Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke euch @Anna: Bezüglich der WGL, hast du eine PN

  • @Anna: Ich weiß, was du meinst, denk ich Dieses Gefühl, im Sessel zu sitzen und die Nadel zu spüren, kann nur von mir reden, es war ein sehr angenehmes Gefühl und ich wäre ja auch n Lügner, wenn ich nicht schon an weitere Motive denke, die ich mir irgendwann mal stechen lasse, dann aber wie gesagt nur mit persönlicher Bedeutung Aber dieses Gefühl vor dem ersten Stich ist wirklich einmalig gewesen, diese Ungewissheit wie sich das anfühlen wird Muss im Oktober mit meinem Arm eh noch mal auf den Se…

  • Kann sein, das ich früher mal aufgefallen bin, war ja auch eine Zeit lang in der WGL aktiv. Schön, das ich anscheinend doch nicht von jedem hier vergessen wurde

  • Danke für eure Meinungen @Lyriqz: Joa, des mit´m kitschigen, des hör ich nicht zum ersten Mal, meinte auch n Kumpel Wenn es jetzt nicht eine gewisse Bedeutung für mich gehabt hätte, hätte ich es mir auch nie stechen lassen. Was Tattoos angeht, muss ich jetzt ehrlich eingestehen, (entgegen meinem Schwachsinn damals mit diesem FLER-Logo ähnlichen "A" :D), müssen die für mich schon eine gewisse Bedeutung haben, in diesem Punkt gebe ich Anna, sofern ich sie richtig verstanden habe, recht. PS: Ich h…

  • *Thread entstaub* Ich hoffe, ich habe das Bild jetzt richtig eingefügt. Mein erstes Tattoo, habe es schon seit dem 7.7., aber ich dachte mir, ich will es euch nicht vorenthalten, wo ich jetzt doch wieder hier unterwegs bin Ist das Todesdatum meiner Mom in einer Pergamentrolle und ihren Initialen drauf, hab da auch circa ein halbes Jahr lang überlegt, ob ich mir das tatsächlich stechen soll und dann war es soweit Der rohe Entwurf stammt von mir und einigen Kumpel von mir, den finalen Schliff hat …

  • Hi Leute, bin nach einer etwas längeren Abwesenheit wieder da Cool, mal wieder hier zu sein. PS: Ja, ich weiß, mich hat keiner vermisst hier, just sajyan

  • Eigene Creations (Titel,Hallen etc)

    Andi_Taker - - WWE '13

    Beitrag

    Habe mir eine SmackDown! 2006 Arena relativ originalgetrau nachgebaut, bis auf einige Details ist sie komplett, so z.B. das wwe.com und das SmackDown-Logo (vorhanden, aber nicht in seiner Originalgröße auf dem Apron abgedruckt). Name: Smackdown! 2006 Konsole: Playstation 3 Username: Andi_Taker13 Kennwort: WG.DE Würde mich sehr freuen, wenn sich einige sie anschauen und evtl. auch runterladen würden für die Trophäe, war echt cool von euch Kritik ebenfalls erwünscht. _____ Hier sind auch einige Kl…

  • Glückwunsch Chris, jetzt musst du nur noch Autofahren können

  • Konzerte

    Andi_Taker - - Entertainment

    Beitrag

    My bad, wusste das leider nicht da ich erst seit einigen Monaten Fan von den Hosen bin, danke für die Erklärung Natürlich nicht nur das neueste Album

  • Konzerte

    Andi_Taker - - Entertainment

    Beitrag

    Wieso das ? Kenne mich da so nicht wirklich aus bei den Hosen, wie die spielen Gut zu wissen, danke für den mehr oder weniger Tipp. Wieder was neues gelernt, bin immer davon ausgegangen das RaR und RiP ab 18 sind, danke vielmals Sehe darin kein Problem, da ich eh wie 18 aussehe

  • Konzerte

    Andi_Taker - - Entertainment

    Beitrag

    Hmm, also laut einem Freund von mir, gehen wir davon aus das die Hosen wieder am Ring dabei sind nächstes Jahr, weiss ich aber nicht sicher, da muss man halt abwarten, meinte auch nur für den Fall das ich es nicht zum Konzert in München schaffe, werden die Hosen eben beim Ring gehört, da wir eben davon ausgehen. Mit 16 ? Gut zu wissen, aber ich meine mich zu errinern, das Ring und Park ab 18 wären und man da eine Begleitperson bräuchte.

  • Konzerte

    Andi_Taker - - Entertainment

    Beitrag

    Rhyno, du hast die Toten Hosen in München am 01.12. vergessen Ich bin dort sehr wahrscheinlich dabei, mein Vater will mir jedenfalls Karten kaufen zum Konzert, sollte es nicht klappen, bin ich eben beim Ring dabei mit Begleitperson E: Achso, jetzt ist mir klar geworden, das das dein Plan ist, sorry für den Fail meinerseits

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    Andi_Taker - - WWE '13

    Beitrag

    Das war in WWE 12 meines Wissens nach so, das man einen Wrestler kostenlos zur Verfühung gestellt bekommen hat, was diesen Patch ersetzt hat, kann mich aber auch irren.

  • Dann hoffen wir mal, wir haben beide was davon (ich und wg.de) Wird bald wieder so weit sein

  • Gilt des Ding auch, wenn ich mir einzelne Musiklieder von Amazon kaufe ? Will nur nachfragen, bevor ich euch nicht unterstütze

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Andi_Taker - - Freies Forum

    Beitrag

    @ottdus: Hmm schwierig, wie Flava Don schon sagte, musste abschätzen, wie deine Klassenkameraden drauf sind und ob es Gefahr besteht verpetzt zu werden. Wäre das eine außerschulische Veranstaltung, wären die Probleme geringer, aber hier besteht eben das Risiko, das der Lehrer es ebenfalls mitbekommt. Hier gilt also die Parole "Lass dich nicht erwischen". Ich würde dir aber eher davon abraten, da du dann eh die ganze Zeit mit diesem schlechten Gedanken rumläufst, das du verpfiffen werden kannst v…

  • Wird vieles ausgebessert werden müssen! Cena war zu erwarten, dass der overpowered wird, ebenso wie CM Punk (naja gut, er ist schon fast n gutes Jahr Champ), werde beide runterschrauben müssen.

  • Zitat von D2K: „Die eine auswählbare Arena ist einer "Turnhalle" ähnlich, vom Ring aus sind es ca. 10 Sitzreihen und danach ist schon die Hallenwand, versehen mit Plakaten und ähnlichem.“ Ehm, also so in etwa wie die gute alte Trainingsarena aus SvR 2010 und 2011 oder ? Das wäre mal cool

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Andi_Taker - - WWE '13

    Beitrag

    Ach du Backe oO Naja gut, werd ich wohl Harley Quinns Revenge verschieben müssen fürn Axxess

  • WG.de zu Besuch bei THQ: der Bericht

    Andi_Taker - - WWE '13

    Beitrag

    Sehr schöner Bericht, der neue UM klingt echt geil Hab eine Frage zum Thema Card bearbeiten, hoffe auch ihr kõnnt sie beantworten: Man kann jetzt ja Cards vornerein bearbeiten, absaven und dann zocken ... bedeutet das auch das man im Match auch direkt die Attires (Superstar Threads und Alt. Attires) der Wrestler festlegen oder muss man das immernoch seperat machen ?