Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe die Tage auch einen 2. SV HBK bekommen. Pro Nummer 5

  • 1. Alien Isolation (PS4) Habe aktuell ca die Hälfte geschafft und muss mich jetzt schon verneigen. Die Atmosphäre und das Gameplay sind ganz große Klasse, der Schwierigkeisgrad durchaus knackig, aber nicht unfair und die Soundkulisse ist fabelhaft. Schon lange hat mich ein Spiel nicht mehr so begeistert wie Alien Isolation. Das Prunkstück ist natürlich das Alien, welches grandios umgesetzt wurde und auch eine durchaus gelungene KI besitzt. 2. Street Fighter V (PS4) Vom Spielkonzept großartig, vo…

  • Ich hoffe, dass es keine Fusionen gibt bzw. das Konzept überarbeitet wird. Hat mich schon in Season 1 gestört, dass am Schluss jeder mit den gleichen Karten rumgerannt ist . Außerdem waren diese viel zu stark meiner Meinung nach. So ein Mittelding zwischen normalen SV und SV Event Karten wäre okay: Fusionen können durch Procs von normalen SVs besiegt werden und können SV Event Karten nur besiegen, wenn sie selbst proc'n. Dann würde ich Fusionen vielleicht sogar gut finden. Momentan hängt bei mir…

  • Ja genau, Verzeihung

  • Das Spiel will mich doch verarschen.... Meine letzten 4 Boardresets waren SV Verbesserungen und gerade kam die 2te Leiter in Folge....

  • Das nenne ich mal wirklich Glück: Habe aktuell "nur" 9 einzelne Survivorkarten und gestern habe ich meine 9000. Ladder Belohnung bekommen. Es wurde Bret Hart und somit mein 2. SV Pro :). Die nächsten 2 Wochen hole ich mir dann auch wieder den SV Event Pro und dann habe ich bis zum Release vom Wrestlemania Tier schon mindestens 3 SV Pros. Somit sollte es dann nicht mehr lange dauern, im Exhibition Mode auf Wrestlemania aufzusteigen, zumal die Event Pros ja stärker sind als normale SV Pros

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    Kaneanite #1 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Joa Orton hole ich mir gemütlich mit +5er bis zum Ende. Ist ein neuer Single. Flair lasse ich links liegen, da ich das Gegenstück nicht habe. Habe aktuell schon 70 Punkte von Edge

  • 240/635 bei Team Epic Moonsault. Wird wieder ein Gegrinde werden bis ca. 11, aber auch diese SV Karte sollten wir wieder gemeinschaftlich packen. Wie schaut's bei euch aus?

  • Yeah Platz 85.000 bei der PCC mit 110 Punkten. Finde die PCC immer toll, da kann man mal ein paar Tage verschnaufen. Team RTG dieses Mal mit Kane. Mein Team und ich greifen die SV Karte wieder an. Charlotte und Wyatt haben wir gepackt, warum also nicht auch Kane

  • Wir haben Wyatt mit Müh und Not um Punkt 12 noch geschafft, da macht aber selbst das Grinden Spaß, wenn alle mitmachen. Zwar ist Wyatt für 9 von uns nur ein neuer SV Single, aber einer kann ihn pro'en, das war den Aufwand schon Wert

  • Bei meinem Team kann es noch was werden: Aktuel 560/635. Wir grinden das Ding noch irgendwie heim

  • D2K, du Stalker smiley6.gif Bei uns ist jetzt wirklich Schluss mit +3 und +5. Sind aktuell bei 230/635. Wird noch ein langwieriges Gegrinde, aber 40 Punkte für jeden ist noch machbar. Einige spielen auch mit Credits. Mal schauen

  • Stand jetzt: 85/205 Kalisto. Die +6er gehen noch, wenn auch knapp. So viel muss ich dann Gott Sei Dank nicht mehr grinden. 100 Punkte = 50 Matches (mit Titel) = 10 Stunden auf 2 Tage verteilt. Sollte machbar sein

  • Die Jagd auf meinen ersten SV Pro ist eröffnet. Kalisto muss ich mir einfach holen, um einen großen Schritt weiterzukommen. Deck für morgen wird sein: L Pro The Rock L Pro John Cena L Pro John Cena L Pro The Ultimate Warrior L Pro Seth Rollins L Pro Dolph Ziggler L Pro Randy Orton L Pro Triple H L Pro Rusev L Pro Ryback L Pro Sheamus L Pro Kofi Kingston L Pro Booker-T L Pro The Miz SV E Kalisto SV The Undertaker L Pro Bayley L Pro Eve SV Charlotte E Pro Cameron Bei der letzten RtG hatte ich 4 mä…

  • Vorhin mein erstes SV KotR gestartet und erwartet zerstört zu werden mit 9 L Pros und 1 SV. Aktuelle führe ich 2:0 und ich glaube, dass ich nur Bots im KotR habe Auch im Chat hat noch keiner geantwortet, das lässt mich hoffen. Falls das wirklich alles nur Bots sind kann ich das Finale erreichen, ansonsten ist wohl nach der Quali Schluss

  • Oh man oh man ich komm' zum ersten Mal überhaupt in Season 2 mit dem Leveln nicht mehr hinterher: Habe hier einen L Rock,Cena und Kofi rumliegen, die alle zum Pro werden. Dann noch eine SV Charlotte und jetzt bald einen SV Bubba. Das Problem ist, dass ich im Exhibiton Mode nicht mehr als 1 Karte gleichzeitig trainieren kann, da ich sonst auf L++ rutsche. Naja mein Team und ich haben und entschieden, bei der Team PCC nicht mehr mitzuspielen. Da werden zumindest 3 Karten parallel trainiert

  • Von den aktuellen Akteuren hätten es meiner Meinung nach verdient: Kane Die Konstante im Produkt seit 1997, der sich nie zu schade ist sich für Leute hinzulegen und das Produkt vor allem in der Attitude Ära bereichert hat. Gehört schon allein für seinen Einsatz in dei HoF. Mit dem Taker und Big Show der letzte Überlebende der Attitude Ära The Big Show Ähnlich wie bei Kane. Leistet seit Jahrzehnten seinen Dienst bei der WWE und sollte dafür entsprechend belohnt werden The Undertaker Das sollte wo…

  • Shinskeeee is here Wrestlemania kann jetzt schon heimgehen

  • (Versteckter Text)

  • Krass... vorgestern ein legendäres KotR gestartet mit 14 Bots :D. Bin jetzt gerade ins Halbfinale eingezogen mit einer Bilanz von 47-0