Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 646.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Eine Minute vor 00:00 (also geradeso noch gestern) doch endlich mit Becky fertig geworden. Rtg ist/bleibt Scheiße!!!

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Immer noch 75Spiele! Ich will nicht mehr!

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Dafür, daß ich eigentlich kürzer treten wollte und darum aus Team1 raus bin, bin ich nun doch wieder in alte Suchtverhaltensmuster zurück gefallen. Bin nun auch bei Becky angekommen. Erste Wand bei 100 von Nakamura und die zweite Wand bei 3 Punkte vorm Ende von Nakamura. Mein RtgDeck ist Wm34++ bei ca. 3/4. Nun "nuuuuuuuuur" noch 139 Spiele auf +2.

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Die Summerslam ist sicherlich eine Managerkarte aufs Deck und die Wm33 eine normale Unterstützung auf einzelne Karten. In dem Fall wird die eigentlich niedrigere Karte höher eingestuft.

  • Moin. Völlig fürn Ar... und verschwendete Zeit, dieser ppv. Ich hatte den ppv auch live "nebenher" laufen. "Nebenher" bedeutet, daß ich recht zeitig (schon nach den ersten 15min) das Handy in der Pfote hatte und beim zocken mehr los war als aufm TVBildschirm. Ja, Wwe macht aktuell überhaupt keinen Sinn mehr! Also werde ich wohl in Zukunft nix davon mehr ansehen und evtl. oder auch nicht nur noch die Berichte lesen, was völlig ausreichen sollte. Gute Nacht.

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    jb007 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Doc Bo: „Mal was anderes, war Sonntag wandern im Harz. Nach der ca 11km langen Tour habe ich bei 25 Grad und Sonne einen formidablen Teller Erbsensuppe mit Bockwurst gegessen. Gibt es was Geileres? “ Natürlich gibt es was Geileres! Keine 11km-Tour und trotzdem 1kg gegrilltes Fleisch + flüssige Innenabkühlung! Und alles für mich alleine!

  • Last Man Standing

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Platz 7215 mit ca. 96.000 Punkten mit nur knapp 900Credits.

  • Schnelles Abschiedsgeschenk.

  • Olympiasieger im Gewichtheben.

  • @muuurmi Gibt 2 die ein aktives Team suchen. @harlon18 und seine Freundin Miri. Sind beide noch nicht sehr stark vom Deck her aber aktiv.

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    jb007 - - Freies Forum

    Beitrag

    Sorry, aber bist du wirklich so schwer von Begriff? Zwischen beiden Posts lag 1 (in Worten "eine") Minute! Ich gebe für den sinnfreien Rabattwunsch ein Dislike und fange an zu schreiben. Schicke meinen Post ab. Erst dann sehe ich ob wer eher geschrieben hat. Und ich sehe" wärend" des Schreibens überhaupt noch nicht, daß da irgendwer schneller war!

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    jb007 - - Freies Forum

    Beitrag

    Es kann ab und zu passieren, daß evtl. mehrere zufällig dasselbe denken und schreiben sowie dann auch noch annähernd gleichzeitig abschicken/posten. Ja, dies soll manchmal so vorkommen. Also sorry, wenn wir wiedermal "2 Dumme ein Gedanke" gespielt haben!

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    jb007 - - Freies Forum

    Beitrag

    Release gestern. Und heute immer noch keinen Rabatt! Bodenlose Frechheit vom Filmverleih!

  • Der "Ich suche ein Team"-Thread

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Hi. Die Suche nach Verstärkung (hier oben drüber von Crixus) ist erstmal hinfällig, da ich zwar kürzertrete aber trotzdem doch weitermache. Tschau, JanB. PS: so schnell wird man mich nicht los!

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    jb007 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rocco Siffredi: „Wir würden euch bitten, nun jegliche Kommentare zu diesem Thema zu unterlassen um das ganze jetzt ruhen zu lassen. “ Sorry, geht nicht. Es ist so sinnfrei was sich hier mit einigen Mods so abspielt. Hat wieder mal alles mit Kacky (oder wie er sich nun jetzt schimpft/nennt) angefangen. Er soll sich nen Arzt suchen und uns hier in ruhe lassen wurde ihm nahegelegt. Wird von ihm ignoriert. KEINE KONSEQUENZEN! Er beleidigt eine Volkergruppe (Südländer). Wird darauf hingewie…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    jb007 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von jb007: „"der Hellste warst du noch nie." Ich frage mich gerade wer hier nicht ganz klar kommt. Dies kann man als Beleidigung auffassen. Bist ein super Vorbild als Mod hier! “ Das mit dem Vorbild war ich. Und da steht nix von "Rechts". Ich habe nur darauf hingewiesen, daß dein Spruch so nicht geht. Und ja, als Mod solltest/musst du hier eine Vorbildfunktion haben!

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    jb007 - - Freies Forum

    Beitrag

    "der Hellste warst du noch nie." Ich frage mich gerade wer hier nicht ganz klar kommt. Dies kann man als Beleidigung auffassen. Bist ein super Vorbild als Mod hier!

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    jb007 - - Freies Forum

    Beitrag

    @ottdus (Fast) alle Fragen zu Anstoss werden dir hier anstoss-juenger.de beantwortet. Antworten zu Problemen. Datensätze. Patches. Viel Spaß.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    jb007 - - Freies Forum

    Beitrag

    Anstoss3 und AnstossAction konnten ja damals sogar schon einzeln für sich oder zu einem Spiel verbunden werden. Dadurch -reiner Manager -reine Simulation (ähnlich Fifa/aber nicht ganz so gut) -oder als Manager wo man seine Begegnungen dann selber spielen konnte. War sehr innovativ aber auch sehr Bugy. Anstoss3 ist und bleibt in der Managerszene das aller beste ManagerGame.