Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE Survivor Series - 21.11.2010

    Benny1 - - Wrestling

    Beitrag

    na toll Scotty, ich war gerade in dem Zug nach halle an der Saale, hättest du früher bescheid gegeben wäre ich bei dir rum gekommen

  • WWE Survivor Series - 21.11.2010

    Benny1 - - Wrestling

    Beitrag

    Ja aber wenn man so anfängt kann man das in jeder Lebenslage machen und da bin ich einfach nicht der Typ für

  • WWE Survivor Series - 21.11.2010

    Benny1 - - Wrestling

    Beitrag

    na toll kostet ja 20€, dafür hol ich sie mir nicht... Für 15€ hätte ich sie bestellt, son scheiß man kann es echt übertreiben mit dem Preis! Naja jetzt muss irgendwann ein Replay herhalten

  • Wade Barrett Kane Kaval Nexus Natalya Team Mysterio Sheamus Intercontinetal Titel match Rey Mysterio Mehrere Akteure mit gleicher Anzahl 2 1

  • Ich fand Punk als Kommentator richtig gut bei NXT... Aber ob ich mir deswegen diese Grottenmatches anschauen werde, weiß ich noch nicht...

  • News vom 15.11. - 21.11.2010

    Benny1 - - Wrestling

    Beitrag

    Ich sehe es wir JR... Piper war grandios. Und das Cole nichts gegen JR hat weiß man ja auch. Auch bei den kommentatoren gibt es Gimmicks... Piper wäre auch jemand, auch wenn man ihm das Alter wirklich im Gesicht ablesen kann, den man noch gut 3-5 Jahre als GM einstellen könnte...

  • WWE Survivor Series - 21.11.2010

    Benny1 - - Wrestling

    Beitrag

    Ich weiß mich außer Orton vs Barrett spricht mich nichts an... eine ziemlich schwache Card... Ich finde frischen Wind zwar nicht schlimm aber das ist mir zu krass... Kein Undertaker, HHH, HBK, Y2J... Und von den neuen hätte ich mir Bryan gewünscht, der Junge hat bei RAW wieder das Match of the Night geliefert, sehr geil!

  • Wrestler der Woche #117: Alberto Del Rio

    Benny1 - - Wrestling

    Beitrag

    In dieser Woche geht es um einen relativ neuen Superstar der WWE Alberto Del Rio, viele konnte er schon überzeugen, euch auch? image-proxy Wrestler der Woche #116: Papa Shango Wrestler der Woche #115: Haku / Meng Wrestler der Woche #114: Sergeant Slaughter Umfrageergebnis: Gut 6 Schlecht 6 Wrestler der Woche #113: Terry Funk Umfrageergebnis: Gut 2 Schlecht 2 Wrestler der Woche #112: Jake "the Snake" Roberts Umfrageergebnis: Gut 15 Schlecht 4 Wrestler der Woche #111: Jim „The Anvil“ Neidhart Umfr…

  • Resident Evil 5

    Benny1 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Yeah Danke Rhyno Amazon verdient dank dir nun ein bissel Geld

  • Resident Evil 5

    Benny1 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Moin ich will mir am Besten heute noch Resident Evil 5 die Gold Edition kaufen. Ist die Gold Edition das normale Resident Evil 5 oder NUR die Zusatzmissionen? Werde da aus der Amazonbeschreibung nicht schlau

  • image-proxy ---> HOMER S. Ich gratuliere Homer S. ganz herzliche zum 1. Platz der Formel 1 Saison 2010 ! Roßbon konnte sich im letzten Renne die Vizeweltmeisterschaft sichern, auch das ist eine richtig starke Leistung! Den bronzenen Pokal konnte ich mir sichern Die weiteren Plätze: 4. Perfection, Who's NeXt!! 27 Punkte ---------------------------------- 5. MVP 26 Punkte ---------------------------------- 6. Masterofthe619 26 Punkte ---------------------------------- 7. Bret"the hitman" Hart 20 P…

  • image-proxy ---> HOMER S. Ich gratuliere Homer S. ganz herzliche zum 1. Platz der Formel 1 Saison 2010 ! Roßbon konnte sich im letzten Renne die Vizeweltmeisterschaft sichern, auch das ist eine richtig starke Leistung! Den bronzenen Pokal konnte ich mir sichern Die weiteren Plätze: 4. Perfection, Who's NeXt!! 27 Punkte ---------------------------------- 5. MVP 26 Punkte ---------------------------------- 6. Masterofthe619 26 Punkte ---------------------------------- 7. Bret"the hitman" Hart 20 P…

  • Auswertung: 4 Punkte: Who's NeXt!! 3 Punkte: R0ß50N, Masterofthe619 2 Punkte: MVP, Bret"the hitman" Hart, Mila, Homer S. 1 Punkt: Perfection Herzlichen Glückwunsch Who's next zum letzten Spieltagssieg der Formel 1 Saison 2010

  • Formel 1 Saison 2010

    Benny1 - - Sport

    Beitrag

    Sauber! Ähm ich meine Red Bull! Wir sind Weltmeister !!!!!!!!!!

  • News vom 09.11. - 14.11.2010

    Benny1 - - Wrestling

    Beitrag

    Das ist mir schon klar, da hast du das Bild nicht verstanden, ein Bret verdient auch mehr als ich, einen armen Studenten... Aber Wayne...

  • News vom 09.11. - 14.11.2010

    Benny1 - - Wrestling

    Beitrag

    Also wenn ich meine trainingsanzugjacke von 1993 verliere oder sie geklaut würde, wäre ich nicht so sauer, als wenn wir jemand meine neue Esprit Jacke klauen würde... Do you understand me what I'm saying to you right now?

  • Funny Wrestling Stuff

    Benny1 - - Wrestling

    Beitrag

    Nur um sicher zu gehen... Daniel Bryan!?!

  • News vom 09.11. - 14.11.2010

    Benny1 - - Wrestling

    Beitrag

    Wahrscheinlich irgendein Mitarbeiter aus der kabine oder so... Aber das eigentlich interessante an der Show finde ich, das es wirklich eine Frage des Geldes ist. So eine lederjacke kostet bestimmt 500-1000€, daran sieht man das er nicht mehr so gut verdient wie damals... Nur so kann ich mir erklären warum er so sauer ist

  • WWE Survivor Series - 21.11.2010

    Benny1 - - Wrestling

    Beitrag

    ich weiß nicht warum, aber irgendwie rechne ich echt mit etwas großen bei der Series. Klar es geht um "Cenas Karriere" aber irgendetwas passiert noch in diesem Match... Ich hoffe die Series ist mal wieder so diese "WOW" Veranstaltung, wo etwas völlig unvorhergesehenes passiert.... Edit: Vorallem ist es ein Big Four PPV und wir haben nicht mal ne Seite gefüllt... Kommt meiner Meinung nach wegen diesen ständigen TNA und WWE Vergleichen, da ich persönlich kein Bock habe die immer zu lesen und kräft…

  • Huhu Bret, ja meiner Freundin gehts gut sonst wäre ich hier nicht im Forum... Nur das Auto ist hin, Totalschaden. Aber Fairniss muss bleiben, sonst kommen vielleicht mehrere mit solchen Gründen. Ab nächste Saison würde ich allerdings vorschlagen die Tippabgaben zu verändern, vielleicht wie die Idee von Perfection kam 1 Stunde vor dem Qualifying oder so, aber das diskutieren wir dann mal im Neuen Thread. LG