Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von xwrestling: „i62.tinypic.com/24297qs.jpg Hier mein Bild! “ Alter falter ist das geil! Feier ich komplett

  • Bücher aus der Wrestlingwelt

    Angelo1312 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Ich kann dir "Meine Kämpfe" von Thumbtack Jack empfehlen. Deutsche "Hardcore Legende" und eine Biographie, von seinen Anfängen bis zum Karriereende. Alles sehr locker geschrieben, musste einige Male schmunzeln.. aber bzgl. Hardcore dann auch einige Male schlucken. Bin absolut kein Buch-Fan, dieses Buch habe ich allerdings komplett im Teneriffa Urlaub dieses Jahr verschlungen. Hinflug, Rückflug, Busfahrten zwischendurch, immer wenn Zeit war, hab ich weitergelesen.“ Klingt sehr int…

  • Also der Chokeslam und Zig Zag sind beide nicht so in der PS3 Version vorhanden? Also gibt es die ganzen Mo cap moves nur für die current gen?

  • Allgemeine Diskussionen

    Angelo1312 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Würde auch erklären wieso Dean Ambrose beim Trailer ein Tanktop trägt dieses Attire aber nicht im Game ist

  • Allgemeine Diskussionen

    Angelo1312 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Erst seh ich die Shady XV tracklist und nun Creation Suite. Digga es ist 4:59 und ich werd schon mit entäuschungen ins Gesicht gehauen

  • Deutscher Rap Thread

    Angelo1312 - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Lee: „Kool Savas - "Märtyrer" Videopremiere: ampya.com/Kool-Savas/Maertyrer Ist schon ziemlich geil. Der Frauengesang beim Beat kommt mir aber relativ bekannt vor, glaube bei Punch Arogunz' Track "Carnivora" oder Kolles "Königsaura" kommt der auch so ähnlich vor oder? Dennoch richtig gut, Album werde ich definitiv holen.“ Königsaura war auch mein erster Gedanke. Album kann definitiv geil werden, bin sehr gespannt und freu mich drauf - ebenso auf das von Eko, wird ein geiler Release day

  • DFB Pokal 2014/2015

    Angelo1312 - - Sport

    Beitrag

    Horn <3 Kein schlechtes spiel - Peszko dann halt einfach unter aller Kanone. Horn hat uns da nochmal den Arsch gerettet

  • Sony PlayStation Vita

    Angelo1312 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Whoa! Vielen dank euch! Werd mir aufjedenfall einiges an gucken. Das was es an PSP games für mich gibt ist alles im Store nicht vorhanden Persona 4 Golden hört sich interessant an weil ich aufjedenfall bock auf RPG games habe, ein bisschen mehr in Richtung horror/fantasy wäre cool aber das was ich von dem spiel gesehen hab sieht definitiv interessant aus. Die anderen genannten spiele von dir, Colt muss ich mir gleich mal genauer ansehen. Von dir David sagen mir Castlestorm, Escape plan, Lumines …

  • Sony PlayStation Vita

    Angelo1312 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab mir eine PSVita geholt. 95€ für das Megapack das 10 Spiele beeinhaltet, gebraucht aber so gut wie neu, die Konsole ohne Kratzer, richtiges Schnäppchen oder? Aufjedenfall, muss PSP, PSVita mässig mächtig was nachholen. Werde mir wohl die Spyro trilogie zulegen, könnt ihr mir aber ein paar eurer Lieblingsspiele empfehlen? Wäre super nett

  • Hab da an der Stelle auch welche :/ Also nur her mit den tipps

  • Wer kauft sich den sowas? :S

  • War Tyson Kidd vor dem vid schon bestätigt? :S

  • Alles zum DLC (Downloadable Content)

    Angelo1312 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Nur weil es jetzt nicht drin ist, heisst es nicht das es nicht drin war. Ist halt blöd mir zu ubterstellen das ich lüge, ich mein ich brüste mich doch nicht damit das ich ein game günstig kaufe. "Im leben nicht" und ";)" nervt dann halt

  • Alles zum DLC (Downloadable Content)

    Angelo1312 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ja wie letztes jahr auch, wegen der Gamescom in köln so gümstig. Soll ich nen kassenbon suchen? Jungs ay was seit ihr für Sherlocks

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Angelo1312 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Nein muss man nicht

  • Alles zum DLC (Downloadable Content)

    Angelo1312 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Wieso den direkt so ankommen mit "im leben nicht"? :/ Was hätte ich bitteschön für ein grund zu lügen? Im Gamestop 9,99€ aktion Zwei spiele für 10€ gekauft und abgegeben. Somit = 29,99€

  • Alles zum DLC (Downloadable Content)

    Angelo1312 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Hab schon für 30€ vorbestellt, aber danke

  • Alles zum DLC (Downloadable Content)

    Angelo1312 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich will doch einfach nur Paige haben

  • Sony PlayStation Vita

    Angelo1312 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Danke euch beiden! Also wenn ich mir was kaufe dann erst nächsten Monat, hab also noch Zeit mich zu entscheiden. Tendiere aber momentan dazu eher einfach den 3DS und Vita zu kaufen Colts version hört sich aufjedenfall gut an ^^

  • Sony PlayStation Vita

    Angelo1312 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab mal ne frage. Ich war mit am überlegen den 3DS oder ne Vita zu kaufen und kam dann auf die PS4 - Vita remote funktion. Wollte sowas schon immer haben und deswegen mal fragen wie das funktioniert, wenn ich also Fifa 15 Ultimate team also online auf meiner Vita spielen würde, klappt da alles prächtig oder hört sich das mal wieder nur gut an und im endeffekt bricht es nur ab usw.?