ja gerne zugucken. Ja, ich finde das Submission System anspruchsvoller und schwieri…

  • WWE 2K17 - Euer erster Eindruck

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Spiel macht soweit riesen Spaß und ich habe noch keine nennenswerten Bugs gehabt die mir den Spielspaß rauben^^ Finde nur dass die Siegessequenz nach nem Leiter Match etwas länger sein könnte und das abrupte Ende wenn man ein Match im Baclstage bereich beendet is jetzt auch nicht so knorke, aber das is Meckern auf hohem Niveau Ich werde 1 Jahr meinen Spaß damit haben^^

  • Allgemeine Diskussionen

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    dass so viele Probleme haben mit Submissions...bei mir funktioniert alles tadellos, komme damit gut zurecht. Und ich hab nich ma den Patch geladen^^

  • Der Kauf-Thread

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Nein, DHL. Beim Briefträger würde ich bis Mittag warten DHL is in letzter Zeit aber öfters schon so früh bei mir, liegt vielleicht daran weil die Station, wo die Pakete ins Fahrzeug geladen werden nicht so weit weg ist.

  • Der Kauf-Thread

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Also mein Spiel kam gerade an. Von amazon bestellt

  • Bug & Fehler Thread

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ja aber die Steuerung mit dem Submission System soll dieses mal wohl etwas anders sein. Und wie gesagt, bei anderen hat es ja auch hingehauen, muss also nicht unbedingt am Spiel liegen.

  • Bug & Fehler Thread

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    ALso ich habe mittlerweile genug Videos und Streams gesehen, wo die Leute keine Probleme damit hatten. Vielleicht übt ihr besser einfach noch eine Weile

  • Allgemeine Diskussionen

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Achso, na dann hat Da Mack hier doch nix verloren

  • Der Kauf-Thread

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Notorious: „Zitat von Selfmade 2K17: „ich habe mal was um 20 Uhr bestellt gehabt und es kam am nächsten Tag^^ “ Express oder normaler versand?Dann werden die Waren wohl recht spät von DHL abgeholt. “ Normaler Versand, was mich auch gewundert hat^^

  • Allgemeine Diskussionen

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    ich glaube es wird Zeit für nen Creation Thread, würde da auf jeden Fall besser reinpassen als hier^^

  • Der Kauf-Thread

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    WIe gesagt, bei mir hat sich das schon öfters zum späten Abend hin aktualisiert. Das wird mit SIcherheit morgen ankommen

  • Der Kauf-Thread

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    ich habe mal was um 20 Uhr bestellt gehabt und es kam am nächsten Tag^^ So Versandbestätigung von amazon is raus

  • Der Kauf-Thread

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Das sollte doch echt mit dem Teufel zugehen, wenn wir morgen nicht alle das Spiel erhalten Den einen Tag kriegen wir jetzt auch noch rum^^

  • Der Kauf-Thread

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Bitte was? Ich habe noch nie was schlechtes über amazon geschrieben, weil ich damit bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht habe.

  • Der Kauf-Thread

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Vielleicht hat es damit zu tun, dass ich nur das normale Spiel bestellt habe. Denn hätte ich die NXT Edition genommen, hätte es mir eine Lieferung am 13. Oktober angezeigt^^

  • Der Kauf-Thread

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Is schon erledigt Bis zu Release warten is ok, alles was darüber hinaus ist, da werde auch ich wahnsinnig Versand wird schon vorbereitet lt. Amazon Auf die is halt Verlass^^

  • Der Kauf-Thread

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ach ich mach da jetzt kein großes Wirr-Warr drum, dann werden die NXT Leute eben gekauft sobald sie verfügbar sind, alles cool Das einzige was doof ist, is dass man das 1 Tag vor Release zu lesen bekommt, aber nunja was willste machen^^

  • Der Kauf-Thread

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Und ich Dödel habe heute morgen noch extra die Gamestop Bestellung storniert So viel Pech muss man erstmal haben^^ Naja, wenn man bis halb 4 bestellt verschickt Amazon das Spiel (die normale Edition) ja zum Glück heute noch raus^^

  • Der Kauf-Thread

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Na geil, an alle die von der SPielegrotte bestellt haben. Ich habe endlich eine Mail erhalten, allerdings mit folgendem Inhalt: Hallo, leider mussten wir soeben erfahren, dass die NXT Edition nach aktuellem Stand erst am Donnerstag bei uns sein wird, tut uns sehr leid für die schlechten Nachrichten. Wir werden Eure Bestellungen dann sofort am Donnerstag verschicken. Viele Grüße, Euer SpieleGrotte Team Ich werd bekloppt Dann schnell von amazon bestellen, nützt ja alles nix^^ Aber gut, wie die das…

  • Der Kauf-Thread

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Das kann durchaus vorkommen Allerdings hoffe ich, dass bald mal was von der Grotte kommt, langsam wird das Eis dünn