Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 956.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CM Punk Sheamus Chris Jericho Dolph Ziggler Kofi Kingston & R-Truth Zusatzfragen: SD! Money in the Bank Match SD! Money in the Bank Match Ja

  • Spiele standen im Mittelpunkt? Die Games, die Coregamer interessieren könnten, wurden teilweise nur mit Einspielern durchgerattert (Mass Effect, Tekken usw.) Stattdessen wird ein Großteil der Zeit mit dem Tanz, Sing und Fitness-Rotz auf der Bühne verschwendet. Das hätte andersrum sein müssen, ganz klar. Ansonsten fand ich ZombiU sehr interessant, die großen Ankündigungen fehlten aber ganz eindeutig.

  • The Walking Dead

    Zero - - Entertainment

    Beitrag

    Sicher? Das ganze wird erst wieder spät in der 2. Staffel aufgegriffe. Ich würde dir ja empfehlen, abzuwarten. Aber wenn du es wirklich wissen willst: (Versteckter Text)

  • Das sollte kein Problem sein, hört sich ja dann gar nicht mal so schlecht an. Das werd ich dann denke ich mal mit nem 3 Monats Abo ausprobieren Hoffentlich kommen dann noch gute Angebote in den nächsten Monaten ^^

  • Okay danke für die Hilfe! Und wenn man kurz aussetzt nachdem das PS+ Abo ausgelaufen ist, sind die auch alle wieder nutzbar mit neuem Abo? Dann werd ich da vll mal zuschlagen, auch wenn ich dann in den letzten Wochen einige gute Aktionen verpasst hab

  • Wie sieht das bei dem Playstation Plus Abo eigentlich bei den kostelnlos verfügbaren Games aus? Zur Zeit z.B noch Max Payne. Kann ich das nur so lange als PS+ Mitglied darauf zugreifen, bis die Aktion dafür aktiv ist oder auch noch wenn ein neues PS+ Update online is?

  • Max Payne 3

    Zero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Heute hats bei mir dann auch einwandfrei funktioniert. Multiplayer rockt bisher - Matches sind von der schnellen Sorte und das Freischalten der Ausrüstung macht bisher ne Menge laune. Wenn man wieder in der nächsten Zeit son WG-Match geplant ist, wäre ich dann auch wohl dabei!

  • Max Payne 3

    Zero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Spiel ist heute hier auch angekommen, hab nun 2 Wochen Zeit das Game ausgiebig zu zocken. Singleplayer ist bisher auf alle Fälle sehr gelungen (bisher Kapitel 4) . Vorallem die Inszenierung ist richtig gut. Verstehe da einige sehr kritische Testberichte überhaupt nicht. Wenn man Max Payne 1+2 gezockt hat, sollte man sich bei dem Gameplay direkt heimisch fühlen. Multilayer hatte ich jetzt nur Probleme. Wollte eine Sitzung mal spontan reinschauen, aber das hat nicht geklappt. Bin immer in einer Lo…

  • IGN.com - Exklusive Debut of WWE'13

    Zero - - WWE '13

    Beitrag

    Kurze Übersetzung mit den wichtigstens Features, die im Text angesprochen werden. - WWE 12 ist Basis für das Spiel, d.h Breaking Point Submission, Körperteile anvisieren und die zeitbasierten Kickouts sind weiterhin mit dabei - Alles aber mit leichten Feintuning bzw. Veränderungen. - Neu sind die kontextabhängigen Power-Moves. Dazu zählt das Zerbrechen des Ringes, der Tackle durch die Ringabsperrung oder auch Finisher in der Luft (Stelle mir da z.B den RKO als Konter darunter vor...) - Ein "OMG"…

  • Brock Lesnar CM Punk Sheamus Big Show Miz Nikki Bella Randy Orton Zusatzfragen: Daniel Bryan No Disqualification Nein Ja Nein

  • Eure letzte Anschaffung?

    Zero - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Mortal Kombat Komplete Edition - ca. 27€

  • WWE '13: News und Gerüchte

    Zero - - WWE '13

    Beitrag

    Das hat nun aber auch einige Spiele gedauert, bis sie das hinbekommen haben. Das hätte von Anfang an so sein müssen. Jetzt wirds sicherlich als großes Feature für die PS3 Version beigetreten...

  • Finde weder Kane vs Randy Orton noch Rhodes vs Big Show für WM wirklich interessant. Das 1. Match gab es in den letzen Monaten schon öfters und die Fehde scheint mir nun wirklich nur hingeklatscht zu sein, um Orton auf die WM-Card zu bekommen und ihm seinen kurzen WM-Moment mit sicheren Sieg zu geben. Hoffe da wirklich noch auf ein kleines Gimmick-Match, ansonsten wird das richtig langweilig. Sinnvoller wäre für WM ein Match Kane vs Zack Ryder gewesen, da wäre wenigstens eine längere Fehde hinte…

  • Wollte mir für nen CAW nen zweites Attire erstellen, indem ich das 1. vorhandene kopiere. Errinere mich da aber irgendwie an nen Bug der auftritt, wenn man das 1. kopiert und einige Einstellungen wieder auf Default gestellt werden. Meine so etwas gelesen zu haben, oder täusch ich mich da gerade und kann ohne Bedenken loslegen?

  • Resident Evil 6

    Zero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kommt mir so vor als wenn die jeweiligen Charaktere einen Sparte abdecken soll. Bei Leon erinnerte das ganze von der Atmosphäre schon eher an die alten Teile und erinnert an Survival Horror. Bei Chris wurde dann die komplette Action ausgepackt, fast schon ähnlich wie bei dem Racoon-City Spin Off. Mal abwarten, wie es dann am Ende aussieht.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Zero - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Raik: „Du solltest doch, wenn das für die Uni ist, sowieso ein Zitatverzeichnis und ein Bildverzeichnis haben oder? Du hast ja bestimmt auch ne Bildunterschrift gemacht und es fortlaufend gezählt nehm ich an? Ich würde es dann einfach hinten mit ins Bildverzeichnis angeben, schon allein weil es auch eine Art Sicherstellung ist, dass Du ein Bild genommen hast, an dem Du die Rechte hast. Ich weiß nämlich dass gern mal von einigen Dozenten meiner alten Hochschule zu Themen aus solchen Arb…

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Zero - - Freies Forum

    Beitrag

    Schreib gerade an einer Hausarbeit für das Studium. Dabei müssen Quellen natürlich korrekt angegeben werden. Wollte nun ein Beispiel-Exzerpt als Bild in die Hausarbeit einfügen. Das wurde (im Rahmen der gleichen Veranstaltung) von mir selber erstellt. Muss das nun mit einer Quelle angegeben werden, also z.B mit meinem eigenen Namen?

  • Eure letzte Anschaffung?

    Zero - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy 40€ bei Amazaon, da bin ich grad ein bisschen schwach geworden

  • Apple iPhone

    Zero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wollte mir nun in den nächsten Tagen auch ein iPhone 4S zulegen, da mein derzeitiger Vertag ausläuft. Bin dafür gerade auf der Suche nach einer passenden Hülle für das iPhone. Wollte wohl gerne eine transparente Hülle, die nur die Rückseite umschließt. Hat der wär Empfehlungen?

  • The Elder Scrolls V: Skyrim

    Zero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Colt Fireball: „Langsam sehne ich mich wieder nach Drachen. Ich glaube die letzten 10 bis 15 Stunden, habe ich keinen Drachen mehr gesehen. Wird mal wieder Zeit für einen epischen Kampf. Mittlerweile ist mein Charakter übrigens Werwolf. Ich kann gar nicht mehr nachvollziehen, wieso es mir beim ersten Mal nicht gefallen hat. Werwölfe rocken tierisch. Besonders die Reisegestalt. “ Werwolf-Form reizt mich auch sehr. Dazu ne Frage: (Versteckter Text)