Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Stadt meinst du?

    Spinebuster - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Nein, die Stadt ist nicht in Deutschland.

  • Welche Stadt meinst du?

    Spinebuster - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Naja, wenn es keinem was aus macht, mache ich gerne weiter: Einwohner: 15.522.442 (26.) (2007) Fläche: 16.807,8 km² Bevölkerungsdichte: 924 Einwohner/km² Höhe: 63 m ü. NN Koordinaten: 39° 55′ 44″ N, 116° 23′ 18″ O Viel Spaß beim raten.

  • Formel WG 4.Saison

    Spinebuster - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wieso sind wir nicht im gleichem Team, wir wären unbesiegbar. Da bleibt mir nur ein Herzlichen Glückwunsch, an Robson zu erwähnen.

  • Herzlichen Glückwunsch an die Sieger der Turniere!:)

  • Formel WG 4.Saison

    Spinebuster - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ziel!

  • WWE No Mercy 2008 WWE Championship Triple H (c) vs. Jeff Hardy Sieger: Triple H World Heavyweight Championship Ladder Match Chris Jericho (c) vs. Shawn Michaels Sieger: Chris Jericho Women's Championship Beth Phoenix (c) vs. Candice Michelle Sieger: Candice Michelle ECW Championship Matt Hardy (c) vs. Mark Henry Sieger: Matt Hardy #1 Contenders Match JBL vs. Batista Sieger: Batista "Wenn Rey verliert, muss er seine Maske abnehmen" Kane vs. Rey Mysterio Sieger: Rey Mysterio The Undertaker vs. The…

  • Ich habe hier mal etwas auf ComputerBildSpiele gefunden: computerbild.de/artikel/cbs-He…be-Heftinhalt_888222.html (Einfach oben rechts ein Haken bei SmackDown! vs Raw 2009 machen, und mit Abstimmen/Ergebnis fortfahren.) Durch eure Mithilfe könnte SmackDown! vs Raw 2009 in der nächsten Ausgabe enthalten sein, da ich mir fast jede ComputerBildSpiele (CBS) Zeitschrift kaufe, werde ich mir diese nicht entgehen lassen. Wollte nur noch einmal daran erinnern, da es für SmackDown! vs Raw 2009 nicht sehr…

  • Trevor Murdoch Erstmal wollte ich erwähnen, dass es die WWE geschafft hat mich zu überraschen, selbst wenn ich diesen Superstar hasse. Trevor Murdoch sieht ganz in Ordnung aus, sein Entrance sieht ganz gut aus, sein Gesicht ist auch gut nachanimiert, es ist zwar nicht perfekt aber für mich reicht es.Sein Finisher wurde ebenfalls gut nachanimiert, dennoch werde ich mit ihm nicht gerade viel spielen, er ist einfach nicht so mein Fall.

  • Zitat: „WWE: Undertaker leidet unter Schmerzen - erneute Verletzungspause möglich Der Undertaker hat derzeit mit einigen Schmerzen zu kämpfen. Der Superstar des SmackDown-Brands von World Wrestling Entertainment (WWE) humpelte dabei in weiten Teilen der jüngsten Europatournee des Unternehmens. Nach dem WWE One Night Stand 2008 – PPV im Juni hatte der Undertaker eine Auszeit begonnen, um sich von Knieproblemen zu erholen. Beim WWE SummerSlam 2008 kehrte der Dead Man dann für ein Hell in a Cell Ma…

  • GamingRing Medienthread

    Spinebuster - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Was mir ebenfalls gut gefällt ist das, dass nicht alle 4 Namen der Wrestler vorkommen, sondern lediglich bei einem Tag gewechselt werden. GameRing hat auch noch einige neue Screenshots mitgebracht: gamingring.com/news/?p=3202

  • Die Edge DVD hat ein super Cover bekommen, ich finde es sieht demnach auch sehr gut aus, doch kaufen werde ich sie mir wohl nicht. Das Survivor Series Poster gefällt mir wiederum überhaupt nicht, ich hoffe das es ein anderes Poster mit Randy Orton gibt.

  • Raving Rabids Ich habe Link in Videospielen überhaupt nicht gemocht, deshalb geht der Punk an die witzigen Hasen!

  • Die Bilder könnten meiner Meinung nach, wirklich real sein, aber wir werden uns wohl weiterhin mit dem Countdown zufrieden geben müssen.

  • Dann werde ich ihn wohl kürzer machen müssen, nur soll ich die Rundenzahl bei ca. 30 Runden lassen, oder soll ich mehr Runden aber dann mit weniger Spannung und mehr Wörter machen? Habe mal die Startaufstellung etwas verbessert.

  • Formel WG 4.Saison

    Spinebuster - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Hey, da fange ich schon einmal nicht schlecht an. Danke für die Auswertung!:)

  • Danke für den Vorschlag. Ich könnte es vielleicht so machen, dass ich es wie in der echten Formel 1 machen könnte das würde dann etwa so aussehen: 1. F. Alonso (Renault) 2. R.Barrichelo (Ferrari) 3.K.Räikönnen (McLaren) 4.Nick Heidfeld .... oder ich mache es wie es Triple A vorschlägt, was sagt ihr dazu? Danke für das Feedback von euch! Mit den News werde ich ab nächsten Montag starten.

  • Xbox 360

    Spinebuster - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Bret'the hitman' Hart: „bei uns in Berlet kannst die sogar schon inclusive Gittar Hero 2 oder wars 3? inklusive Gittare und natürlich alles was im Premium drinne steckt für grade mal 249,- bekommen! @~#K.Ma$tEr#~ wenn du gut einkaufst bekommst du sogar schon für 160.- eine kommplett ausgestattet und sicherlich sind da 1 oder 2 Spiele gleich mit drinn musst dich mal umschaun da haste dann auch Garantius! ;)“ Also in meinem Prospekt von Soest steht::D XBOX 360 Premium(20GB) -Headset -Wir…

  • Ich schätze mal das es vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten dazu gibt, meiner Meinung nach wird es hier wie bei der WrestleMania 24 Steelbook sein, die ich besitze. Vielleicht als Abschiedsgeschenk für das letzte SmackDown! vs Raw Game für die PS2. Aber ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

  • SmackDown!/RAW Liga - Pause

    Spinebuster - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Hat er doch! Zitat: „ Erstmal entschuldige ich mich für die Verspätung und etwas kürzere Ausgabe. Hatte diese Woche einfach sehr viel Stress und möchte mich nochmal beim Bulldozzer bedanken, der das Kane/Lashley Match übernommen hat. Desweiteren wollte ich bekanntgeben, dass ihr, also die User den Cyber Sunday gestalten dürft. Ihr könnt von heute ab bis zum 20.10 über das WWE Titel Match bestimmen, also wer von den 4 gegen Edge antreten wird. “ von Triple A

  • Eure Champions

    Spinebuster - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Nach Unforgiven RAW World Heavyweight Champion: John Cena Intercontinental Champion: Batista World Tag Team Champion: Shawn Michaels & Ric Flair Women's Champion: Melina SMACKDOWN WWE Champion: The Undertaker United States Champion: Matt Hardy WWE Tag Team Champion: MVP & Edge Cruiserweight Champion: Chavo Guerrero ECW ECW Champion: Mark Henry