Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 190.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stadien-aller-Art-Ratequiz

    The Destroyer - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Nen Versuch war es wert ^^

  • Stadien-aller-Art-Ratequiz

    The Destroyer - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    NK Banjole?

  • Stadien-aller-Art-Ratequiz

    The Destroyer - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Würde sagen Kroatien?

  • Universe Modus 2.0 - Erste Infos

    The Destroyer - - WWE '12

    Beitrag

    Also wenn ich nicht total was verpeilt habe, sind laut meinem Wissenstand alle Games drin. THQ hat bis jetzt auch noch nichts anderes gesagt ^^

  • News vom 24. - 30.10.2011

    The Destroyer - - Wrestling

    Beitrag

    Immer besser? Ich weiß gar nicht, ob es überhaupt noch besser geht? Wer weiß was die als nächstes wieder bringen? Die Bellas und und Kelly Kelly werden entladen und Santina kehrt zurück? Das Ware doch was ^^

  • Universe Modus 2.0 - Erste Infos

    The Destroyer - - WWE '12

    Beitrag

    Weil sie 1. eine gemischte Show ist und 2. da sie sonst mit den Rankings durcheinander gekommen würden.

  • Uhh, dass wird schonmal seinen Tag versauen, wenn er nachher aufsteht ^^.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    The Destroyer - - Freies Forum

    Beitrag

    Tja, dann hast du anscheinend noch nie Musik gehört, denn ich sehe nur nen weißen Bildschirm ^^. Du musst den Code hinter dem "=" nur reinkopieren, mehr nicht

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    The Destroyer - - Freies Forum

    Beitrag

    [YT]O1FkbvGl-IU[/YT] Ok, bei mir wohl gerade Lied der Nacht ^^.

  • News vom 10. - 16.10.2011

    The Destroyer - - Wrestling

    Beitrag

    Naja, aber die Diven Division finde ich schon seit Monaten langweilig und die Divenmatches sind für mich eigentlich nur noch pinkelpause oder die perfekte Gelegenheit mir was zu trinken zu holen. Die Matches sind einfach nur lw und die Storys auch. Ist ungefähr so wie bei der aktuellen Staffel von NXT. Am Anfang habe ich noch versucht es zu gucken, doch irgendwann ist es so bescheuert geworden, dass ich aufgehört habe und hoffe, dass endlich die neue Staffel kommt und ich NXT wieder gucken kann …

  • Universe Modus 2.0 - Erste Infos

    The Destroyer - - WWE '12

    Beitrag

    Bei mir hatte den Ted das ganze Jahr über lang getragen, aber für mich war es eigentlich nur ein Entrance Attire ^^.

  • Universe Modus 2.0 - Erste Infos

    The Destroyer - - WWE '12

    Beitrag

    Und Goldust hat denn auch getragen

  • Also ich wünsche mir für den nächsten Teil das sie einfach die Charakter von Tenkaichi 3 nehmen, den Story Mode von Ultimate Tenkaichi (natürlich dann auch komplett auisgebaut) und das Gameplay von irgendeinem Tenkaichi Game, egal ob 1,2 oder 3. Das wäre dann das perfekt Dragonball Game. Ich werde mir trotzdem dieses Game holen, da ich endlich wieder mal ein DB Game haben will. Habe alle auf dieser generation ausgelassen, weil ich sie für zu schwach fand, aber der Story Mode hier hat mich überze…

  • Das meiste werden die Wahrscheinlich auch mit Anime Szenen gesrict haben und außerdem haben sie ja auch gesagt, dass die GT-Story nicht ausführlich ist.

  • Universe Modus 2.0 - Erste Infos

    The Destroyer - - WWE '12

    Beitrag

    Wurde schon gepostet und darüber geredet. Es stand nur kurz auf der offiziellen Seite und wurde danach sofort wieder runtergenommen, weswegen man davon ausgeht das er drin ist.

  • DLC Thread

    The Destroyer - - WWE '12

    Beitrag

    Das verstehe ich nicht, zumal Kaval gefeuert wurde und Auftritte bei TNA hatte. Außerdem sind mein es Wissen, alle Plätze vergeben nun, wenn Foley, Savage und Batista stimmen.

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    The Destroyer - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von McKatOC: „Oder man arbeitet ganz einfach mal länger als ein Jahr an einem neuen Game ... als ob man jedes Jahr ein neuen Ableger braucht ... wenn WWE12 so genial ist bräuchten sie nicht WWE13 in 12 Monaten rausbringen. Dann sollen sie lieber WWE14 rausbringen und dort können sie vielleicht mit doppelten Budget einen noch geileres Roster erstellen.“ Naja, nur leider ist es so, dass sie jedes Jahr einen Ableger rausbringen müssen.

  • News zu WWE '12

    The Destroyer - - WWE '12

    Beitrag

    Nene 21 Titel wurden gesagt und es wurde noch hinzugefügt das die Tag Team Titel als 1 gilt, nur weiß ich grad nicht wieviele Tag Team Titel drin sein werden, aber 1 wohl mindestens ^^.

  • News zu WWE '12

    The Destroyer - - WWE '12

    Beitrag

    Im 11 war es aber nur mit einem Trick möglich Außerdem hatte ich daran gerade nicht gedacht ^^.

  • News zu WWE '12

    The Destroyer - - WWE '12

    Beitrag

    Das Problem was ich dieses Jahr sehe ist, dass ich dann 21 Titel habe und ich glaube davon sind 2 oder 3 Tag Team Titel, dann habe ich also so ungefähr 23 Titelträger. 1. Weiß ich dann gar nicht wem ich die alle geben soll ^^.