Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 322.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Foto-Thread

    Cycle Of Pain - - Freies Forum

    Beitrag

    So auf ein Neues... nachdem der erste Thread in meinen Augen völlig zurecht von Flatty geschlossen wurde geht es hier hoffentlich mal besser. Es ist in Ordnung viel Feedback zu Fotos zu schreiben, aber wenn in einem Foto-Thread Leute wetten abgeben wie lange ein User mit der jetzigen Freundin noch zusammen ist, ist das schlicht und einfach nur SPAMM. Soll ich in einem Thread, der die chinesische Innenpolitik thematisiert mein lieblings Kuchenrepzeot reinpacken oder was? So und nun Bilder

  • der neue foto thread

    Cycle Of Pain - - Freies Forum

    Beitrag

    Langsam wirds erbärmlich... der Thread ist hoffentlich bald geschlossen

  • der neue foto thread

    Cycle Of Pain - - Freies Forum

    Beitrag

    Wie schön, dass es in diesem Thread darum geht... ich würd sagen, beim nächsten Spamm sollten die Mods ihres Amtes walten

  • Wer wohnt in welcher Stadt?

    Cycle Of Pain - - Freies Forum

    Beitrag

    Ba-Wü, Winnenden

  • HGW Corporate Elbow

    Cycle Of Pain - - Freies Forum

    Beitrag

    Auf weitere 30 jahre . Ich komme etwas spät, aber gestern war mein kumpel da und am freitag war ich mienen berechnungen nach nicht auf dem board

  • Haben nix mehr Licht :-D

    Cycle Of Pain - - Freies Forum

    Beitrag

    Hab hier mal was saugeiles: radioneckar.de/comicsx/xx-spass/tahmed-nws.ram autsch.de/apotheke/_traxx/achmed.mp3 hier gibts noch mehr: radioneckar.de/comicsx/xx-spass/Ahmed.html

  • Mutter zersägte ihren Sohn,

    Cycle Of Pain - - Serious Talk

    Beitrag

    Wir sollten uns langsam mal an den Kopf fassen und uns fragen was wir falsch machen. Ich glaube niemandem gefällt der Gedanke in einer Gesellschaft voller Zeitbomben zu leben. Wenn so viele Leute so fertig mit den Nerven sind und nichts mehr zu verlieren haben... wo soll uns das hinbringen

  • der neue foto thread

    Cycle Of Pain - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Domi@14.10.2003 - 18:54:41 nix für ungut,aber n paar freunde sind grad bei mir und meinen genau das selbe wie ich,du siehst aus wie n satanist auf dem bild,nix für ungut,und des zweite hat meine meinung nur noch bekräftigt “ Geh spielen... Jeder Schwarzhaarige mit braunen Augen ist n Türke, jeder Asiate ein Chinese, jeder mit langen schwarzgefärbten Haaren ein Satanist, ja is gut das kennen wir schon. Und selbst wenn es so wäre, hättest du ein Problem damit? PS: Cool…

  • Bush erklärt den Krieg....

    Cycle Of Pain - - Freies Forum

    Beitrag

    ich hab auch so coole bilder von dieser schwuchtel, ich finds se nur grad net

  • Dieses ganze Regime besteht nur aus Terroristen und Nationalsozialisten(EINZIG UND ALLEINE AUF DIE REGIERUNG UND SONSTIGE ANHÄNGER BEZOGEN). Sie haben den Palästinänsern ihr Land geraubt und terrorisieren das ganze Umfeld. Sie bringen ihre eigenen Leute um, damit sie vor der Welt sagen können, dass das die Palästinänser waren, um ihre brutalen Agressionen rechtfertigen können. Damals war das schon so, dass sie einen eigenen Minister gekillt haben, um den 6-tägigen Krieg zu rechtfertigen. Sie hab…

  • arnie hats gepackt

    Cycle Of Pain - - Serious Talk

    Beitrag

    wrestlinggamesboard.de/index.php?showtopic=1119 Das hier ist fast Standard und keine Arbeit. Das kann jeder Affe(außer Bush) mit links bzw. rechts in diesem Fall erledigen

  • arnie hats gepackt

    Cycle Of Pain - - Serious Talk

    Beitrag

    Ich hab das Gefühl, dass einige sich heir nicht im Klaren sind, dass sie sich hier gerade freuen wie ein Rep******** an die Macht eines Gouverneurs gekommen ist . Sag mal wie stellt ihr euch das eingeltich vor? Der man hat keine Pläne, kein Konzept, spricht die Landessprache wie ein Bauer, etc. und so einer soll Politiker werden(obwohl Bush ist ja auch trotz dieser Punkte Präsident geworden)? Ist euch klar, dass es hier um Politik und nicht um eine Award-Verleihung geht?!?!

  • Mad TV

    Cycle Of Pain - - Entertainment

    Beitrag

    Mad TV ist goil... einmal waren sogar KISS da . Ich find das allgemein sehr gelungen, ziemlich ironisch doer einfach nur witzig

  • Kriegsfilm-Thread

    Cycle Of Pain - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Tom Angle+06.10.2003 - 21:30:33--><div class='quotetop'>QUOTE(Tom Angle @ 06.10.2003 - 21:30:33)</div><div class='quotemain'> Zitat: „Originally posted by Cycle Of Pain@06.10.2003 - 21:19:20 Zitat: „Originally posted by Tom Angle@06.10.2003 - 20:58:36 [b] Zitat: „Originally posted by Cycle Of Pain@06.10.2003 - 15:29:49 [b] <!--QuoteBegin-Tom Angle“ “ “ Zitat: „Zitat: „Zitat: „@05.10.2003 - 23:10:24 [b] Also Platoon hab ich noch nicht gesehen,aber ich denk ansonsten s…

  • Kriegsfilm-Thread

    Cycle Of Pain - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Tom Angle+06.10.2003 - 20:58:36--><div class='quotetop'>QUOTE(Tom Angle @ 06.10.2003 - 20:58:36)</div><div class='quotemain'> Zitat: „Originally posted by Cycle Of Pain@06.10.2003 - 15:29:49 <!--QuoteBegin-Tom Angle“ Zitat: „@05.10.2003 - 23:10:24 [b] Also Platoon hab ich noch nicht gesehen,aber ich denk ansonsten so ziemlic jeden Recht bekannten auch gesehen habe. Gleich zu Den Film Duell Enemies At The Gates COP,ich hab den gesehen den fand ich recht gut und ich we…

  • Undankbares Ravervolk

    Cycle Of Pain - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Hell316@06.10.2003 - 16:11:47 Die geradezu ideologisch klammernden Intensiv-Raver sind zu 99% so, wie ich oben geschrieben habe. Zu solchen Verbalattacken kann man nur eins sagen: Selber Schuld. Musik selberschreiben, und dem Rock für die Vorlagen dankbar sein... aber nein...diese chemisch zugedröhnten Augsburger-Puppenkiste-Verschnitte haben es darauf ankommen lassen... ...außerdem sind mir ausschließlich Raver untergekommen, die entweder nicht ganz dicht in der Bir…

  • Undankbares Ravervolk

    Cycle Of Pain - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Hell316@06.10.2003 - 15:52:36 Solange ich keinem Raver mit Prügel gedroht habe, bezeichne ich obigen Beitrag nicht als Hasstirade, sondern als polemisierte Kritik und Durchbrechung der Narrenfreiheit, die diese Raver scheinbar haben. Gegen Rock & Hip Hop darf man alles sagen, nur bei Ravern heulen alle rum.... “ Ich hasse diese Musik wie die Pest, aber ich darf nur, weil ich es nicht mag nicht gleich alle Raver beleidigen. Ganz ehrlich "ICH" finde es affig was die am…

  • Undankbares Ravervolk

    Cycle Of Pain - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Flatty@06.10.2003 - 14:36:38 wie wärs damit, wenn ihr euch mal mit euren intriganten hassparolen etwas zurückhaltet?“ Ich geb dir Recht, entweder man postet Kritik, distanziert seine Hasstiraden auf diese Pfeifen, die das Lied gemacht haben, oder :-X

  • Kriegsfilm-Thread

    Cycle Of Pain - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Tom Angle@05.10.2003 - 23:10:24 Also Platoon hab ich noch nicht gesehen,aber ich denk ansonsten so ziemlic jeden Recht bekannten auch gesehen habe. Gleich zu Den Film Duell Enemies At The Gates COP,ich hab den gesehen den fand ich recht gut und ich weis nich wer zur Hölle dir da erzählt hat,dass dort kein shcnee lag. Ausserdem is es bei Film genauso wie bei fast jedem,dass es ne bestimmte neben mission bzw Story hat. In dem Fall die Sache mit diesem jungen russischen…

  • Dr.Sommer

    Cycle Of Pain - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Sabu@05.10.2003 - 20:43:48 LOL, das letzte rult wirklich zu derbst “ Der hätte fragen sollen, wo man diese Glied-Schutzsonnenbrillen herbekommt, damit es die Explosion des Häutchens gut übersteht PS: Und da wollen die uns erzählen, dass die Schwangerschaftsrate fällt.