Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-299 von insgesamt 299.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Bundesliga 15/16 - 04. Spieltag

    Griswold - - Sport

    Beitrag

    #schiebunginmünchen

  • 1. Bundesliga 15/16 - 04. Spieltag

    Griswold - - Sport

    Beitrag

    Gladbach das schlimmere Dortmund der letzten Saison!

  • Hat jemand Erfahrung mit Crunchyroll? Wie ist denn das Angebot dort?

  • Ich werde mich dazu nicht mehr äußern, da ich keinen Stress haben möchte. Dass du mir aber hier als Moderator drohst, sagt ja eigentlich alles schon. Das war das letzte von mir zu diesem Thema. Gruß

  • D2K, ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich habe beide Konsolen. Die PlayStation 4 und die Wii U. Man kann mir nicht vorwerfen dass ich nur eine Konsole bis zum Tod unterstütze. Mit einer PlayStation 4 und Wii U deckt man eigentlich das ganze Spieleangebot ab. Man bekommt wirklich alles was das Herz begehrt. Wii U für die Nintendo Spiele und PS4 für alles andere. Das meiste gibts ja sowohl für PS4 als auch XBOX ONE.. bis auf die Exklusivspiele (und dass die Third Party Games auf Ps4 bess…

  • 1. Bundesliga 15/16 - 03. Spieltag

    Griswold - - Sport

    Beitrag

    Bayer Leverkusen ist auch so eine Trödeltruppe..

  • Zitat von ViddyClassic: „ Ich mag das überhaupt nicht. Ich kaufe mir für gute, wirkliche exklusive Titel gerne auch zwei Konsolen. Wenn es nach mir geht, sollen aber einfach alle Spiele auf allen Konsolen spielbar sein. “ das ist der verzweifelte Schrei eines Microsoft Gamers Playstation User haben keine Interesse an Halo 17 oder Rare Replay. Wir haben Games.

  • Community-Aktion: #WWENetworkGermany

    Griswold - - Wrestling

    Beitrag

    Ich hoffe dieses Experiment hat Erfolg!

  • 1. Bundesliga 15/16 - 03. Spieltag

    Griswold - - Sport

    Beitrag

    Los gehts Hoffenheim, Papa hat einen Wettschein am Laufen.

  • Zitat von ViddyClassic: „Zitat von Gus-M: „Metal Gear Solid auf XBOX? Das geht doch nicht. Das wäre so etwas wie Cristiano Ronaldo bei Barcelona, oder Messi bei Real Madrid. Metal Gear Solid spielt man da wo es hingehört -> PlayStation “ Du meinst auf dem Nintendo, wo das erste Metal Gear rauskam?“ Nope, da wo MGS, Sons of Liberty, Snake Eater und Guns of the Patrios Metal Gear zu der Marke gemacht haben, die sie heute ist.

  • Zitat von ViddyClassic: „So, ausgeliehen bei der Videothek. Wenn der erste Eindruck passt, wird es Dienstag gekauft. Auf der One gibt es eine Installation.“ Metal Gear Solid auf XBOX? Das geht doch nicht. Das wäre so etwas wie Cristiano Ronaldo bei Barcelona, oder Messi bei Real Madrid. Metal Gear Solid spielt man da wo es hingehört -> PlayStation Ich werde es mir nach der Bundesliga Konferenz kaufen, freue mich schon mega auf Metal Gear Online.

  • WWE 2K16 erscheint mit 100 Speicherslots

    Griswold - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ist mit diesem Franz alles okay? Er kommt mir etwas neben der Spur vor ... @Topic: 100 Slots sind auf jeden fall sehr cool! Aber ich spiele gar nicht mehr mit Caws seit es keine eigenen Themes gibt.

  • Sportwetten

    Griswold - - Sport

    Beitrag

    Hahaha, davon kann ich ein Lied singen!

  • Sportwetten

    Griswold - - Sport

    Beitrag

    Ich finds schade aber dass es sich kaum auszahlt auf bwin zu tippen, da Kombiwetten nicht möglich sind. Hab mir gestern ausgerechnet wie viel man ca investieren müsste um ein gutes Sümmchen rauszubekommen, jetzt nur auf Summerslam bezogen. Da ist man schon bei gut 50€. Ist es mir grad aber nicht wert, da ich einige Ergebnisse kaum einschätzen kann. An sich finde ich diese Wrestling Wetten ja ganz interessant, und würde wohl auch bald einsteigen. Ist mal eine nette Abwechslung neben dem ganzen Fu…

  • Der Universe 6.0 Thread

    Griswold - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich würde es ja cool finden, wenn man diesmal mehr als 3 Fehden pro Show erstellen könnte.. und die vielleicht diesmal etwas interessanter machen, statt nur Matchaneinanderreihungen.. wobei in der WWE ist es ja leider nicht anders.

  • Der Kaufthread

    Griswold - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich kaufe mir die normale Version wie immer! Diesen SchnickSchnack brauche ich nicht.

  • Sportwetten

    Griswold - - Sport

    Beitrag

    Das ist ja lustig dass man auf Wrestling tippen kann.. wenn man bedenkt dass es gefaket ist.

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    Griswold - - WWE Supercard

    Beitrag

    Das Spiel macht echt süchtig, allgemein bin ich sehr anfällig für solche Sammelspielchen. Freue mich auf zukünftliche Updates.

  • Moinsen! Ich bin der Gustav Mohsine, ich wollte mich kurz vorstellen. ich bin 24 Jahre alt und bin großer Wrestling und Games Fan. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, als ich nach News über das neue Spiel gesucht habe. Meine Mutter ist halbe Holländerin, halb deutsch, mein Vater Araber. Eine komische Mischung ich weiß Mein Lieblingswrestlingspiel ist Smackdown Shut your Mouth! Weil dort der Saison Modus richtig cool war. Joa, das wars erst einmal. Falls jemand noch etwas interessieren sollte, dan…