Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 918.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Genau das ist es! Die unbegrenzten Möglichkeiten beim Modding bringen mich immer zum zweifeln, ich denke mir dann nämlich hier und da könnte man noch was verbessern Aber so gesehen würde ich niemals fertig werden, wenn ich immer wieder Punkte zum verbessern suche Die Augenpartie hatte ich nochmal komplett überarbeitet bei Kamala, denn die hatte mir überhaupt nicht gefallen. Eine Big Daddy V/Viscera Mod ist auch geplant bzw. möchte das Modell aus 2K16 rüberporten. Mit Mabel hatte ich zwar letztes…

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Sting: „Hast du auch Kurt Angle und The Hardys gemacht ? “ Die Hardy Boyz zwar nicht, dafür aber Kurt Angle - Jedoch für 2K16. image-proxy image-proxy image-proxy

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Austin DTA: „ok @Metallica612 danke für deine mühe und Antwort! “ Nichts zu danken. Zitat von Rhyno: „Zitat von Metallica612: „Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat, bitte im Thread reinschreiben “ Roman Reigns Haupthaar ist IN seinem Gesicht, bitte fixen. Spaß beiseite, sehen mal wieder 1a aus die Mods. “ Ja da hat 2K ganz große Arbeit geleistet Zitat von BamBam: „Also der Kamala sieht richtig richtig stark aus!!!! Hattest du nicht letztes Jahr auch einen gemacht? Also irgendwie ha…

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Hab gerade mal bei smacktalks spioniert. Also wenn ich schon die Bilder sehe von den Modellen die du schon in Arbeit hast... Wahnsinn! Dein Jeff Jarett und dein Chris Benoit sind im übrigen auch sehr beeindruckend. Man erkennt im Grunde keine Unterschiede zu 2K InGame Modellen. thumbs.gif Sollte ich mal auf einen Stand PC zurückgreifen..und im Augenblick steigt die Wahrscheinlichkeit immer mehr... dann würde ich wahrscheinlich eine Mischung aus PS4 und PC Aufnahmen verwenden. …

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    In Planung sind aufjedenfall einige Remakes. Z.b. Yokozuna und Kamala, die beiden sind für mich ein must have Ansonsten fallen mir noch ein Chris Benoit, Doink und Virgil aber im moment kann ich da noch nicht viel sagen Ein Stand PC wäre eine gute Wahl, damit ist man zwar nicht so mobil, wie mit einem Laptop aber muss man das denn ?! Würde mich jedenfalls auf ein YT Universe mit Mods freuen.

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Hier ein kleines Attire Pack von mir image-proxy youtube.com/watch?v=YnRmwMFOhuo. Zitat von wwefan987: „Zitat von Metallica612: „youtube.com/watch?v=KfwXNRLoyIk&t=22s “ Du bist dennis auf Smacktalks ne ? Freu mich schon auf das Million Dollar Man pack von Kaya und dir “ Ja genau der bin ich. Ja was wird bestimmt ne Super Mod, nur ist man leider momentan noch etwas eingeschränkt, was das Hinzufügen von YOBJs angeht und die brauch man, wenn man dem Mod verschiedene Teile von Wrestlern geben möchte…

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ja Yokozuna wird es dieses Jahr auch ins Game schaffen, da bin ich mir sicher. Den wollte ich allerdings noch etwas verbessern. Ich konnte die alte Version aus 2K16 ins Game importieren, da sind mir dann aber doch noch einige Details aufgefallen, die ich etwas verbessern kann und möchte. Ich habe eine Alternative Attire Mod mit brandneuen Texturen für Earthquake erstellt. Da hatte ich zwar letztes Jahr auch schon eine Mod, jedoch hatten mir die Logos nicht gefallen bzw. waren nicht präzise genug…

  • WWE 2K17 - PC Mods

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Hallo liebe Community, da nun seit einigen Tagen WWE 2K17 auf dem PC erhältlich ist und es sicherlich auch hier einige PC User gibt, möchte ich hier meine Mods vorstellen und mit der Community teilen. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist das Modding leider momentan nur halbherzig möglich, da WWE 2K17 unter bestimmten Umständen (die uns noch nicht bekannt sind) den Import von mehreren YOBJ Dateien nicht unterstützt. Solange die Modding Community nicht herausgefunden hat was die Ursachen dafür…

  • WWE 2K17 für den PC (07.02.2017)

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Der ist nicht nachgebaut, dass ist der originale Sting DLC aus 2K17. Wenn er dir nicht gefällt, musst du die Schuld beim Entwickler suchen und nicht bei Pozzum, der dieses Video nur zur Verfügung gestellt hat. Mal davon abgesehen ist das Modding momentan noch nicht möglich. Ich finde das Model gar nicht mal so schlecht, nur ohne Bart hätte es mir noch besser gefallen, aber das sollte später kein Problem sein, den zu entfernen.

  • WWE 2K17 für den PC (07.02.2017)

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „@Metallica612 & @John Damien Also es waren nicht die Mindestanforderungen sondern ich war da sogar recht weit an der Obergrenze. Also die Mindestanforderungen waren bei weitem übertroffen. Aber John Damien hat dennoch recht..die onboard Karten sind eben meist nicht mit denen von Standrechnern zu vergleichen. Ich möchte aber aus Praxisgründen bei Laptops bleiben auch wenn Standrechner günstiger wären. Aber wenn kaufe ich mir lieber High End Laptops - weil ich die auch mal eben …

  • WWE 2K17 für den PC (07.02.2017)

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ja an die Laptopgeschichte kann ich mich noch erinnern. Ich kann es auch vollstens nachvollziehen, dass man sich für ein Game nicht extra einen High End PC anschaffen möchte. Es hätte ja sein können, dass du (abgesehen vom Game) dir in naher Zukunft einen neuen Rechner zugelegt hättest, dann hätte sich natürlich so ein Umstieg (meiner Meinung nach) gelohnt. Schade, dass es mit deinem Laptop nicht ordnungsgemäß funktioniert hatte, obwohl er den Systemanforderungen entspricht. Da war wahrscheinlic…

  • WWE 2K17 für den PC (07.02.2017)

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Vielleicht überlegst du dir mal umzusteigen? Ich denke, dann hättest du bestimmt noch mehr freude am Game

  • WWE 2K17 für den PC (07.02.2017)

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Die WWE 2K17 PC Models lassen sich auch problemlos zurück zu 2K16 porten. Ich habe mal den verschlüsselten Papa Shango DLC (der sich bereits in der Deluxe Version befindet) in 2K16 eingefüg und es funktioniert tadellos aber seht selbst: youtube.com/watch?v=b3ecpG2CN2E

  • WWE 2K17 für den PC (07.02.2017)

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Keine Bange das Modding wird auch weiterhin funktionieren, da bin ich mir sicher. Das Game ist gerade mal 24 Stunden auf dem Markt, es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Tools neu codiert sind.

  • WWE 2K17 für den PC (07.02.2017)

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Die Grafik ist okay aber absolut nicht mehr Zeitgemäß, da muss ich Arktis86 zustimmen. Ich hoffe der Focus wird bei 2K18 auf die Grafik gesetzt, denn besonders für die PC Version ist es enttäuschend, da z.B. meine GTX 1080 gar nicht zur Geltung kommt mit der jetzigen Grafik. Da es jedoch ein Konsolenport ist, vermute ich, dass wir einen Grafikschub erst erwarten können, wenn das Game auf der Playstation 5 veröffentlich wird. So war es zumindest auch beim übergang von 2K14 auf 2K15 da fand auch e…

  • WWE 2K17 für den PC (07.02.2017)

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    CAWS werden niemals so gut aussehen wie Mods, dass ist nun mal Fakt. CAWs sind leider sehr stark begrenzt, alleine schon was die Körperproportionen betrifft. Das Problem ist auch, egal wie gut ein CAW ist, man sieht, dass es sich um einen CAW handelt. Mir ist ein realistisches 3D Modell mit Facescan lieber, als ein CAW mit falschen Mimiken und Gestiken. Was nützen da Gesichtsanimationen ? Aber jeder so wie er mag

  • WWE 2K17 für den PC (07.02.2017)

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von wwefan987: „BTW bezüglich modding 2K hat auf twitter bestätigt das modding exakt wie in 2k16 sein wird, d.h. Bannockburns tools werden weiterhin funktionieren yippie yay Yaaaay “ Das ist die Meldung des Jahres für mich !!! Ich vermute jedoch, das die Tools trotzdem geupdatet werden müssen, da sich mit Sicherheit die Hexwerte ändern werden. Ich habe vor ein paar Tagen mit der Kurt Angle Modellierung angefangen, der ist auch zum größten Teil schon fertig. Den möchte ich sehr gerne zum Re…

  • WWE 2K17 für den PC (07.02.2017)

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ja kannst ja solange 2K16 zocken bis wir 2K17 haben. Haste schon meinen Goldberg Mod gesehen ? Könnte dir gefallen

  • WWE 2K17 für den PC (07.02.2017)

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Sorry aber ist 2K jetzt völlig übergeschnappt ? Was soll denn der mist?? 4 Monate nach Konsolenrelease den vollen Preis zu verlangen ist schon dreißt genug, aber dass noch nichtmals die DLC inklusive sind, ist schon eine frechheit. 2k16 habe ich letztes Jahr mit allen DLC's für 34,99€ bekommen und jetzt soll ich für ne "Deluxe edition" 79,99€ bezahlen? Unfassbar... Gepatcht wird sicherlich gar nichts sein.

  • WWE 2K17 für den PC (07.02.2017)

    Metallica612 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ja gerne, ich hoffe es dauert nicht mehr all zu lange, bis es erscheint. In erster Linie hoffe ich natürlich, dass man auch bei 2k17 sorgenfrei modden kann