Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 453.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was währe euch wichtiger

    king - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Für mich wäre blut wichtig aber auch nur wenn es auf der matte liegen bleiben würde das wäre ganz lustig

  • Neue Infos aus dem PSM!

    king - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Wenn sie das halten was sie versprechen wird das game supergeil. Ich freue mich immer mehr drauf

  • Die sind echt so geil die neuen Bilder:) *freu* Es wird dann ja auch wieder Komentatoren geben juhu Mann kann jetzt endlich den titel einsetzen

  • Das Roster

    king - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Beim Thema bleiben bitte Wird Kurt angle im story modus auch GM sein?

  • The Rock wiord auf jedem fall im spiel sein wurde schon in einen anderen Thread gesagt glaube ich ! PS John cena muss viel stärker werden mit den punkten wie in HCTP

  • Season Mode

    king - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich finde die sollten richtige Storys mit reinbauen und nicht wie bei HCTH immer gegen REy Kämpfen das war voll scheisse

  • Zitat: „Originally posted by MDogg21@08.07.2004 - 10:09:50 schau ma in den computer thread! da stehts! außerdem hat das nichts mit sd vs. raw zutun “ Er hat doch schon etwas mit Raw und SmackDown zu tun bloß eben nur Indirekt. Also hier wird sicher jemand auf deine Fragen antworten kann dir leider nicht helfen!

  • Zitat: „Originally posted by Bret Hart@06.07.2004 - 20:31:55 Also ich hoffe das man im Online Mode dann doch ALLE MAtcharten möglich sein. Wieso sollte es nicht so sein?? einfach SD channels online aufbauen, wnen mehrere leude joinen und man zb 6 im channel hat die bereit sind den Chamber zu zocken, einfach MAtch joinen und los zocken. Ich denke so schwer wirds nich sein... “ Ich finde es auch so hoffe es wird cool. Hauptsache mann muss nicht mehr gegen den pc Kämpfen!

  • Ich will auch das mann einen aus den Finisher befreien kann in den mann wie beim Covern in tritt oder draufspringt das ist cool.

  • Zitat: „Originally posted by MDogg21@02.07.2004 - 11:40:33 also is die frage geklärt o b the rock im game is! ´ja er is “ Jo er wird dabei sein Hammer geil wird das juhu :DKurt Angle wird auch dabei sein

  • Ich finde ihn recht gut gemacht. Er sollte schon mit seiner eigenen Musik kommen.Nur mit dieser Musik die er jetzt hat wenn er mit HHH kommt oder Orten

  • Was erwartet ihr von SDvs.RAW?

    king - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc+01.07.2004 - 09:26:29--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 01.07.2004 - 09:26:29)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-reyrey_86@30.06.2004 - 23:33:09 jo ich finde das soll so bleiben ich liebe es auf den controler so rumzukloppen ^^ obwohl es auf schwierigkeisgrad "smackdown" übelst schwer ist... “ Auf "Smackdown!" ist es nicht nur übelst schwer, IMO ist es unmöglich einen auf diesesm Schweirigkeitsgrad zur aufgabe zu bewegen. Das sollte THQ ma…

  • Das Roster

    king - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Smock@27.06.2004 - 23:27:58 Ahm... ja.... Will dir jetzt nicht alles kaputt machen aber das am Montag war nur ein weiterer einmaliger Auftritt von ihm. War bloß weil Raw in seiner Heimatstadt war. “ Kann schon sein aber ich glaube Rock wird dabei sein Kurt Angel wird auch dabei sein als Wrestler !!

  • Was erwartet ihr von SDvs.RAW?

    king - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich würde mir auch wünschen wenn es wieder ein Komentator gibt der den Wrestler beim Einmarsch wieder voestellt. Und mann sollte eine Leiter beim Match wieder umtreten können.

  • Smackdown 6 Cover Thread

    king - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by The Great One+18.06.2004 - 16:43:12--><div class='quotetop'>QUOTE(The Great One @ 18.06.2004 - 16:43:12)</div><div class='quotemain'> Zitat: „Originally posted by Smock@18.06.2004 - 16:34:41 <!--QuoteBegin-The Great One“ Zitat: „@18.06.2004 - 15:10:15 [b] image-proxy haha^^ new cover aberr das farbschema bleibt^^ “ Nicht schlecht Thorx! Gefällt mir! Und nun zu dir mein kleiner Pakifreund! Da steht Bured Alived Mtch. Von den groß und klein Schreibfehlern abgesehen. [/…

  • Was erwartet ihr von SDvs.RAW?

    king - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by TOXIc zERO@18.06.2004 - 23:00:08 Ich hätte gerne noch die Möglichkeit ein Tag-Team durch eine Season zu begleiten. Häufige Tag-Matches, ab und an dann mal auch Einzelmatches. Mal ein Missverständnis im Team... “ Sowas hätte ich auch gerne.Aber es sollte auch besserr gemacht werden mit den ringrichter er soll nicht uimmer ein und die seile schieben und nicht Kontern wenn mann ihn Haut. Mann sollte seinen Parnter aus einen SmackDown befreien können in dem mann den Ausf…

  • Weiss einer zu wie viel % das spiel schon fertig ist weil es ist bestimmt noch nicht sehr weit deshalb wird es auch noch dauern bis neue Viedos und Pics da sind

  • Season Mode

    king - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich finde mann sollte echte Story reinbauen nicht wie in HCTP immer gegen REy Kämpfen.

  • Jo finde den auch cool Hoffe das bald noch mehr kommen *freu* auf den nächsten

  • Smackdown 6 Cover Thread

    king - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Stowk@13.06.2004 - 19:04:05 image-proxy Hab auch mal was auf die schnelle gemacht “ Das sind Geil aus das davor ist auch gut aber es muss Undertaker und Cena drauf das wäre ginal dann !