Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 85.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Thread zum Universe Mode

    BexXx23 - - WWE '12

    Beitrag

    @ BramaBull - Das ist bei mir auch so aber erst nachdem ich mir die Diven runtergeladen habe. Ich denke das hat damit was zu tun vorher ging bei mir der UM ohne Probleme aber jetzt läd der ewig.

  • DLC Thread

    BexXx23 - - WWE '12

    Beitrag

    Kann mir das auch nicht vorstellen das, das immer nur im PSN Store passiert, ist schon verwunderlich, naja hoffe wenigstens das es so schnell wie möglich gefixt wird.

  • Der Thread zum Universe Mode

    BexXx23 - - WWE '12

    Beitrag

    ich habe auch 16 hmmm dann liegt es bestimmt nicht daran dann war es nur zufall.

  • Der Thread zum Universe Mode

    BexXx23 - - WWE '12

    Beitrag

    Hey Hey, ich denke raugefunden zu haben das die Wrestler die nicht einem Roster zugewiesen sind, wie z.B. Legends oder wCw nicht mehr in den shows auftauchen, wenn ihr genügent Tag Teams gemacht habt dann klappt das zumindes ist es bei mir so.

  • Der Thread zum Universe Mode

    BexXx23 - - WWE '12

    Beitrag

    genau danke Vanni so war es gedacht hätte auch einfach nur drunter schreiben können and "still" oder "immernoch"

  • Der Thread zum Universe Mode

    BexXx23 - - WWE '12

    Beitrag

    So nochmal auf mein ersten PPV zurück zu kommen habe ihn nun endlich gespielt. image-proxy Uploaded with ImageShack.us image-proxy Uploaded with ImageShack.us Legion of Doom vs. David Otunga & Michael McGillicutty(c) - WWE Tag Team Championship Sieger und die Alten und neuen Champions David Otunga & Michael McGillicutty image-proxyimage-proxy Cody Rhodes (c) vs. Daniel Bryan - WWE Intercontinental Championship Sieger und somit neuer Champion Daniel Bryan image-proxy Dolph Ziggler (c) vs. Mason R…

  • Neuer Foto-Thread

    BexXx23 - - Freies Forum

    Beitrag

    gut wenn ihr das alle meint dann geb ich mich geschlagen ^^

  • Neuer Foto-Thread

    BexXx23 - - Freies Forum

    Beitrag

    Des mein ich doch auch ^^ ich seh ganz anders aus hehe wartet lad nochmal ein neues hoch ^^ So noch mal von vorn da seh ich nich aus wie Dennis image-proxy Uploaded with ImageShack.us Noch eins image-proxy Uploaded with ImageShack.us UNd ja ich bin Bayern Fan

  • Neuer Foto-Thread

    BexXx23 - - Freies Forum

    Beitrag

    Hey ich stell auch mal wieder ein Foto rein hab schon lange nichts mehr gemacht hier im Forum hab nur immer mitgelesen. Hier ein Pic von mir. image-proxy Uploaded with ImageShack.us

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    BexXx23 - - WWE '12

    Beitrag

    Ok nochmal danke

  • Der Thread zum Universe Mode

    BexXx23 - - WWE '12

    Beitrag

    @ FreshRaven danke danke .... Ja ich denke schon und ich schreib halt dann die Ergebnisse unter die Bilder denke ich spiele nacher Royal Rumble

  • Der Thread zum Universe Mode

    BexXx23 - - WWE '12

    Beitrag

    Mein erster PPV ist aber nocht nicht gespielt kommt noch viel spass beim Bilder ankucken image-proxy Uploaded with ImageShack.us image-proxy Uploaded with ImageShack.us Legion of Doom vs. David Otunga & Michael McGillicutty (c) Cody Rhodes (c) vs. Daniel Bryan Dolph Ziggler (c) vs. Mason Ryan image-proxy Uploaded with ImageShack.us Mark Henry (c) vs. Kevin Nash CM Punk (c) vs. Big Show image-proxy Uploaded with ImageShack.us 30-Man Royal Rumble winner gets a Match at Wrestlemania Die Ergebnisse …

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    BexXx23 - - WWE '12

    Beitrag

    Danke Damian

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    BexXx23 - - WWE '12

    Beitrag

    Was ist das Community Creations Update ?

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    BexXx23 - - WWE '12

    Beitrag

    Achso hmmm dachte man kann wenn man mehere Profile hat diese kombinieren kann, na gut dann halt nicht dann muss ich mit 50 CAW´s auskommen aber danke für die hilfe

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    BexXx23 - - WWE '12

    Beitrag

    @ NecromicoN : Das weis ich schon das man 50 CAW plätze hat aber irgend jemand hier im Forum hat das mal erzält das man mit mehren profilen mehr CAW´s ins spiel bekommt

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    BexXx23 - - WWE '12

    Beitrag

    Hey, und zwar hab ne Frage zum Game an sich, ich glaube hier im Forum mal gelesen zu haben dass man 4 Profile erstellen kann um mehr CAW´s zu bekommen, kann mir einer sagen wie das geht ?

  • Was wünscht ihr euch für WWE '13?

    BexXx23 - - WWE '12

    Beitrag

    Also ich würde nicht viel bei WWE `12 ändern finde es sehr gut - Titel im UM auf Vakant stellen - Es sollten keine Wrestler auftauchen wo sie nicht hingehören - Mehr DLC´s ( Keiner muss sie kaufen aber kann z.B. solche Wrestler wie Hunico ) - Und was mir ganz wichtig ist THQ BITTE MACHT WIEDER EINEN SAISON MODUS WIE IN HERE COMES THE PAIN .... aber mit mehr verschiedenen Story´s nicht das immer das selbe kommt wie in HCTP ich spiele es heute noch weil der Modus einfach Hammer ist obwohl sich all…

  • Create-a-Cover Thread

    BexXx23 - - WWE '12

    Beitrag

    Hab auch mal wieder eins gemacht hoffe es gefällt image-proxy[/URL][/IMG]

  • hier noch mal eine version von nem game pack greez bild seht ihr auf der startseite