Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Marufuji - - WWE 2K18

    Beitrag

    Schau mal. Scheint ein Bug zu sein? youtu.be/JJRrMvCAL-w

  • Bei dem Einzügen gibt es nun die Namen von den Future Stars. Elias, Black, Riot und Sullivan. Aber keine Musik etc dazu. Also möglicherweise wird das der erste dlc werden

  • MyCareer 4.0

    Marufuji - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich brauche diesen Modus einfach nicht. Mir macht es absolut keinen Spaß. Es ist so sinnlos Backstage rumzulaufen. Dann dazu ständige Ladescreens. Beispiel, gehe zu René und halte ein Interview. Man sieht sie 2 Sekunden, Ladescreen. Kurz was erzählen, Ladescreen. Dann jedesmal zum Parkplatzwächter und zum Produzenten. Ne, Sorry, das macht mir so keinen Spaß.

  • Allgemeine Diskussionen

    Marufuji - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich glaube, man kann nicht immer pauschal sagen, "dann kauft es halt nicht". Viele hier zocken die Games seit smackdown 1. Und viele Alternativen gibt es ja leider nicht. Aber diese schwerwiegenden Bugs noch schön zu reden, wie mehrere Abstürze, Slow Motions, einen Ref der nichts macht.. Ich weiß ja nicht. Wenn ich mal an Smackdown Here comes the Pain zurück denke. Was hatte ich da einen Spaß, alleine mit 2 vs 2 vs 2 habe ich Stunden verbracht. Klar ist ein grafischer Unterschied zu den Ps1 Zeit…

  • Erste Testberichte

    Marufuji - - WWE 2K18

    Beitrag

    Dadurch steigt die Hoffnung, das vielleicht ja doch endlich mal was passiert in der Reihe. Finde so um die 55% auch mehr als ausreichend und fair bewertet. Denn die ganzen Bugs, vorallem die letztes Jahr schon beseitigt wurden durch Patches, ist nicht zu entschuldigen in meinen Augen. Vorallem ist es ja auch nunmal eine menge Geld. Selbst ein Fifa kostet bei weiten nicht soviel.

  • Euer Ersteindruck von WWE 2K18

    Marufuji - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich hab eine Pro und trotzdem Slow Downs und den mehr als nervigen Ref Bug.

  • Euer Ersteindruck von WWE 2K18

    Marufuji - - WWE 2K18

    Beitrag

    Hatte ja überlegt, dieses Jahr mal auszusetzen. Aber allein aus Tradition konnte ich leider nicht verzichten. Es ist eigentlich einfach. Nächstes Jahr muss 2k einfach liefern. Das kann so wirklich einfach nicht weiter gehen. Es muss eine neues Grundgerüst her. Es kann doch nicht sein, das ein solches Spiel, was sicherlich keine schlechte Grafik hat aber nunmal auch einfach keine, die definitiv möglich wäre mit den neueren Konsolen, mit solchen Slow Motions und Bugs zu kämpfen hat. Und dann diese…

  • Allgemeine Diskussionen

    Marufuji - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ja schon versucht. Nur macht er ihn dann auf die Schulter und nen anderen Move

  • Allgemeine Diskussionen

    Marufuji - - WWE 2K18

    Beitrag

    Hat es irgendjemand geschafft mit dem Drag and Carry System jemand aus dem Ring zu befördern? Ich bin zu blöd dazu und bekomme die Trophäe nicht

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Marufuji - - WWE 2K18

    Beitrag

    Mal eine Frage an die Besitzer der Ps4 Version. Ist es diesmal möglich, im Game die Sprache zu ändern? Letztes Jahr ging das ja komischerweise nur bei der Xbox Version und man musste die Ps4 immer auf Englisch umstellen.

  • Allgemeine Diskussionen

    Marufuji - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich habe mich dieses Jahr ziemlich zurück gehalten was das neue WWE 2k1 angeht. Aber das ist alles schon ziemlich ernüchternd. Wwe 2k17 hat mir schon sehr viel Spaß durch die ganzen Bugs genommen und hab es auch seit Januar nicht mehr gespielt. 8 Man im Ring ist ja wirklich schön und hätte schon seit Jahren enthalten sein müssen. Nur weiß ich jetzt schon, das es sicherlich zu noch mehr Slow Motions kommen wird. An selbsterstellten Inhalt möchte ich dabei erst garnicht denken. Auch wenn ich mir d…

  • WWE 2KDev Spotlight Series

    Marufuji - - WWE 2K18

    Beitrag

    Bei Spielegrotte? Hab das Video nicht angeschaut. Aber was soll denn in Zukunft überhaupt der Sinn dieses Blogs sein?

  • FarCry 5

    Marufuji - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Far Cry 5 Trailer Wow. Gott sei Dank nichts mit meinen befürchteten Zombies. Wird jedenfalls gekauft Offizielle Homepage Dort ein paar weitere Infos

  • FarCry 5

    Marufuji - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich mag die FarCry Serie wirklich gern. Primal hat mich etliche Stunden gefesselt. Aber diesmal sieht das für mich alles leicht nach Zombie Apocalypse aus. Und das wäre dann leider garnichts für mich. Bin sehr auf Freitag gespannt.

  • Es gibt jetzt einen Trailer zum 'Future Stars' DLC. Aus dem 2K Forum. Future Stars DLC Also ertsmal, die Modelle sehen soweit wirklich Top aus. Dillingers Entrance sieht sehr gut, in den Ausschnitten. Aries hat leider kein Entrance Attire. Aber das kann man ja selber ändern. Mojo interessiert mich kaum. The Club hat ihr Debut Attire an. Gefallen mir beide sehr gut. Freue mich auf den DLC.

  • Ich suche... / Ich empfehle...

    Marufuji - - Creations

    Beitrag

    Ja hat er. Nur die Heruntegeladene Arena reicht nicht. Also musst du zu Create a Show und dann bei der Auswahl Arena, die Heruntergeladene auswählen. youtube.com/watch?v=rWMbA802lL8

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich finde es gut, das die Legenden diesmal sogar Minitrons haben. Auch vom Aussehen her, finde ich eigentlich alle gelungen. Hoffe die kommen dann auch ziemlich schnell auf die Ps4.

  • Patch 1.02 - Patch Notes

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Grade mal geschaut. Balor kann man immer noch nicht einen separaten Demon Entrance geben und bei AJ Styles Entrance und verändertem Attire schaut der Gürtel immer noch durch die Jacke. Kapuze nimmt er auch nicht ab. Naja. Vielleicht beim nächsten Patch. Und schade, das der Legends DLC als erstes kommt. @BamBam Also bei mir sagte er was, das der Speicherstand veraltet ist und aktualisiert werden muss. Aber ist soweit alles weiterhin unverändert bei mir danach.

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K18?

    Marufuji - - WWE 2K18

    Beitrag

    Aufjedenfall anders. Und mal ehrlich, so schön das Gameplay auch ist, eine Veränderung muss nun einfach mal her. Wünsche mir wie viele andere auch seit Jahren eine neue Engine. Das ist alles einfach nicht mehr zeitgemäß. Aber solange es bei Yukes bleibt, wird es auch bei 2k22 das gleiche Spiel wie immer. Wie kann es sein, dass es ab 4 Leuten am Ring zu Slow downs kommt? Dieses Jahr bin ich mehr als enttäuscht. Dazu dann noch die fehlende Kommunikation vom Entwickler. So geht es für mich jedenfal…

  • MyCareer 3.0

    Marufuji - - WWE 2K17

    Beitrag

    Hab dem Modus 5-6 Std gegeben. Aber wie jedes Jahr, ist der einfach nichts für mich. Alleine das ich jetzt die Moves kaufen muss und nichtmal mehr von Wrestlern kopieren kann, nervt mich tierisch. Und dann jede Woche fast der selbe Ablauf. Die Matchcards sind genauso Traurig. Bei den Hauptshows gibt es Matches wie Triple H vs. Lesbar, The Rock vs. Rollins etc. Und als wäre das nicht schlimm genug, gibt es sowas dann sogar auch noch bei der Mainevent Show. Ich bin dafür, das man diesen Modus einf…