Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 769.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Diskussions-Thread

    Team Canada - - Archiv

    Beitrag

    50 Seiten? Und Sie nannten Lugos den "Madman." "You are filled with determination." buddy!

  • WGL // Diskussions-Thread

    Team Canada - - Archiv

    Beitrag

    Vorfreude auf die neue Saison ist definitiv vorhanden. Bin einfach gespannt was man für die Zukunft geplant hat und welche Dinge sich die User, die sich aktiv beteiligen, einfallen lassen werden. ^^ Zudem hoffe ich, dass mit dem Start wieder etwas mehr Aktivität bei Twitter herrschen wird. Aktuell tweete ich irgendwie mit mir alleine. Was will ich auch von Dashwood erwarten? Pey - Pey hätte mich nicht so hängen lassen...Hoffe ich? Und Owens hat halt Angst. Nichts anderes hätte ich erwartet. Jede…

  • WGL // Twitter

    Team Canada - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Lio Rush: „@WGLOWENS Na du Held? Wieso auf einmal so ruhig? Sonst machste einen auf toughen S.O.B und kaum meldet sich der M.O.T.H zu Wort biste ruhig? Halte den Belt für mich warm, Fatso. Denn dein kleines Abenteuer wird bald sein Ende finden. #MoneyTeam #reignssupreme “ image-proxy Zitat von Drew McIntyre: „@WGLDIBIASE Hey Ted, ein gut gemeinter Rat. Ich hoffe du hast auch etwas für mich organisiert und nicht nur für @WGLKANELLIS Ansonsten nehme ich mir, was MIR zustehen …

  • Road To WGL Dominion #6

    Team Canada - - Shows

    Beitrag

    UNSTOPPABLE Gelungener Teaser. Man hat sich hier sehr viel Mühe gegeben die Stimmung, die das Video vermitteln sollte, einzufangen. Zudem wurden viele kleinere Details hervorgehoben. Demnach war das inhaltlich schon sehr stark. Generell ist Tessa eine Bereicherung für die WGL. image-proxy VOLTAGE RULES Dann hier noch einmal die offizielle Aufklärung von Payne äh Sabby. Der Einstieg war genial. Der kleine Seitenhieb, dass die Regeln doch eigentlich verständlich sein, war sehr gut platziert. Gener…

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL Dominion

    Team Canada - - Extras

    Beitrag

    Aussie Bombshells reDRagon PCO Seth Rollins Batista Lio Rush Will Ospreay BONUSFRAGEN: 1. reDRagon vs Bad Reputation 2. Lio Rush und Simon Grimm 3. Mike Kanellis 4. Yuka und Adam Cole

  • Road To WGL Dominion #5

    Team Canada - - Shows

    Beitrag

    Feedback kommt von mir heute Abend. FUTURE Darstellung von ELP gefällt mir, trotz anfänglicher Bedenken, sehr. Man hat, so wie es scheint, genau den richtigen Grad gefunden. Er wirkt eigen ohne, dass es am Ende zu viel wird und letztendlich als "nervig" eingestuft werden könnte. Diese Linie sollte man in Zukunft unbedingt beibehalten. Dennoch mag ich den Kerl halt nicht. ELP also nun auch im Bullet Club? Dachte da kommt demnächst der Sargnadel...Eigentlich ist das Projekt BC gescheitert. Positiv…

  • WGL // Twitter

    Team Canada - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Lio Rush: „Ahaha, der War Master? Ernsthaft? @WGLGRIMM du hättest lieber im Zirkus bleiben sollen, die vermissen jetzt nämlich ihren Clown. Ich soll Angst vor dir haben? Wenn du nicht so eine Lachnummer gewesen wärest, würde sich der man of the hour nicht einmal mehr an dich erinnern. “ Zitat von Lio Rush: „@WGLOWENS Na, warum so ruhig? Hast du Angst? Angst deinen Titel zu verlieren? Manche Dinge kann man nicht ändern, Big Kev. Siehst du ja selbst. Jahrelang versuchst du Fe…

  • Road To WGL Dominion #4

    Team Canada - - Shows

    Beitrag

    CHILLIN' & WINNIN' So und nicht anders muss man Lio Rush darstellen. Der arrogante "Better than you" Superstar. Schön, dass man auch das Money Team rund um Mayweather Junior mit eingebaut hat. Bei den Aussagen zu den Show GMs musste ich auch schmunzeln. Tja, der Mann weiß halt was er will. Jedenfalls wirkt Rush für mich hier wie ein echter Superstar. Mal sehen ob er (hoffentlich) auch mit seiner Performance im Match überzeugen kann. PS: Owens ist nur ein Fettsack! (Lio Rush hat mich dazu gezwung…

  • Road To WGL Dominion #3

    Team Canada - - Shows

    Beitrag

    WGLs FRANKENSTEIN Der Monolog von Bischoff war super. Erst die Einleitung mit WCW und dann der Übergang zu VOLTAGE. Hat perfekt gepasst. PCO als Schützling gefällt mir dann sehr gut. Mal sehen welche Manöver er hier so auspacken wird. image-proxy THE WAR MASTER Ich mochte Simon Grimm seine Darstellung in der WGL sehr und demnach finde ich es gut, dass er uns wieder mit seiner Anwesenheit beehrt. Zudem klingt die neue War Master Marschroute nicht schlecht. Hat Potential. image-proxy MOTHER RUSSIA…

  • Road To WGL Dominion #2

    Team Canada - - Shows

    Beitrag

    CHASING THE STARS Der gute alte Velveteen. Wahrlich war er nicht der Gewinner der letzten Saison. Aber manchmal muss man halt einen Schritt zurück gehen um vorwärts zu kommen. Setting mit dem Walk of Fame passte hier perfekt. Quasi wie die Faust aufs Auge. Gutes Segment, inhaltlich stark. Gibt es nichts auszusetzen. image-proxy MATCH ANNOUNCEMENT Mit Shida und Yuka bekommen die Aussie Bombshells gleich mal richtig starke "Newcomer" serviert. Auf jeden Fall ein starkes Match. Denke Tenille kann i…

  • Road To WGL Dominion #1

    Team Canada - - Shows

    Beitrag

    BILLIE KAY Die Darstellung von Billie hat mir hier sehr gefallen. Sie bekommt, wenn auch über Umwege, Ihren willen. Wurde zudem sehr gut verpackt mit einer leicht humoristischen Note. Das man dann den Textchat für das eigentliche "Gespräch" nutzt passt dann natürlich perfekt zu so einem "Girl" wie Billie. Hat mich auf jeden Fall super unterhalten. Aber eines bleibt ja klar, keiner kommt an Peyton ran. image-proxy UNFINISHED BUSINESS Bad Rep sind für mich einfach das TT aktuell neben reDRagon. We…

  • Mit einer Selbstverständlichkeit, welche nicht in Worte zu fassen ist, abgestimmt.

  • KAYFABE AWARDS Male Superstar Of The Year Samoa Joe Bo Dallas Seth Rollins Jack Gallagher Female Superstar Of The Year TPK Sascha Banks Peyton Royce Toni Storm Non Wrestler Of The Year Cody Rhodes Chris Jericho Catrina Cueto JBL PPV Of The Year Dignity WM 35 Royal Rumble American Dream Match Of The Year Samoa Joe vs. Ricochet (Survivor Series) Storyline of the Year (Rivalry of the Year) TPK vs Sasha Banks Joe vs Gallagher Jack vs The World Gimmick Of The Year (Best Character) TPK Bad Reputation …

  • Road To WGL Dominion #2

    Team Canada - - Shows

    Beitrag

    Feedback von mir folgt kommende Woche. Habs nicht vergessen.

  • WGL WrestleMania 35 - MAINSHOW

    Team Canada - - Shows

    Beitrag

    INTRO Intro war richtig stark. Für Wrestlemania hatte es genau den richtigen, sagen wir, Umfang. Es war etwas besonderes man hat es aber auch nicht übertrieben. Denke man hat hier einen schönen Mittelweg gefunden. Der Rückblick war dann natürlich das I - Tüpfelchen. Finde es immer toll wenn man die vergangenen Geschehnisse in dieser Form aufarbeitet. Sei es nun bei Fehden oder einer Liga - Saison. image-proxy MATCH: STYLES VS OWENS Und das erste Match des Abends ist gleich dieser Knaller. Mit de…

  • WGL WrestleMania 35 - PROLOGUE

    Team Canada - - Shows

    Beitrag

    INTRO: Intro war mit Johnson gut besetzt. Machte auch sofort einen sympathischen Eindruck. Über Nikki lässt sich an dieser Stelle natürlich streiten. Dennoch möchte ich ihr, zumindest in der WGL, an dieser Stelle nicht die nötige Kompetenz abstreiten. Der Rest wurde natürlich äußerst stimmungsvoll inszeniert und war eine gute Zusammenfassung auf das, was folgen wird. image-proxy BACKSTAGE: Jack Gallagher & Shinsuke Nakamura Es ist zwar kaum vorstellbar aber Jack Gallagher hat mir hier wirklich s…

  • Curt Hawkins hat definitv großes Potential. Mit einer guten Idee und der richtigen, und vor allem langfristigen, Umsetzung kann das was werden.

  • WGL // Diskussions-Thread

    Team Canada - - Archiv

    Beitrag

    Bin an den Wochenenden eigentlich relativ flexibel. Nur dieses könnte ich Ausnahmsweise nicht.

  • WGL // Diskussions-Thread

    Team Canada - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Payne: „Zitat von Team Canada: „Gibt einige Leute die ich noch gerne in den Shows sehen würde. “ Zum Beispiel? “ Das sind wirklich viele Namen. Aber kann dir gerne einige Beispiele nennen. Gargano, Ciampa, Tommy End/Aleister Black, Die Briscoes, Penta und Fenix, Tessa Blanchard, Dalton Castle, Tyler Breeze, Will Ospreay, Pete Dunne, Shane Strickland/Killshot, El Bandido, MJF... Die Liste würde ewig weiter gehen. Gibt auch viele Unbekanntere die, in meinen Augen, Potential hätten. Aber …

  • WGL // Diskussions-Thread

    Team Canada - - Archiv

    Beitrag

    Geht mir genauso. Gibt einige Leute die ich noch gerne in den Shows sehen würde. Hoffentlich sind davon ein paar Namen dabei. Ansonsten bin ich dabei eine Newsmeldung mit Lio Rush zu verfassen. Memo weiß ja worum es gehen wird.