Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 132.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MyRise - Fragen, Antworten und Tipps

    BigBossmann - - WWE 2K24

    Beitrag

    werden bei CAW in My Rise wenn man vorher Finisher usw erstellt hat auch übernommen? Oder werden diese zurückgesetzt?? Ich möchte nämlich von der Creations wrestler downloaden und nutzen.

  • WWE 2K24 Creation Suite

    BigBossmann - - WWE 2K24

    Beitrag

    Also wird er auf Standardwert zurückgesetzt ja? Hmmmm okay und die Finisher usw? Wären diese auch dann weg?

  • WWE 2K24 Creation Suite

    BigBossmann - - WWE 2K24

    Beitrag

    Aber bei den Normalen Kämpfer kann man doch auch die Attituts oder wie das heißt auf 99 insgesamt machen, ist das nicht also möglich bei CAW?

  • WWE 2K24 Creation Suite

    BigBossmann - - WWE 2K24

    Beitrag

    Wie bitte soll das gehen? Ich konnte 0 was Importieren, stattdessen musste ich mich mit meinen Rotz zufrieden geben, ich ärgere mich grad total, aber gut danke für die info. Ach ja kann man dann den Wrestler direkt hoch Leveln? Oder wie ist das? Also bevor man in MyRise geht.

  • WWE 2K24 Creation Suite

    BigBossmann - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Will Ospreay: „Würden die Server auf Xbox mal funktionieren, könnte ich die Caws auch laden, und im MyRise nutzen. twitter.com/convergexx/status/…&t=oTO4-jB_hpYC3bNdAFhjgg “ Man kann keine CAW in my Rise nutzen, man muss in myRise in Modus selbst ein Wrestler erstellen, ich weiß es weil ich es in 2k23 versucht hatte und es ging nicht, ich persönlich finde es mehr als schade das man keine CAW aus der Creation in myRise einfügen kann.

  • Allgemeine Diskussionen

    BigBossmann - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von TheLegendTaker: „Zitat von Osmaniac: „Lol wollte den 40 th Years edition kaufen , aber dafür über 100 euro zu verlangen ist schon sehr dreist. Kennt ihr welche seriöse key Seller wo man es zu einem Vernünftigen Preis kaufen kann? “ Kann dir cdkeys.com und greenmangaming wärmstens empfehlen. Letzteres ist sogar ein offizieller Reseller. cdkeys.com/de_de/#q=wwe%202k24 greenmangaming.com/de/search/?query=wwe%202k “ Das sind ja nur Xbox und Steams keine playstation, schade

  • Allgemeine Diskussionen

    BigBossmann - - WWE 2K24

    Beitrag

    Aber Arenen sind nicht davon betroffen was auf deutsch heißt man muss dann doch den Modus spielen, fühlt sich irgendwie wie halb gegart an um ehrlich zu sein, alle so geil dann muss ich den Modus endlich nicht mehr spielen und nun? Muss man es doch wegen Freischaltung der Arenen.

  • Allgemeine Diskussionen

    BigBossmann - - WWE 2K24

    Beitrag

    Es heißt aber wer die WM40 Edition hat muss nicht den Shows spielen da alles schon freigeschaltet wäre, tja Lüge würde ich sagen aber ist schon okay ich habe trotzdem Spaß am game und finde es fühlt sich nochmals besser an als wie 2k23. Grade das mit den Ringrichter ist eine feine Sache. Also mir persönlich gefällt bis jetzt was ich so gespielt habe

  • Allgemeine Diskussionen

    BigBossmann - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von TheLegendTaker: „@Osmaniac Also wenn du nicht die 40 Years Edition kaufst, dann musst du das. Mach dann bitte ein Video vom Clothesline “ Tja hier nun news für dich, ich habe die WM40 Edition und muß trotzdem den Showcase spielen weil nicht alle Arenen freigeschaltet sind, Wrestler ja sind aber keine Arenen da steht was von muss freigeschaltet werden in Showcase Modus.

  • Allgemeine Diskussionen

    BigBossmann - - WWE 2K24

    Beitrag

    Könnte bitte mal jemand das Roster unter wwe 2k24 Info anpassen? Da steht nämlich das Brock Lesnar Bestandteil des Raw Rosters ist aber das ist falsch denn er ist nicht spielbar in freien Modus, hier wurde auf jedenfall ein Fehler gemacht bitte Fixen.

  • Allgemeine Diskussionen

    BigBossmann - - WWE 2K24

    Beitrag

    Weiß eigentlich einer wann wir ca mit einen dlc Ankündigung rechnen können? Denn es kann nicht sein das kurz vor Release immer noch nichts bekannt ist was wann wie wo kommt, ich hoffe ja sehr auf ein dlc wo cm punk dabei ist.

  • Zitat von Mani-Man: „Zitat von BigBossmann: „Zitat von Mani-Man: „Pures Chaos mit dem Roster. Die sind was alles anbelangt hier überall dieses jahr. Jetzt nicht nur auf Marketing fokussiert. Nein auch ingame. Ein paar der Models sehen ziemlich seltsam aus, einige haben null updates erhalten, einige fehlen komplett. Dann hast du Santos der ne "tolle" haarphysik hat, während Liv ne grausame hat. Körper bei manchen passen, bei anderen absolut nicht usw. Also "best Roster ever" ist das auf keinen fa…

  • Zitat von Mani-Man: „Pures Chaos mit dem Roster. Die sind was alles anbelangt hier überall dieses jahr. Jetzt nicht nur auf Marketing fokussiert. Nein auch ingame. Ein paar der Models sehen ziemlich seltsam aus, einige haben null updates erhalten, einige fehlen komplett. Dann hast du Santos der ne "tolle" haarphysik hat, während Liv ne grausame hat. Körper bei manchen passen, bei anderen absolut nicht usw. Also "best Roster ever" ist das auf keinen fall, das ist alles irgendwie chaotisch dieses…

  • Allgemeine Diskussionen

    BigBossmann - - WWE 2K24

    Beitrag

    Ist Goldberg denn drin oder nicht??

  • Ich vermute hier eher und davon rücke ich vom Gefühl nicht ab das die restlichen Matches mit Brock Lesnar sind, denn wie ihr gemerkt habt wirbt man mit ihm 0 und garnicht von daher vermute ich das die restlichen Kämpfe Brock Lesnar Vs. Goldberg sein könnte so wie Brock Lesnar Vs Undertaker. Von daher zu 100 wissen werden wir es am 5 Bzw 8.3 wissen.

  • Zitat von Enno: „twitter.com/WWEgames/status/1757595953878733217?s=20 “ Enno mein bester eine Frage an dich, es wird ja immer mit super 21 Matches geworben aber egal wo man guckt es sind 16 Matches, weißt du zufällig die restlichen Matches?

  • Wie gesagt es wäre zu schön um wahr zu sein, am Ende werden wir sehen was dabei ist und was nicht, und dieser Englischer Begriff sagt mir persönlich nur das es eine vorhersage ist und ich wünsche mir das es auch so ist aber ich bleibe ruhig und schaue was kommt, aber wie findet ihr das Video denn?

  • Es scheint echt zu sein, wenn das fake ist fress lch ein Besen, es sieht sehr glaubwürdig aus finde ich.

  • youtu.be/MqyLU3VXo4k?si=GlTUW2hoE-P5m6qu

  • Allgemeine Diskussionen

    BigBossmann - - WWE 2K24

    Beitrag

    Wie ist das überhaupt? Wenn man die Edition kauft die 119 Euro kostet, ist dann von vornherein alle frei diesmal? Oder muss man immer noch krampfhaft den Modus spielen um alles freischalten zu können.