Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [BEENDET]Mafia XIII - They are back

    Wieme - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Alexangorn: „Wieme... Wir hatten es doch erst hier im Thread! Sprecht doch nicht gute Sonderrollen an, wenn da ein Verdacht vorliegt. Ist doch nur gefundenes Fressen für die Mafia. Es stand bei mir bei dem Text auch schon mit dabei, hab es dann aber entfernt, weil ich mir dachte, dass das aus Bürger-Sicht taktisch einfach richtig unklug ist. “ Ich glaube, die Mafia besteht zum Teil aus erfahrenen Leuten, die das Spiel hier schon oft gespielt haben uns sich selbst ihre Vermutungen aufba…

  • [BEENDET]Mafia XIII - They are back

    Wieme - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Masterofthe619: „Und dass der Serienkiller weg ist, ist natürlich schön. Eine Sorge weniger. Damit ist halt auch sicher, dass Rocco entweder Detektiv/mafioso ist oder Bennys Post im anderen Thread ziemlich missverständlich ist. “ Aha, wie kommst du denn auf das schmale Brett? Hier wird wieder einfach was in den Raum gestellt, um jemanden in den Fokus zu rücken, wieso sollte Rocco Detektiv sein, wenn er sich seit seinem eigentlichen Votetod nicht mehr gemeldet hat? Ich glaube er ist erf…

  • [BEENDET]Mafia XIII - They are back

    Wieme - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Da die Deadline näher rückt werde ich mich jetzt entscheiden. Ich nominiere Rocco Siffredi. Begründung warum ich von meiner Nominierung von gestern abweiche: Rocco war vorher relativ aktiv im Spielgeschehen, dann wird er aus irgendeinem Grund am Leben gelassen (obwohl vorher per Vote gestorben und danach ge"doppelkilled") und dann meldet er sich den ganzen Tag lang nicht mehr. Das ist seltsam, kann natürlich ebenfalls seine Gründe haben, aber für mich als Spieler sieht es danach aus, als wenn er…

  • [BEENDET]Mafia XIII - They are back

    Wieme - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    @Masterofthe619 Naja, du bist auch kein Rekrut, und deine Argumentation ist genau die, die man erwartet und die vermutlich mein Spieler anzweifeln würde. Jeder würde sagen, ach klar, so blöd kann doch keiner sein und sich so offensichtlich gegenseitig decken. Natürlich kann ich auch komplett daneben liegen, aber irgendwohin muss man ja mit seinen Indizien. @Covenant Gut, ich sehe, dass ich alle Infos mit euch teilen Seite solange das noch möglich ist. Das macht Sinn, Master habe ich ja jetzt ang…

  • [BEENDET]Mafia XIII - They are back

    Wieme - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Klar ist das scheiße. Muss man nicht diskutieren. Aber 13 Seiten unbeachtet zu lassen, nachdem man einen ganzen Tag lang selber nichts gepostet hat, ist nicht wirklich aktiver. Das muss ich einem erfahrenen Spieler genauso ankreiden, zumal es genug gibt, was man aufgreifen könnte. “ Unbeachtet gelassen habe ich nichts, ich hab die Posts alle gelesen die hier im Thread stehen und bilde mir meine Meinung darüber. Finde seltsam, dass du versuchst mir daraus einen Strick zu dreh…

  • [BEENDET]Mafia XIII - They are back

    Wieme - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Man man, was für ein Durcheinander hier im Thread. Ich frage mich, ob Rocco wegen des guten Willens am Leben gelassen wurde, oder ob man verhindern wollte, dass eine Sonderrolle hier einen frühen Tod findet? Ein Vote geht heute Abend für mich wieder in Richtung von Alexangorn. Ich habe ihn bereits gestern nominiert, weil er sich wissentlich für die Runde anmeldet, und trotz anderer Aussagen auch heute noch keine Beteiligung gezeigt hat. Das ist einfach ärgerlich, weil das Spiel natürlich von Akt…

  • [BEENDET]Mafia XIII - They are back

    Wieme - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Stimmt schon Robin, ich bin allerdings heute nur per Handy unterwegs gewesen, war nicht so geplant, tut mir auch tatsächlich leid, weil Sascha somit doch mit seiner Theorie ein bisschen getroffen hat, das ärgert mich weil ich im Prinzip gerne am Spiel teilnehme aber manche Sachen sucht man sich nicht aus. Schaffe es so notgedrungen grade meinen Vote abzugeben. Ich nominiere Alexangorn weil er sich wissenhaft anmeldet und dann nicht aktiv teilnimmt. Bei mir wird das heute eine Ausnahme bleiben. […

  • [BEENDET]Mafia XIII - They are back

    Wieme - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Alles Gute

  • [BEENDET]Mafia XIII - They are back

    Wieme - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich werde mich aus Prinzip nicht selbst wählen, werde aber auch nicht für Covenant stimmen weil ich es seltsam finde, dass er von Sascha direkt ins Spiel gebracht wird und sich danach auch noch selbst wählt um eine Votekette auszulösen. Crixus finde ich interessant, er macht sich immer gute Gedanken rund um das Spiel und geht mit seiner Theorie eher in meine Richtung, dass dort was nicht koscher ist. Daher wähle ich Crixus als Bürgermeister.

  • [BEENDET]Mafia XIII - They are back

    Wieme - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich antworte mal in einzelnen Quoteposts um es nicht so unübersichtlich zu machen. Zitat von Colt Fireball: „So sehr ich Wieme auch schätze aber als Bürgermeister bin ich mir nicht sicher. Am Ende ist Wieme zwar ein Veteran, jedoch niemand der super aktiv in den Runden dabei ist. Keine Ahnung ob ich ihn dahingehend als BM sehen möchte. Die Chance das er in alte Muster fällt, ist somit relativ hoch. Zudem hat Wieme ja schon selbst die Rolle ein wenig ausgeklammert. Da er die Spieler eher weniger …

  • [BEENDET]Mafia XIII - They are back

    Wieme - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich finde es sowieso immer fraglich, ob der BM Wahl soviel Gewicht zukommen sollte wie es im Spiel getan wird. Klar braucht man irgendwo n Startingpoint, aber prinzipiell könnte man auch einfach n Streichholz ziehen und dann entscheiden wer der Bürgermeister wird. Durch meine generelle Abwesenheit im Forum bin ich nur an Nicknames gewöhnt, ich habe keine Ahnung wer hier wann und wo mal schusselig agiert hat.

  • [BEENDET]Mafia XIII - They are back

    Wieme - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Die Besetzung hat ja schon fast von nem Allstargame, finde ich gut, hab ja jetzt auch einige Runden pausiert gehabt weil mir damals die hohe Schlagzahl der Runden etwas den Spaß verdorben hatte. Freue mich aber auf die neue Runde.

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    Wieme - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Graverobber: „Bora heult eh nur rum. Einfach net ernst nehmen den kleinen Junge “ Blöd nur, dass er zu den alten Eisen hier gehört und seit über nem Jahrzehnt jedes Jahr hier postet. Also mal den Ball flachhalten. Kthxbye.

  • [BEENDET]Mafia XIII - They are back

    Wieme - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich bin auch mal wieder dabei.

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Wieme - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Illmatic: „Zitat von Rocco Siffredi: „Monster Khaos. Nicht so bekannt und hier oben im Norden auch nicht (mehr) zu kriegen. @Illmatic DR....PEPPER...ENERGY????? “ image-proxy liebe ich! “ Grade eben im Edeka mitgenommen. Fazit: Schmeckt angenehmer als Dr. Pepper selbst mit leichtem Energyabgangsgeschmack. Kann man machen.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Wieme - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Facebook, die Gruppe "Tauschbörse für klassische Videospiele" ... da werden täglich zich alte Konsolen, Spiele, etc. (zu meist fairen Preisen) angeboten. Da kann man dann natürlich auch Gesuche aufgeben. @Wieme hat sich darüber glaube ich einen Gameboy geholt “ Korrekt. Gute Gruppe dort mit zum Teil sehr fairen Preisen!

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Wieme - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Weiß nicht, ob ich den schon mal empfohlen habe: truthinadvertising.org/wp-cont…12/12/monster-620x350.jpg Monster Energy Rehab Grüner Tee + Energy Sehr lecker, keine Kohlensäure und nicht so süß, wie andere Energy Drinks. Und ich bilde mir wirklich ein, dass das Zeug bei nem Kater hilft “ Ich finde der gelbe Rehab schmeckt besser. Hat zwar ein bisschen was von abgestandener Fanta, aber ganz ehrlich: das Zeug ist der Katerkiller #1. Jedes Mal bevor ich irgendwo einen Heben gehe st…

  • Schau dir mal Trump's Teachings dazu an. Die beste Lehrvideoserie für Anfänger in meinen Augen.

  • Funktionalität der Software find ich top, ansonsten noch gewöhnungsbedürftig.

  • Spielt noch jemand? Nächste Woche startet "Das große Turnier" mit neuen Karten.