Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FIFA 22

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    hat schon jemand den Modus gefunden wo man Fussballtennis etc. zocken kann? Finde den Modus nicht.. sollte eigentlich unter Volta Arcadr sein aber irgendwie bin ich zu blöd den zu finden :D. Gibt es das überhaupt als Einzelspieler?

  • FIFA 21

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wenn ich hier wieder die Torwart animation sehe oder gar die Schussanimation..

  • Für das was man alles über das Spiel hört ist es nichtmal 1€ Wert

  • Sony PlayStation 5

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ist das Design denn schon bekannt?

  • Computerprobleme

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hallo an alle IT Experten Bin mal auf euere Vorschläge angewiesen. Momentan habe ich folgendes System. MBO: Asus Prime B350 plus CPU: Ryzen 5 1600 GPU: gtx 1060 6GB meine Überlegung war meine Grafikkarte auf die rtx 2060 super 8gb aufzurüsten. Denke das macht mehr Sinn schon allein wegen 8gb vram und halt mehr clockspeed etc. Das meine CPU die GPU bottlenecked ist selbstverständlich. Die Frage ist nur wie stark und macht sich das auf Dauer überhaupt bemerkbar? Ich meine mich juckt es nicht wenn …

  • Universum-Modus

    mammarosa - - WWE 2K20

    Beitrag

    Kann evtl. jemand ein Fazit spielen nach längerem zocken des Universe Modus, ob er abwechslungsreicher etc ist `?

  • WWE 2K20 News

    mammarosa - - WWE 2K20

    Beitrag

    Gab es eigentlich auch News über die ki? Ob die verbessert wurde? Und mit verbessert meine ich nicht das die mehr Kontern Sondern eher das die intelligentere Aktionen durchführen die sich zusammenhängend sind etc. und das die auch aggressiver sind und nicht so passiv.

  • FIFA 20

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    danke dir

  • FIFA 20

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hat eventuell jemand gute Slider Einstellung für das Spiel. Es kotzt mich mittlerweile derbe an, das einfach jede Mannschaft tiki Taka spielt.. ich spiele Karriere mit Inter gegen Lecce und die dribbeln und passen sich durch meine Hälfte wie Barcelona zu seinen besten Zeiten. Wenn gute Mannschaften das so machen ok.. aber Lecce? Und das ist in jedem Spiel so.. ich bin der Meinung in der Demo war das nicht so.. da haben die Mannschaften auch mal nach hinten gespielt.. langsamer spiel Aufbau ist b…

  • Universum-Modus

    mammarosa - - WWE 2K20

    Beitrag

    und wieder keine 3er oder 4er Rivalitäten.. da es hier nicht mit aufgelistet wird gehe ich stark von aus das es dieses wieder nichts damit wird.. finde ich absolut unverständlich. diese 1 vs. 1 Rivalitäten werden auf dauer so monoton und langweilig.. eine triple thread oder gar fatal four Rivalität würde soviel abwechslung bieten.

  • FIFA 20

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    kann man denn schon sagen ob die Version ähnlich die der Demoversion ist? Also vom Gameplay her.

  • eFootball PES 2020

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    pesteam.it/forum/threads/pesfan-it-fo-v2-pes-2020-ps4.30331/ Da ist allerdings noch keinBundesliga patch drin. Kommt aber noch..die sind meist recht fix.

  • eFootball PES 2020

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wo kann man das denn einstellen? Habe die Option nie gefunden.. Bei Google finde ich leider nichts.

  • eFootball PES 2020

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mal ne frage.. weiß jemand zufällig ob man bei PES19 in der der Meister Liga das erste Transferfenster deaktivieren konnte ? Und ob es bei eFootball 2020 die Option gibt?

  • eFootball PES 2020

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich muss sagen Pes20 (EFootball) Hyped mich immer mehr als FiFA 20.. denn Fifa 20 sind für mich leider genauso aus wie der vorgänger

  • Hat hier eventuell jemand interesse sich zu 2. das Spiel zu holen ?

  • Mal ne blöde frage, habt ihr ne gute Modding Seite bzw. ein Tutorial wie man das Spiel modded? Welche Mods könnt ihr denn auch so empfehlen? Bin komplett neu in dem Gebiet also sorry xD. Was genaus ist zum beispiel der easy theme mod?

  • Nein ist kein Bug. Man muss einfach nur die Sprache im Spiel umstellen, ist zwar sehr schwer da es auf Japanisch ist aber es gibt viele Videos und Seiten die erklären wie man es am leichtesten macht Könnt ihr das Spiel eher für PC oder PS4 empfehlen? Wie sieht es mit den creations bzgl. WWE Arenen und Superstars aus? Also in welcher Version sind die mehr vorhanden.

  • Microsoft Xbox One

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Cool danke Dir. Dann werde ich das mal ausnutzen

  • Microsoft Xbox One

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hey leute, hätte da mal ne frage... Unzwar ist der GamePass momentan im Angebot für 1€ den ersten Monat und jeder weitere normal 9,99€. Könnte ich es um einen Monat auszunutzen nur die 1€ im Monat zahlen und gleich wieder kündigen? Sodass ich im Prinzip nur 1e für einen Monat zahle und das wars. Danke schonmal für die Antworten... Schöne Grüße