Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News vom 25.10. - 31.10.10

    Benny1 - - Wrestling

    Beitrag

    Jo ein Heel Hunter im Nexus Format wäre gut... Cena weigert sich bei der SS Barrett zu helfen und alle denken das es ein sicherer Sieg für Orton wird... Dann greift Nexus ein und plötzlich kommt HHH... Alle denken er macht erneut den Save und dann boom... Heel Turn... So würde es mir gefallen... höchstwahrscheinlich hat die WWE ganz andere Pläne

  • News vom 25.10. - 31.10.10

    Benny1 - - Wrestling

    Beitrag

    Ich brauche den alten Val nicht, höchstens als Manager vielleicht für Cody. Venis könnte Cody (Storyline technisch) auf den richtigen Weg führen Irgendsowas ...

  • Moin bräuchte mal Hilfe... In der Rey Story finde ich in der 3 Woche Jericho am Parkplatz, jedoch kriege ich kein Match mit ihm hin... Was tun? Und Truth finde ich in Woche 6 auch nirgends, obwohl ich alles abgeklappert habe... Sind die Angaben zu 100% sicher und richtig? LG

  • Ok danke... (Versteckter Text) EDIT: (Versteckter Text)

  • Kann man den Undertaker bei Wrestlemania überhaupt besiegen?

  • Funny Wrestling Stuff

    Benny1 - - Wrestling

    Beitrag

    lol richtig cool

  • Fussball Manager 2011 (EA)

    Benny1 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hat niemand anderes das Problem, das das Game erst um 22 uhr geht?

  • Fussball Manager 2011 (EA)

    Benny1 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    habe mir gerade SD! vs RAW und den FM 2011 gekauft und dann das: Dieses Spiel kann erst um 22 Uhr aktiviert werden!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

  • Willkommen zur Formel 1 Tipprunde 2010 Regeln: 1. Jeder User der mitmachen will muss am Rennwochenende in der Nacht von Freitag auf Samstag um 0.01 Uhr spätestens seine Top 10 des Rennen eintragen. Da das Qualifying manchmal Nachts, Morgens, Mittags oder Abends ist, ist dies die einfachste Durchsetzung der Regel. 2. Die Tippabgabe darf nach 0.01 Uhr am Samstag nicht mehr editiert werden! Dies wird als Betrug angesehen und der User wird von dem Rennen ausgeschlossen. Bei wiederholten Vergehen wir…

  • Die gesamttabelle ist aktualisiert! tagessieg mit mikrigen 3 Punkten konnte ich mir sichern... Ich bezweifle aber das da noch was geht in Richtung Platz 1... Danke allen fürs Mittippen

  • Auswertung: 3 Punkte: Benny 2 Punkte: Homer S. 1 Punkt: Bret"the hitman" Hart, MVP, R0ß50N, Masterofthe619, Who's NeXt!! 0 Punkte: -NHS-

  • Wrestler der Woche #114: Sergeant Slaughter

    Benny1 - - Wrestling

    Beitrag

    In dieser Woche geht es um Sergeant Slaughter. Viel Spaß mit ihm! image-proxy Wrestler der Woche #113: Terry Funk Umfrageergebnis: Gut 2 Schlecht 2 Wrestler der Woche #112: Jake "the Snake" Roberts Umfrageergebnis: Gut 15 Schlecht 4 Wrestler der Woche #111: Jim „The Anvil“ Neidhart Umfrageergebnis: Gut 8 Schlecht 5 Wrestler der Woche #110: Earthquake Umfrageergebnis: 11 Gut 6 Schlecht Wrestler der Woche #109: Finlay Umfrageergebnis: 26 Gut 4 Schlecht Wrestler der Woche #108: Disco Inferno Umfrag…

  • Funny Wrestling Stuff

    Benny1 - - Wrestling

    Beitrag

    Aber das ist doch nicht wirklich echt oder?

  • WWE Bragging Rights - 24.10.2010

    Benny1 - - Wrestling

    Beitrag

    Werde ihn mir dieses Jahr nicht bestellen... Aber vielleicht mal in der Wiederholung oder so anschauen beim kolegen

  • Funny Wrestling Stuff

    Benny1 - - Wrestling

    Beitrag

    Habe mir jetzt auch mal die Ausschnitte angehört, wenn dadurch nicht ein richtig guter Wrestler verloren gehen würde, würde ich CM Punk gerne als Kommentator haben

  • 1. Alonso 2. Vettel 3. Hamilton 4. Button 5. Massa 6. Rosberg 7. Kubica 8. Sutil 9. Barichello 10. Schumacher Pole Position: Vettel Schnellste Runde: Alonso

  • Fifa 2011

    Benny1 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also wenn ich gegen Kumpels spiele haben wir gemeinsam beschlossen Handspiel auszumachen... Denn es ist total nervig ein offenes Spiel durch einen hand 11er zu verlieren... Man kann regelrecht darauf spielen, einfach aus dem Hintergrund schießen , irgendeinem Abwehrspieler springt die Murmel schon an die Hand

  • Zitat von D2K: „... und selbst wenn! Einige tun so, als wäre Homosexualität eine ansteckende Krankheit.“ Ich glaube aber jedoch nicht, Leute mit einem gewissen Bildungsstand oder einem gewissen Alter...

  • Schonmal was von Gimmick gehört? Über Gimmicks läss sich ja streiten aber ich würde wetten das Cody dadurch nicht seine sexuelle Orietierung verändert... Oh man...

  • Wrestler der Woche #113: Terry Funk

    Benny1 - - Wrestling

    Beitrag

    Hallo zusammen, erstmal möchte ich den Mod bitten, der ohne mein Wissen immer die Umfragen verändert dies sein zu lassen. Ich finde es feige einfach was im Hintergrund zu verändern, ohne bescheid zu geben und zu denken ich sei zu doof das zu merken... Wie auch immer in dieser Woche geht es um Terry Funk, was haltet ihr von ihm? image-proxy Wrestler der Woche #112: Jake "the Snake" Roberts Umfrageergebnis: Gut 15 Schlecht 4 Wrestler der Woche #111: Jim „The Anvil“ Neidhart Umfrageergebnis: Gut 8 …