Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Foto-Thread

    Fl3r - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Jar Yatarion: „Bilde ich mir das ein oder ist die linke verdammt dünn!? Du siehst auf dem Bild dafür ganz in Ordnung aus. ^^“ danke^^, ja sie is wirklich sehr sehr dünn!!!

  • Neuer Foto-Thread

    Fl3r - - Freies Forum

    Beitrag

    hmm,geburtstags party von der linken gestern... image-proxy

  • HGW Crippz!

    Fl3r - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW mein bester Ex Freund:D

  • Deutscher Rap Thread

    Fl3r - - Entertainment

    Beitrag

    also ich hab ja von arrogang eigendlich nichts gutes erwartet. aber n bisschen hab ich mir schon angehört 62 assis,blackout,mein bester freund und er song mit bogy find ich schon mal sehr gut. also auf jedenfall mehr als ich mir erwartet hatte,seine texte find ich meist schon gelungen,aber ddiese stimme gefällt mir einfach nicht....

  • Deutscher Rap Thread

    Fl3r - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von LU-Generation67: „Ich hab bisher nur erlebt, dass CDs im Internet erscheinen, wenn sie auch released sind. Oder ein Tag vorher, da ja manche Läden die CDs raushauen wie es ihnen Spaß macht. Aber 2 Wochen vorher is schon krass, so wars ja damals bei Eko auch (Fick deine Story). Die erschien auch Wochen vorher im I-Net. Wurde dann überarbeitet und mit neuen Tracks rausgehauen (Fick immer noch deine Story). Bin mal gespannt wie Aggro das nun macht. Die werden, denk ich, nix mehr ändern un…

  • Deutscher Rap Thread

    Fl3r - - Entertainment

    Beitrag

    Snippet zum Neuen Album "ich" von Sido aggromuzik.de/ gefällt mir

  • Neuer Foto-Thread

    Fl3r - - Freies Forum

    Beitrag

    zwecklos...ihr versteht nicht was ich meine:rolleyes:

  • Neuer Foto-Thread

    Fl3r - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Jar Yatarion: „Es ist auch ein Unterschied, ob du in einem Sportgeschäft/bei McDonalds oder als Versicherungs-/Bank-/Immobilienkaufmann arbeitest. Ebenso unangebracht wäre es in Berufen wie Anwalt oder Arzt. Darf man dann ab 30 kein Rock mehr hören, nur weil man sich für den Beruf die Haare kurz schneiden muss?“ ja ich meinte mit meinen beruf auch nicht dein berufs beispiel . als anwalt oder artz wär das sicher nicht angebracht. hab aber nicht vor soetwas zu machen... also verkäufer ha…

  • Neuer Foto-Thread

    Fl3r - - Freies Forum

    Beitrag

    ich hab doch nicht gesagt das jeder so rumläuft. ich höre hip hop und laufe nicht mit baggy hosen,dicken ketten und caps rum etz. und ich habe 2 berufe(einmal als einzelhändler im ssport geschäft und einmal bei mc donalds anner kasse.),und die betriebe sehen es nicht als nachteil! da kannst du dir sicher sein,und ich vermute ,beser als der typ auf em foto aus dem bild das ich gepostet habe

  • Neuer Foto-Thread

    Fl3r - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „Überhaupt frag ich mich was Musikstil mit Frisur zu tun hat? Südländer und Fashion-Victims laufen aufeinmal auch mit Chucks rum... sind das jetzt alle Punks?“ nein ,die frisur hat nix mit dem musik geschmack zu tun. hier mal ein beispiel. image-proxy man sieht doch eindeutich das er auf der seite der rocker steht. lange haare und meiner meinung auch nicht richtig gepflegt, das find ich hängengeblieben,es passt doch nicht mehr in die heutige zeit.

  • Neuer Foto-Thread

    Fl3r - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Kunglao2k: „Fl3r, was du da grade von dir gibts ist der größte Schwachsinn den ich jemals gehört habe. :lol:“ soo ,meint ihr,denkt mal genau drüber nach,es stimmt aber 100%

  • Neuer Foto-Thread

    Fl3r - - Freies Forum

    Beitrag

    naja,in sonem forum habe ich mir sowieso nix positives erhofft , das is immerhin ein wrestlingforum,wrestlingfans hören meistens rock oder sowas in der richtung, und davon lassen sich die meisten ihre haare lang wachsen weil sie zu faul sind sich ma was neues einfallen zulassen und sich ma richtig zu pflegen,sondernsich mit ihrem musikgeschmack auf eine linie stellen, hängengeblieben !

  • Neuer Foto-Thread

    Fl3r - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von -GlocK-: „Du bist echt in den Laden reingegangen? Ich traue mich das nicht! Habe bis jetzt nichts gutes von dem Schuppen gehört. Nur eine Frage was hat das gekostet?“ also das letzte mal war ich auch bei unisex , wass hast du denn schlechtes gehört,da geht man halt nur hin wenn du was ausgefallenes probieren willst... 40 euro hab ich bezahlt,bzw 35 weil ich noch nen gutschein hatte

  • Neuer Foto-Thread

    Fl3r - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Caretaker: „Sag mal hast du das Bild schon gleich beim Friseur gemacht?“ in gewisser weise ja, also das is unisex,eine sehr bekannte friseur laden reihe die in deutschland verteilt is,und die haben in ihren filialen computers mit webcams stehn und wenn halt jemand die neue frisur bekommen hat wird ein foto davon gemacht und auf ihre homepage gestellt

  • Neuer Foto-Thread

    Fl3r - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von xWiEMEx: „Er geht auch nur zum Friseur um sein Avatar auszuführen.“ :lol:ja soo isses

  • Neuer Foto-Thread

    Fl3r - - Freies Forum

    Beitrag

    war mal wieder beim friseur:D image-proxy

  • Deutscher Rap Thread

    Fl3r - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Selfmade: „image-proxy :cool:“ affe !:wall: bogy is find ich n guter raper, sein letztes album hat mir sau gut gefallen!!!

  • Deutscher Rap Thread

    Fl3r - - Entertainment

    Beitrag

    yo.. traurig aber wahr.nachdem videodreh von Sido wurde Bogy verhaftet und sitzt seit Mittwoch in Untersuchungshaft in Berlin Moabit.ich werde ihn diese Woche besuchen und euch genaueres mitteilen. unterstützt den Atzenkeeper.. mok FREE BOGY scheisse ey:(

  • hab seit kurzem das selbe problem

  • Deutscher Rap Thread

    Fl3r - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Acimullah: „ Was haltet ihr von Sonnenbank Flavour ich finds einfach genial. Geniale Reime , Genialer Beat , Geniales Video..(passt irgendwie zu Eko dieser SCheibenwischer)“ was ich davon halte? mit abstand das schlechteste video von BU! das video ist scheisse und langweilig,und der text ist mehr als sinnlos der beat is gut,schlechte wahl als single imho!