Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CAW-Request-Thread

    uncleundertaker - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat von WWEX27X: „HI Ich bräuchte einen Sabu,einen Rob Van Dam und einen Sandman,alle im ECW Attire für Xbox 360“ Auch für welches Spiel bitte Ich nehme aber mal SvR 2010 an, ok? Also RVD Sorry, also einen guten Sabu und Sandman hab ich jetzt nicht gefunden. Übrigens: RVD stand auf dieser Seite, kannst ja mal wenn du noch mehr suchst dort nachgucken.:) caws.ws

  • Ich habe mal eine Anregung: -Im Forum Wrestling stehen ja viele Wrestlingergebnisse/News und auch allgemeines oder z.B. allg. Wrestlingvideos. Ich habe die Frage, ob man bei Wrestling nicht zwei Foren also ein Unterforum haben kann. Im Ersten stehen: (Show-)Ergebnisse/Tapings und News und auch aktuelle PPVs. Und Im Zweiten stehen: Threads, wie allgemeine Wrestlingvideos/ und soetwas, also "eher Unterhaltung". Weil solche Sachen wie "Funny Wrestlingstuff"/"Wrestlnig-Videos"/usw. dort nämlich unte…

  • Es ist aber kein Spaß, Menschen (egal ob animiert) zu töten!! Wenn man an früher denkt (II. Weltkrieg, z.B.) vergeht mir das Lachen. Das ist grausam und unmenschlich daran zu denken, dass es lustig ist/ "Spaß macht", i-welche Menschen abzuballern. Ich spiele auch solche Spiele. Nur ich mache es auch wegen der Unterhaltung, aber wenn man Ernst bleibt, ist es niemals lustig. Sonst stimme ich dir zu;) Edit: 500ster Beitrag!!:cool:

  • Wechselbörse

    uncleundertaker - - Sport

    Beitrag

    Erst Van Nistelrooy und dann auch noch Raul? Als nächstes kommt Van der Sar und Henry Aber würde mich für Bremen freuen, wenn die noch einen Stürmer bekommen

  • 1.Bundesliga - 27.Spieltag

    uncleundertaker - - Sport

    Beitrag

    Zählt ein 2:1 für Köln, als 0 Punkte :(??

  • Sehr schöne Ausgabe! Das erste Segment, die Promo mit Punk und Rey fand ich sehr unterhaltsam. Hardy & MVP vs Swagger & Ziggler fand ich solide. War etwas kurz. Die Promo mit Jericho und Edge fand ICH persönlich irgendwie langweilig. Naja, kam ja schon oft genug vor:rolleyes: Morrison & R-Truth vs Hart Dynasty war sehr gut. Zwar auch kurz, nur ich liebe es Morrison und Truth im Ring zu erleben!:) Luke Gallows vs Rey Mysterio war mittelprächtig, würde ich sagen. Schön, dass man auch Gallows alias…

  • Auha:lol: Darf man eigentlich antäuschen? Also so doll, wie der Schütze das gemacht hat. Jedenfalls, tut es bestimmt weh!

  • Sa., 20.03., 18:00 h Athletic Bilbao : FC Getafe 2:1 Sa., 20.03., 18:00 h Deportivo La Coruna : Real Valladolid 2:1 Sa., 20.03., 18:00 h CD Xerez : CD Teneriffa 1:1 Sa., 20.03., 20:00 h Real Madrid : Sporting Gijon 2:0 Sa., 20.03., 22:00 h Espanyol Barcelona : FC Sevilla 2:2 So., 21.03., 17:00 h Real CD Mallorca : Atletico Madrid 2:3 So., 21.03., 17:00 h CA Osasuna : Racing Santander 3:0 So., 21.03., 17:00 h FC Malaga : FC Villarreal 0:4 So., 21.03., 19:00 h FC Valencia : UD Almeria 4:2 So., 21.…

  • Naja im Prinzip ist das ja ganz "richtig". Nur eben ist es schwachsinn, weil sichd ann alle die Spiele illegal holen/etc. Auch mit den Amokläufern stimmt. Das ist für welche unter dem Alter, wofür das Spiel rausgegeben ist, schon schlimm. Aueßrdem hört man eh immer die ganzen auch 11-13 Jährigen reden, ob die Cheats für GTA 5 oder was auch immer haben:facepalm: Verletzen die Eltern nicht ihre Pflicht damit. Oder die sind ja für die Erziehung verantwortlich und wenn ein 12 Järiger nach GTA-Cheats…

  • HGW an Who's NeXt!! (!)

  • Es ist doch sowieso klar ich kann meinen Beitrag aber gerne ändern, wenn du willst...;) So, Beitrag geändert...

  • 1.Bundesliga - 27.Spieltag

    uncleundertaker - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Stinger: „so Anderlecht bezwungen...jetzt gegen Schalke unbedingt die 3 Punkte hier behalten!“ Naja, 4.3 verloren (Aber trotzdem weiter):D Ich hoffe auf ein 1:1 gegen Stuttgart!

  • News vom 15.03.2010 - 21.03.2010

    uncleundertaker - - Wrestling

    Beitrag

    WWE: Erstes Over the Limit-Poster aufgetaucht / WWE-Aktien positiv bewertet / Was macht Molly Holly? Zitat: „- Das erste offizielle Promotion-Poster für den neuen WWE PPV Over the Limit ist veröffentlicht worden. Auf dem Plakat ist neben dem Logo der aktuelle Herausforderer auf den World-Heavyweight-Championship Edge zu sehen. Das Poster könnt ihr hier anschauen. WWE Over the Limit findet am 23. Mai aus der Joe-Louis-Arena in der "Motor-City" Detroit, Michigan statt. - In einem neuen Bericht für…

  • (Versteckter Text) Es wurde ja >hier< beschtätigt. Achtung: Spoiler!!! (Wenn man auf den link klickt)

  • Zum Glück wohne ich nicht in der Schweiz Aber, wenn man nach Deutschland, fährt sich das Spiel kauft, wieder zurück fährt (zur Schweiz), kann man doch spielen oder nicht? Also kann man es doch auch kaufen. Oder wird da jetzt auch noch kontrolliert?!

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    uncleundertaker - - Wrestling

    Beitrag

    Wie du es schon etwas angesprochen hattest. Man/Jeder sieht es anders. Ich habe auch übrigens weiter oben geschrieben, dass ich auch nur die Aktionen mit "Stühlen am Kopf" meinte. Ich möchte das einfach, weil ich einfach Hardcore mag. Sicherlich ist das nicht sehr gut für den Kopf oder "gesund" für ihn. Nur die WWE hat schon soviel "kaputt gemacht", dass es manchmal auch reicht. Und das mit Wrestlern und Polizisten finde ich jetzt keinen guten Vergleich. Edit: Ich lasse es an dieser Stelle hier …

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    uncleundertaker - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von David: „Lieber verzichte ich auf Chair Shots, Piledriver, Flying Headbutts und extrem muskulöser Erscheinung der Wrestler und weiss, dass diese Leute, die mich Woche für Woche unterhalten, lange und glücklich leben können.“ Ist zwar richtig, aber Wrestler ist ein Beruf. Man muss sich schon vorher damit auseinandersetzen und wissen, welche Risiken es gibt. Ich habs auch lieber wenn ich weis, dass die auch 70 werden können, aber man muss wissen, was man da macht! 1999-Owen Hart ... 2009-…

  • Welcher NXT-Rookie soll raus?

    uncleundertaker - - Wrestling

    Beitrag

    Sleather oder so. Der: 1.Nervt langsam. 2. Und ich habe nicht das Gefühl, dass aus ihm (in der WWE) etwas wird. Woanders gerne, aber WWE, iwie nicht. Außerdem: Von mir aus, dürfen alle fliegen, wenn ECW wieder kommt

  • Also lieber die Hogan als diese Matte vorher (Das war wirklich ein bisschen übertrieben ;))

  • Allgemeiner News-Thread

    uncleundertaker - - Sport

    Beitrag

    Stimmt es, dass Manchester United (hoch) verschuldet ist und Stars wie Rooney/... abgeben "müssen"?:eek: Ich hab das mal i-wo gelesen, weis aber nicht ob das simmt... Vielleicht weis ja einer etwas darüber (?)