Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 479.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [PC] WCW CAW´s

    REV - - Creations

    Beitrag

    Darf ich mir Kidman nehmen fürs Universe? (Sofern ich mit 1.07 überhaupt noch rankomme im offline Modus)

  • Eure letzte Anschaffung?

    REV - - Freies Forum

    Beitrag

    Ab jetzt kann richtig gerendert werden: image-proxy 12GB Quadro M6000 im Ryzen 5 3600 Videoschnitt-PC!

  • Total Extreme Wrestling 2020

    REV - - Simulatoren

    Beitrag

    Version 1.00 also die aktuelle Release-Version. Als Datenbank hab ich die Modern Day Mod von Landx

  • Total Extreme Wrestling 2020

    REV - - Simulatoren

    Beitrag

    Also ich hab mich jetzt auch mal etwas reingefuchst, irgendwie is TEW2020 völlig vermurkst. Auto Booker funktioniert garnicht oder lässt das Spiel direkt abstürzen... Booke ich jetzt meine Show komplett per Hand funktionieren die ersten Segmente zwar, dann schmiert dass Spiel aber ebenfalls mit demselben Fehler ab: Run-time error 3021 - kein aktueller Datensatz

  • Total Extreme Wrestling 2020

    REV - - Simulatoren

    Beitrag

    Werde mich morgen wohl mal mit auseinandersetzen und alles einrichten

  • PC Hardware FAQ

    REV - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Werde mir den Thread hier nochmal vornehmen und überarbeiten am kommenden Wochenende, vlt. könnt ihr mir schonmal Anregungen geben was ihr Wissen wollt? To Do: - Bios Einstellungen und Tipps ( @AllEliteStevo ) - Einkaufsführer mit Konfigurationsbeispielen Zum Bios kann ich leider nur MSI und ASUS zeigen, andere Hersteller sind aber ähnlich und ihr solltet euch dann auch noch zurechtfinden. Ist zwar etwas eingeschlafen aber sofern jemand Fragen hat einfach mal hier rein.

  • Er ist eben nicht der schnellste Ansich hatte ich geplant nachdem Rumble direkt die Wrestlemania anzuvisieren, klappt aber zeitlich leider nicht von unserer Abstimmung her weshalb ich jetzt selbst wieder umplanen muss und zwei Pay-Per Views einschieben muss.

  • Danke für dein ehrliches Feedback @RatedR (Versteckter Text) Ich lerne langsam vom Meister im Storytelling, auch wenn mir der Meister und Universe-Partner mal wieder meine Planung durcheinander wirft. kommende PPVs bei Smackdown: - Royal Rumble - Money in the Bank - Fastlane? - Wrestlemania

  • Total Extreme Wrestling 2020

    REV - - Simulatoren

    Beitrag

    Find ich wieder besser als der Screen aus der Beta, mal ganz davon ab dass die Beta eh nicht funktioniert und beim Show start immer abschmiert....

  • Hannover kommt nachdem Rumble als Finale der DE Tour!

  • Zeit für Smackdown! Heute gibts auch die doppelte Ladung, dass nächste Mal sehen wir uns dann schon beim Royal Rumble! youtu.be/HOS1rjgo4yM youtu.be/GusYaewu1rE

  • Allgemeine Diskussionen

    REV - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    Mich wirste nich los mit som Arcade-Prügler, ich komme dann mit TEW2020 und zeig dir dann damit wie man Storys baut wenn man keinerlei Beschränkungen vom Spiel vorgesetzt bekommt @RatedR

  • Eure letzte Anschaffung?

    REV - - Freies Forum

    Beitrag

    Du meinst die Bulldozer (FX Reihe), ja gut die waren halt langsamer als ein Celeron aber davor mit den Phenom und Athlon X2/X4/X6 war AMD noch die günstige Alternative. Das rennen gegen Intel hatten se 2006 mit dem Core 2 Duo verloren, jetzt kommen se wieder langsam ran was uns allen zugute kommt. Ich bin absolut nicht abgeneigt meinen nächsten Rechner mit nem Ryzen 9 oder Threadripper zu bauen, dann aber in jedemfall nur wenn die keine Grafikkarten mit drin haben, nutze nur dedizierte Karten we…

  • Eure letzte Anschaffung?

    REV - - Freies Forum

    Beitrag

    Aufgewachsen bin ich auch die ersten Jahre mit Trident Grafikbeschleunigern in den Notebooks, die gibts bloß heute alle nicht mehr genauso wie VIA Chipsätze also muss ich mit der Zeit gehen. Hab jetzt auch mal statt wie üblich ne Nvidia ne AMD Karte gekauft für den Ryzen, wenn die sich gut macht spricht da ja nichts gegen und im großen rennt ne Nvidia. GeForce 256 bis heute und jetzt eben die erste Radeon Karte paralell im Ryzen. Die größte NV is aber trotzdem noch ne Aktuelle RTX2080 im Intel, …

  • Eure letzte Anschaffung?

    REV - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von AllEliteStevo: „Halte die Ryzen echt nicht für schlecht, aber für mich ist das gefühlt einfach ne Glaubensfrage ob AMD oder nicht. “ Hab ja beide hier, AMD is halt günstiger und daher jetzt meine erste Wahl gewesen. Letztlich isses mir auch egal was im Rechner werkelt solange die Leistung stimmt, den letzten AMD im Hauptrechner hatte ich von 2003-2007 als Athlon XP 3000+. Bis heute war halt Intel immer schneller aber aktuell wendet sich dass Blatt son bisschen und beim 2. Rechner muss …

  • Eure letzte Anschaffung?

    REV - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Neuer Videoschnitt Rechner als All-in One Lösung für Vegas, AE usw.. Heißt also bei mir I9 9900K als Freizeit-PC und Ryzen 5 3600 als Multimedia Maschine fürs Universe und anderen kreativen Kram. 16GB RAM und meine erste Radeon Karte verbaut: 8GB RX570

  • Dieses Jahr kein WWE 2K21?

    REV - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    Statt son Arcade Spiel zu bringen sollten se lieber mal 2K20 patchen, wir haben ja noch ein Jahr keine andere Alternative außer 2K19. Für Battleground gebe ich nach dem Trailer keinen Pfennig aus!

  • Wirbel um Sasha Bank´s beendet, Verantwortlicher verlässt Smackdown! image-proxy Das Sasha Bank´s bei Smackdown bleibt bestätigte REV bereits, mittlerweile sind aber auch die Verantwortlichen gefunden und werden zur Rechenschaft gezogen. Wie bekannt gegeben wurde waren Chris Jericho und Cody Rhodes dabei den "Boss" abzuwerben, die Verhandlungen auf Smackdown Seite führte Eric Bischoff. REV kündigte bereits Konsequenzen für die Verantwortlichen an in seinem Interview, Bischoff ist bereits fristlo…

  • Zitat von RatedR: „@REV hab es endlich mal geschafft Hamburg 1+2 zu schauen. Frage: ist Hamburg somit zu Ende, oder folgt noch ein Teil? Ich frag wegen Feedback... “ Ne, kommt noch was nur mir is gerad der neue Schnittrechner dazwischen gekommen. Neue Vegas Version is heute erst hier eingetrudelt, HH dümpelt noch aufm großen rum da ich erst alles rüberholen muss.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    REV - - Freies Forum

    Beitrag

    Deshalb machts in meinen Augen ja auch nur Sinn wenn mich die Maske schützt, wenn ich also eine Kaufe ne Halbmaske mit Schraubfiltern.