Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 148.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    nWo 4 Life - - WWE 2K14

    Beitrag

    1. Wie schon im "Euer Roster" Thread geschrieben ist es ein fiktives Szenario um die Zukunft des Wrestlingbusiness mit WWE und TNA. 2. Fiktiv in der Zukunft 3. Die große Fehde der WWE wird die nWo gegen eingentlich alles sein. Da Vince Mitglied der nWo ist hat die nWo einen großen Freiraum Erstmal gegen The Clique mit Triple H, der vorher bei Wrestlemania hintergangen wurde. Dann mal sehen wer sich der nWo in den Weg stellen wird... Bei TNA wird die MEM, den neuen eingekauften Stars wie Goldberg…

  • Dein WWE 2K14-Roster - wie sieht es aus?

    nWo 4 Life - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Dreather54: „NWO? Cena? Fällt mir nur dieser Artikel ein^^ Ich glaub die Member würden sogar irgendwie passen wwe.com/classics/classic-factions-reborn/page-7“ Diesen Artikel kannte ich noch nicht. Habe nun noch eine Idee für ein fünftes Member.

  • Dein WWE 2K14-Roster - wie sieht es aus?

    nWo 4 Life - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von BamBamBigelow: „Deine Phantasie Szenarien klingen gut Vor allem die neue NWO :)“ Danke. Die Idee mit einer nWo mit Cena hatte ich letztes Jahr schon und habe sie für mich versucht im Szenariocreator zu erstellen. Was ich aber dann nie zu Ende gebracht habe. Die aktuelle Entwicklung bzgl. der McMahon Storyline und eines möglichen Matches beim WM XXX um die Vorherrschaft der WWE hat für mich nun den Ausschlag gegeben mir das Szenario im UM so zu erstellen.

  • Dein WWE 2K14-Roster - wie sieht es aus?

    nWo 4 Life - - WWE 2K14

    Beitrag

    Wie mein Roster aussehen wird seht ihr gleich nach folgender Ausgangssituation: 1. TNA Robert und Janice Carter haben ihre Tochter Dixi nach wiedermaligen Scheitern vom Posten der Präsidentin entbunden. Es ist in den letzten Jahren mit Dixi und Hogan einfach nicht gelungen eine ernsthafte Konkurrenz zur WWE aufzubauen. Ein letztes Mal versuchen die Carter`s alles um die Liga den ersehnten Schub zu verpassen. Es wird sehr viel investiert und Robert ernennt sich zum Präsidenten und installiert als…

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    nWo 4 Life - - WWE 2K14

    Beitrag

    Finde folgenden Punkt seht interessant: "Story Options Custom Storyline settings for rivalries"

  • WWE 2K14 - Diskussionen zum Roster

    nWo 4 Life - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich finde die Legenden bisher großartig. Jetzt fehlen mir noch Wrestler wie Jake Roberts, Rick Rude, die Steiners und Mr. Perfect. Und natürlich hoffe ich das Nash und Hall alternativ in Ihren nWo Outfits im Spiel sind.

  • Total Extreme Wrestling 2013

    nWo 4 Life - - Simulatoren

    Beitrag

    Kann man sich zu TEW 2013 schon irgendwo Szenarien runterladen?

  • WWE13 - Wer sind eure Champions?

    nWo 4 Life - - WWE '13

    Beitrag

    WCW World Heavyweight Champion: Sting US Champion: Eddie Guerrero World Tag Team Champions: nWo Wolfpack ( Kevin Nash & Macho Man ) WWF WWF Champion: Shawn Michaels Intercontinental Champion: British Bulldog WWF World Tag Team Champions: New Age Outlaws XIW World Heavyweight Champion: Jeff Jarrett X Division Champion: Abyss World Tag Team Champions: Motor City Machine Guns

  • Der Universe 3.0 Thread

    nWo 4 Life - - WWE '13

    Beitrag

    Montag: WCW Monday Nitro - Hauptshow Dienstag: RAW is WAR - Hauptshow ( AE Wrestler ) Mittwoch: XIW ( eigene Show - Mix aus ECW und TNA ) - Hauptshow Donnertag: Smackdown - RAW Nebenshow PPVs geplant ( bin jetzt erst bei Lockdown angekommen April: Lockdown ( XIW ), Spring Stampede ( WCW ) Mai: Over the Edge ( RAW ), Hardcore Heaven ( XIW ) Juni: Great American Bash ( WCW ), Badd Blood ( RAW ), Slammiversary ( XIW ) Juli: Bash at the Beach ( WCW ), Unforgiven( RAW ) August: Anarchy Rulz ( XIW ), …

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    nWo 4 Life - - WWE '13

    Beitrag

    Habe gestern mit einem heruntergeladenen RVD CAW den 5 Star Frog Splash 2 mal neben den Gegner gesetzt. Liegt das an mir? Hab ich was falsch gemacht? Oder ein Bug?

  • Der Universe 3.0 Thread

    nWo 4 Life - - WWE '13

    Beitrag

    Habe nun gestern, nachdem ich erstmal den Universe Modus nach meinen Wünschen umgestaltet habe, den UM Mode endlich begonnen. Mit 3 Brands ( WWF,WCW, XIW [ ein Mix aus TNA und ECW ] ) Über fehlende Cutszenen wie ich teilweise gelesen habe kann ich mich nicht beschweren. Nur irgendwie halten die Wrestler den Rostersplit nicht ein. 1. Sendung WCW Monday Nitro. Der Main Event Booker T gg Eddi G. Vor dem Match wird Eddi von Jericho, der zum WWF Roster gehört angegriffen. 2. Sendung RAW is WAR Main E…

  • CAWs - Wer fehlt euch? Wen erstellt ihr?

    nWo 4 Life - - WWE '13

    Beitrag

    Das sind die CAW`s die ich mir gern runterladen möchte ( hoffentlich finde ich auch fast alle in der Community Scott Hall Hogan Sting Lex Luger Stevie Ray Arn Anderson Goldberg Ric Flair Raven Saturn Kidman Kanyon Scott Steiner Buff Bagwell Vampiro Stevie Richards La Parka Konnan Psychosis Bubba Ray Devon Jeff Hardy Matt Hardy Al Snow Robert Roode James Storm RVD Kurt Angle Samoa Joe Austin Aries Matt Morgan Magnus Sandman Tazz Tommy Dreamer Sabu Shane Douglas Christopher Daniels Kazarian Doug W…

  • Der Universe 3.0 Thread

    nWo 4 Life - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Mordecai: „Das is auch "richtig" wenn eine Storyline angeschoben wird erkennt man das daran, dass man nicht mehr eingreifen kann (Y bzw. Dreieck wird denn nicht mehr angezeigt in der Matchcard). Geht man denn auf Matchrules kommt eine Nachricht, dass man im Falle einer Änderung die Fehde verliert.“ Ok. Danke.

  • Der Universe 3.0 Thread

    nWo 4 Life - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Hangman: „Was steht da? Komme nicht zum Post, nur zur Forenübersicht.“ Wenn ichs richtig verstanden habe, dass wenn man Veränderungen im UM vornimmt einige Storylines aufgehoben / überschrieben werden. Der Link müsste funktionieren: ign.com/boards/threads/no-bran…187/page-2#post-467242159 "Full customization = Little to no cutscenes, No customization = More cutscenes"

  • Der Universe 3.0 Thread

    nWo 4 Life - - WWE '13

    Beitrag

    Das klingt nicht so gut ign.com/boards/threads/n...#post-467242159

  • Der Kaufthread

    nWo 4 Life - - WWE '13

    Beitrag

    Meine Amazon Version ist auch da

  • Der Kaufthread

    nWo 4 Life - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Zolk: „@nWo 4 Life Ja“ Vielleicht habe ich ja dann heute auch mal Glück.

  • Der Kaufthread

    nWo 4 Life - - WWE '13

    Beitrag

    Naja stand in deiner E-Mail von Amazon "Der Versand erfolgt ueber: Deutsche Post Brief."?

  • Der Kaufthread

    nWo 4 Life - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Zolk: „Ich hab bei Amazon die First edition vorbestellt und es heute bekommen. (LK Karlsruhe)“ Wurde deine Samstag mit Brief versandt? Ich weiss leider erst heute Abend nach der Arbeit ob was im Briefkasten ist

  • Der Kaufthread

    nWo 4 Life - - WWE '13

    Beitrag

    Hat heute schon jemand Post von Amazon bekommen?