Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Final Fantasy XV

    JF/CASPERFECTION - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Es hat mit keinem vorherigen Final Fantasy Teil zu tun. Kingslaive sollte man gesehen haben, muss man aber nicht. Empfehlen würd ichs trotzdem. Ich persönlich fand den Film nicht schlecht, hatte aber auch keine grossen Erwartungen ehrlichgesagt, wollte halt nur mal die Vorgeschichte gesehen haben, bevor ich das Spiel anfange. Ich fand den eig. ziemlich cool. Hab das Spiel jetzt in 25h durchgehabt, hab aber auch leider nicht sehr viele Nebenmissionen erledigt. Mit den Nebenmissionen, Jagdaufträge…

  • Deutscher Rap Thread

    JF/CASPERFECTION - - Entertainment

    Beitrag

    Gottkomplex von 3Plusss ist mega stark. Sehr empfehlenswert. Hab die älteren Dinger von ihm nicht wirklich aufm Schirm, hab nur ein paar Interviews von ihm gesehen, in denen er immer sehr sympathisch rüber kam. Deshalb auch ins neue Album reingehört. Die Beats sind zwar nicht so meins, aber lyrisch ist der Kerl sehr sehr stark.

  • Deutscher Rap Thread

    JF/CASPERFECTION - - Entertainment

    Beitrag

    Kollegah geht in eine neue Richtung, die ich nicht wirklich feiern kann. Leider. Man kann die Technik, die Videos, die Umsetzung bewundern und feiern, aber das ist nichts was beim hören "Spass" macht, nichts was ich im Auto oder sonst nebenbei hören kann..

  • Deutscher Rap Thread

    JF/CASPERFECTION - - Entertainment

    Beitrag

    DREAMS ist meiner Meinung nach das Album des Jahres bisher, zusammen mit Palmen aus Plastik. Unfassbar gut. Die Beats sind noch viel stärker als bei den Vorgängern, was vermutlich an OZ liegt, der unter anderem auch schon für Künstler wie G Eazy und Drake produziert hat. Da merkt man schon, dass das letzte bisschen Detail, das bei den Vorgängern gefehlt hat, nun vorhanden ist. Die Themen sind die, die man erwarten kann von einem Shindy, gleichzeitig aber auch die, die man von ihm möchte. Brauche…

  • Deutscher Rap Thread

    JF/CASPERFECTION - - Entertainment

    Beitrag

    Hat jemand Chima Ede aufm Schirm? Unglaublicher Typ, meiner Meinung nach. Hab bisher zwei Releases von ihm gehört, einmal "2023" und kürzlich ist ne neue EP "Principium" erschienen. Ich finde 2023 ist mit Palmen aus Plastik das Release des Jahres. Principium war schon auch sehr gut, 2023 ging aber mehr in die Trap-Richtung, die mir zurzeit sehr zusagt. Wobei nach den KMN-Trap-Dingern jeder hinterletze Pisser das Gefühl hat Rap machen zu müssen, in ihren Drecksfussballtrikots, was mir ziemlich au…

  • Sony PlayStation 4

    JF/CASPERFECTION - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ja, immerhin weiss ich jetzt, dass es wirklich nicht an der Konsole liegt. Vielen Dank!

  • Sony PlayStation 4

    JF/CASPERFECTION - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hmm bei Mafia 3 nimmt es keine einzige Videosequenz bislang auf. Zumindest nicht die Audiospur.. bei Fifa 17 (dem Journeymodus) ist alles in Ordnung. Komisch, dann muss es wohl am Spiel liegen. Aber das keine einzige Videosequenz mit Ton aufgenommen wird ist doch auch saukomisch, nicht?

  • Sony PlayStation 4

    JF/CASPERFECTION - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    So, gemerkt, dass das bisherige Bisschen der Videosequenzen die man noch gehört hat, wirklich vom Headset kam. Hab jetzt ne Videosequenz ohne Headset aufgenommen und man hört einfach nichts. Garnichts. Das Spiel sonst hört man weiterhin, nur halt die Videosequenzen nicht. Das kann doch nicht sein, wo liegt denn das Problem? Ich hab meine PS4 nur mit 'nen HDMI Kabel mit dem TV verbunden, gibt ja noch die farbigen Kabel, falls diese Info was bringt. Danke auch für die Antworten bezüglich der Share…

  • Sony PlayStation 4

    JF/CASPERFECTION - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hey Leute, ich hätte zwei sehr wichtige und dringende Fragen an euch. 1. Ich hab ein Problem bei meinen Aufnahmen, die ich mit meiner PS4 mache. Und zwar hört man mich selber schon sehr gut, das Spiel an sich auch, nur während den Videosequenzen hört man kaum was. Ich han mein Headset am Controller angeschlossen, durch das Headset hört man mich. Ich hab das Gefühl, dass bei den Videosequenzen keine Audio vom Spiel mehr aufgenommen wird, sondern das Bisschen, das man noch hört, vom Headset bzw vo…

  • Deutscher Rap Thread

    JF/CASPERFECTION - - Entertainment

    Beitrag

    So unfassbar geil, wie Fler sich jedes Mal selber demütigt. Jetzt ein riesen "FELIX EXPOSED", er habe Kollegahs PR-Aktion aufgedeckt, da die Uhr beim Rathaus (beim Berlin-Blog von Kollegah) 11:55 Uhr anzeigt und nicht 17:00. Dumm nur, das die Uhr bekanntermasen defekt ist und repariert wird. Und wenn Leute das unter Flers Post schreiben und die dazugehörigen Artikel verlinken, werden die Kommentare selbstverständlich gelöscht. Der Typ und seine Fans sind einfach nur das Allerdümmste. Fler muss s…

  • Deutscher Rap Thread

    JF/CASPERFECTION - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Notorious: „ Polizeipräsenz ist bei einem Konzert ja auch so ungewöhnlich. “ vorallem wenn Fler schon über ne Woche vorher ankündigt, dass er vor Ort sein wird und die Sache endlich "klärt". Da wird nur schon der Veranstalter kein Risiko eingehen. Man kann es nicht Wochen zuvor ankünden und sich dann wundern, dass die Polizei anwesend ist. Und selbst wär die Polizei nicht anwesend gewesen, hätte er ne Ausrede gefunden. Die Bewährung z.B. Unfassbar gut wie Kollegah den Typen einfach den…

  • Deutscher Rap Thread

    JF/CASPERFECTION - - Entertainment

    Beitrag

    Gerade die neue #waslos-Folge mit Animus und Manuellsen gesehen. Unterhaltung pur. Wie gut auch Animus Flers Dummheit beschreibt; "Coole Leute" werden laut Fler in Deutschland nicht erfolgreich. Nennt Shindy und Bushido "cool". Die Beiden sind aber durchaus erfolgreich. Sagt Kollegah kann nicht rappen, sei fake und uncool. Die "coolen", Bushido und Shindy, feiern aber Kollegah und seine Art zu rappen extrem. Fler geht mir mittlerweile einfach nur noch auf den Sack. Der ist eine richtige Witzfigu…

  • Deutscher Rap Thread

    JF/CASPERFECTION - - Entertainment

    Beitrag

    "Unzensiert" ist unfassbar gut, sind ein paar richtig krasse Bretter drauf.

  • Deutscher Rap Thread

    JF/CASPERFECTION - - Entertainment

    Beitrag

    Kann ich absolut zustimmen, ein unfassbar gutes Jahr. Montez, Kontra K, Mauli, Olexesh, Gloomy Boyz, Cla$$ic und Credibil haben meiner Meinung nach abgerissen. Die "Auz der Grvft" EP wurde übrigens eben auf YouTube hochgeladen, auf dem Gloomy Boyz Kanal.

  • Hab grade erst das mit der "mehrteilige Serie" gelesen und war geschockt, anschliessend hab ich aber genau dieses Interview gelesen und konnte es nachvollziehen. Ich hatte sowieso die Befürchtung, dass es niemals für eine CD reicht, wenn man bedenkt wie umfangreich FF7 damals schon war. Wirklich viel haben sie ja nicht dazu gesagt, bin mal gespannt wie sie dafür eine Lösung finden wollen. Von mir aus können es mehrere Episoden, mehrere CD's oder sonst was sein, solange man das Spiel aber an eine…

  • Deutscher Rap Thread

    JF/CASPERFECTION - - Entertainment

    Beitrag

    Hab die "Auz der Grvft" EP jetzt auch gehört. Wirklich sehr, sehr gut gelungen. Unfassbare Flows die Casper wiedermal raushaut, vorallem bei "Duck dich", mit der gepitchten Stimme. Unfassbar. Nico KIZ meiner Meinung nach auch sehr geil Mein Favorit ist aber auch "Tief und langsam". Geile Hook, sehr geiler Beat.

  • ALTER!!!!!!! Jetzt gerade gesehen. Holy Fuck, es passiert wirklich. Das verdammte Remake gibts wirklich, es erscheint wirklich. Die Vorfreude ist durch diesen Trailer noch viel mehr gestiegen, es ist kaum in Worte zu fassen. Jahrelang darauf gewartet und jetzt geschiehts wirklich. Das Kampfsystem ist anders und bestimmt gewöhnungsbedürftig, vorallem da ich seit FF 13 kein FF mehr gespielt habe, aber drauf geschissen. Bei dem Trailer kommt Clouds anfangs arrogante, gleichgültige Art aber ein weni…

  • Deutscher Rap Thread

    JF/CASPERFECTION - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Stevo: „Bis auf Mauli kann ich dir da zustimmen. Den find ich einfach nur mega peinlich mittlerweile. “ Wieso denn peinlich? Die Musik finde ich sehr gut gemacht, auch seine ignorante, gelangweilte Art zu rappen und man merkt der Typ (oder Morten, der Producer) hat Trap gecheckt. Was ich aber peinlich finde, sind die Disses auf seinem Album. Auf jedem Track werden "Names gedroppt" und es sind jedesmal die selben und man denkt sich nach paar Mal einfach "Ok, du findest die scheisse. Ich…

  • Deutscher Rap Thread

    JF/CASPERFECTION - - Entertainment

    Beitrag

    Dicka. Endlich. End-lich. Finds richtig gut gemacht. Meiner Meinung nach einer der wenigen, neben Mauli, Marvin Game, Rapsta und Goony die guten, deutschen Trap bieten. Da kann auch Fler, der ja "Trap nach Deutschland gebracht hat" einfach einpacken. Wie er immer rumheult, Deutschland peile Trap nicht, sei nicht bereit dafür. Genau diese oben genannten Jungs sind der Beweis das nicht Deutschland, sondern Fler Trap nicht geschnallt hat. Auch richtig geil, dass Montana Max wiedermal von sich hören…

  • Wie ich einfach mal ausgerastet bin vor Freude, als das Remake angekündigt worden ist. Ich freu mich schon richtig drauf. Dass die das Battlesystem ändern war nicht anders zu erwarten. Den alten Hasen hätte das alte System zwar besser gefallen, aber stellt euch nur mal vor, jemand der das Spiel nicht schon kennt oder allgemein noch nicht so lange zockt, würde zu unserer jetzigen Zeit an so ein Battlesystem kommen. Der würd die Welt nicht verstehen. Ich zocke grad FF7 auf dem iPhone nochmal durch…