Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-365 von insgesamt 365.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Sascha: „Dann verrate mir doch einmal, wo man das im Video sehen soll. Denn im Video läuft es wie oben beschrieben ab. Einen Finisher kann man dort erst einsetzen, wenn ein Icon gespeichert und die Momentumleiste wieder gefüllt wurde. Batista hat seine Momentumleiste gefüllt und es wird die Chance zum speichern eines "Signature-Moves" angezeigt. image-proxy Im Match gibt es nun (mit Icon) immer wieder die Möglichkeit einen Signature-Move einzusetzen. Der ausgeführte Move wird vom zersp…

  • Zitat von GSG_Hunter: „:lol: Sowas nennt ihr Aussagekräftig? Bilder die noch in ihrem Anfangsstadium stecken? Vllt nicht einmal Ingame Szenen?:lol: Wenn ich es mir holen sollte, dann höchsten für meine PS3. Wobei das noch in den Sternen steht ob ich mir die 2009er version holen werde. Warum? Weil seit HctP nur noch "dreck" Produziert wurde. Natürlich würde ich mir nichts sehnlicher Wünschen als mal wieder ein SD in den Händen zu halten wo ich weiß, dass ich damit viele Stunden Spaß haben werde. …

  • Zitat von Cr@zy_Doc: „Es fragt sich ob man einfach so die Original Finsher bearbeiten kann. Ich nehme mal an dass man nur neue Finisher basteln kann.“ Ich bearbeite sie nicht. Ich bastle einen neuen und tu den dann in Kanes oder etc. Move Set als Finisher. Hoffentlich kann man da mehr als 32Finisher machen.

  • Kann mir einer sagen ob ich besoffen bin oder ob das auf dem Bild wirklich The Rock ist: ps3media.ign.com/ps3/image/art…009-20080710033434797.jpg Sieht nämlich so aus nur ein wenig verschwommen. Die erste Legende ist entlarvt! EDIT: Das ist doch Batze.

  • Meine Finisher

    Shawn Jericho - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Also ich werde mal den 619 mit der West Coast Pop überarbeiten und dann noch einen wo er auf den Turnbuckle geht und nen Frogsplash macht machen und das der Gegner halt länger liegt oder so wenn das möglich ist. Ein neuer Chokeslam für Kane den der alte ist Schrott und ich glaube nicht das der viel überarbeitet wird. Verbesserte Sweet Chin Music, RKO mit dem Taunt vorher, Batista Bomb wenn möglich mit den taunt vorher, Last Ride, Tombstone Piledriver wenn möglich mit dem Taunt vorher. Ein paar T…