Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 414.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alles zum 2K Showcase-Modus

    Dontfeedtrolls - - WWE 2K19

    Beitrag

    Hab ich jetzt auch gemacht. Normale Matches sind an sich ohne Ziele genau richtig, machbar aber trotzdem herausfordernd. Das im SC ist mir dann doch alles zu blöd. Will mir garnicht vorstellen wie das erst auf Legendär ist wenn die zu richtigen Kontermonstern werden. ^^ EDIT: Ich hasse diesen Showcase. Bin jetzt im letzten regulären Match gegen Owens & Zayn. Und was ist? Irgendwann kann ich nicht mehr kontern. Die Anzeige taucht nicht mehr auf und Owens/Zayn prügeln mich durch den Ring. Ich habe…

  • WGL // Diskussions-Thread

    Dontfeedtrolls - - Archiv

    Beitrag

    Soviel also zu bis Sonntag entscheide ich mich. ^^ Also ich denke mal dass ich es einfach mal probiere und schaue ich wie die Aktivität so hinbekomme. Bin aber aktuell noch am überlegen wen ich nehmen soll. Bin sogar echt bereit Detective Riley zu übernehmen, aber ich hätte gerne irgendeinen anderen Wrestler als "Ausgleich" sonst werde ich wieder wahnsinnig mit dem. Aber ne Diva brauch ich nicht wirklich. Aber an sich gibt's da keine Möglichkeit für nen männlichen zweiten Wrestler ohne auch ne D…

  • Alles zum 2K Showcase-Modus

    Dontfeedtrolls - - WWE 2K19

    Beitrag

    Das Match gegen Orton ist mal der allergrößte Mist. Jetzt sitze ich schon über ne Stunde dran und im vierten Versuch schaffe ich es bis zum Ende und dann kontert Orton den OMG Yes Lock und verpasst mir den RKO. Hab jetzt erstmal keinen Bock mehr drauf. Ist einfach total nervig wenn Orton immer die entscheidenen Momente kontert und nach einem RKO ist dann meistens schon wieder alles rot bei mir. Und natürlich immer geil wenn dann ein Konter total sinnlos ist, weil Orton einfach den nächsten Angri…

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Dontfeedtrolls - - WWE 2K19

    Beitrag

    Okay das ist dann doch vermutlich etwas länger hin. Dann werde ich mich doch eher zeitnah entscheiden. Vielen Dank schonmal für die Auskunft!

  • WGL // Diskussions-Thread

    Dontfeedtrolls - - Archiv

    Beitrag

    Du weißt wie lange das her ist? Alles klar, dann lass ich mir das mal durch den Kopf gehen.

  • WGL // Diskussions-Thread

    Dontfeedtrolls - - Archiv

    Beitrag

    Ich müsste echt mal überlegen. Kann halt noch schwer einschätzen inwieweit ich das alles zeitlich unter einen Hut bekomme. Aber ich denk mal bis morgen drüber nach. Wie viele Charaktere hat denn ein Spieler circa? Wie schauts allgemein mit Beteiligung aus, was ist, ich sags mal offen, gewünscht an Mindestbeteiligung? Wrestling ist eh an sich bei mir relativ unbedeutend geworden, lese eigentlich nur noch ab und zu die Reports. Nur der Takeover am Samstag, den ich zufällig mal wieder gucken wollte…

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Dontfeedtrolls - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ähm das ist mir schon klar. DLCs bleiben generell immer gleich teuer. Das meinte ich auch nicht. Geht eher darum ob die DLCs bzw. der Season Pass bislang ab und zu mal in Sales waren. Egal ob jetzt 2k17, 2k18 oder 2k19. Geht mir halt darum, ob ich noch etwas warte oder ob ich mir jetzt direkt die DLC hole, die ich möchte.

  • WGL // Diskussions-Thread

    Dontfeedtrolls - - Archiv

    Beitrag

    Übrigens fordere ich in Bezug auf die Diskussion vorher eine sofortige Wiedereinstellung von Alex Riley und mindestens 30x Titleshots auf Vorrat. Spaß beiseite, hab mal wieder kurz reineschaut, da ich kürzlich WWE 2k19 erworben habe (nein, mir ist nicht entgangen, dass das jetzt ne FW-Liga ist) und mir mal ein 1-2x Shows durchgelesen. Finde der kurze Stil passt wesentlich besser und lässt die Show einfach organischer wirken. Auch wenn ich absolut keinen Plan habe, wer Priscilla Kelly ist, soweit…

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Dontfeedtrolls - - WWE 2K19

    Beitrag

    Hab mir jetzt kürzlich auch mal WWE 2k19 bestellt, mein erstes WWE-Spiel seit 2k16. Kurze Frage: Ich hätte durchaus Interesse an den beiden DLC-Superstar-Packs. der Rest an DLCs ist mir relativ egal eigentlich. Lohnt es sich da noch auf ein Angebot zu warten bzw. sind die DLCs bei den WWE-Spielen auch mal reduziert oder ist das eher unwahrscheinlich? Zocke auf XBOX, vielen Dank schonmal

  • Fallout 76

    Dontfeedtrolls - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hoffe wenigstens auf ein Game in Richtung Survival und nicht Battle Royal. Gut. die Leaks widersprechen sich im Moment eh jedes Mal, von daher warte ich einfach mal ab was man auf der E3 sagt. Ich bin zwar ein riesiger Fallout-Fan, aber das Game muss einfach passen und darf meiner Meinung nach nicht zwanghaft auf die Fallout-Lizenz aufgesetzt werden. Abgesehen davon bin ich eh überrascht, dass es erstens kein richtiges Spin-Off von nem anderen Entwickler ist und dass es zweitens kein Elder-S…

  • Allgemeine Diskussionen

    Dontfeedtrolls - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Hollywood22: „Jungs, dann spielt eben im 5 Jahren noch den selben Port Mist, wenn ihr nicht begreift, das Änderung erstmal mit wenig content erkauft wird. Mir gefällt das Spiel so wie es ist..Es hat Schwächen, aber es gibt genug positive Ansätze und die Serie wird in Zukunft einen riesigen Sprung machen. Da bin ich mir sicher. Nächstes Jahr vielleicht mal ein ordentliches ladder Match mit next gen Physik. Aber das ist hier ja normal. Nach Release wird erstmal gebashed, bis es Mitte des…

  • Kommts nur mir so vor oder sind die Titantron-Videos diesmal deutlich schärfer als bei den vorherigen Teilen? Fällt mir gerade richtig auf. Sonst natürlich nette Entrances, auch wenn die Bewegungen grundsätzlich schon vom Vorgänger stammen...

  • WWE 2K15 bei IGN first

    Dontfeedtrolls - - WWE 2K15

    Beitrag

    Also iwie ist dieser Monat ein richtiger Witz. An Anfang ein paar Infos und seitdem nur noch iwelche Sachen ohne Bezug zum Spiel oder nichts aussagende Q&A's. Hab mich zwar damit abgefunden, keine richtigen Infos aktuell zu bekommen, dann soll man aber keinen solchen Monat machen bzw. den bewerben, wenn eh nix bei rum kommt...

  • WWE 2K15 bei IGN first

    Dontfeedtrolls - - WWE 2K15

    Beitrag

    Bisherhab ich den Eindruck, dass das einzige, was 2k gut macht, dass Abwimmeln von Fragen bzw. denen Ausweichen. xD

  • Kommt da eigentlich noch was? ^^

  • Allgemeine Diskussionen

    Dontfeedtrolls - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ok, wenn du es sagst, dann glaub ich dir das und geh auch nicht drauf ein, ich kann das nicht einschätzen. Für mich ist es aber immernoch ein Unterschied, ob man von langjährig entwickelten Stammtiteln oder von einem übernommenen Titel auf veralteter Basis spricht. EA kann auch neue Marken etablieren (EA UFC), ist aber auch schon gescheitert letztes Jahr (NBA Live, wobei EA da auch Erfahrungen hatte). Ist halt ein schwieriges Thema.

  • Allgemeine Diskussionen

    Dontfeedtrolls - - WWE 2K15

    Beitrag

    Da geb ich dir mal Recht, es hat sich was in die richtige Richtung geändert, auch wenn du meinen vorherigen Post noch nicht verstanden hast. xD Es ist nur nunmal nicht so einfach, wie sich das die Leute vorstellen und viele gehen nach einigen wenigen Infos direkt in ne Hypehaltung, die man nur enttäuschen kann. Allein schon nach den MyCareer-Ankündigungen und dem Gameplay-Bericht waren alle hier im Hype ohne zu wissen, wie das Spiel überhaupt flüssig aussieht. @John Damien Also ich kenn genug Le…

  • Allgemeine Diskussionen

    Dontfeedtrolls - - WWE 2K15

    Beitrag

    Hab ich gesagt, dass es die Schuld der Fans ist? -_- Dass es immernoch dieselbe Engine ist wie vor 10 Jahren ist die Schuld von niemanden, sondern eine ENTSCHEIDUNG der Entwickler, dessen Gründe wir nicht kennen(man kann sie sich zwar denken, aber das ist nicht das Thema) Das sich die Leute nach einigen Infohappen so extrem hypen lassen und dann werden diese Erwartungen enttäuscht...und dann geben die Fans noch 2K/WWE die Schuld...DA haben mMn eher die Fans Verantwortung für. Die WWE kann für mi…

  • Allgemeine Diskussionen

    Dontfeedtrolls - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Game-Zion: „ Es ist eben schon deutlich geworden, dass der erhoffte - und von WWE und 2k zelebrierte - Reboot erneut auf sich warten lässt. “ Also die haben das in keinem Fall zelebriert, es gab die selben Versprechen wie bei allen anderen Veröffentlichungen. Einen richtigen Reboot haben vorallem die Spieler erwartet und den auch die ganze Zeit gehypt und nun kommt nunmal nicht das, was sie erwartet haben. Das ist nicht die Schuld von der WWE und von 2K. Und es wurde schon oft genug ge…

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Dontfeedtrolls - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von David: „Ist das Video irgendwo im nachhinein zu sehen? Bin gerade erst nach Hause gekommen.“ Bisher noch nicht, aber glaub mir, du verpasst da nix. Ausser Namen und Rendern hat man praktisch nix mit Bezug auf das Spiel gesehen, kein Gameplay, nix...