Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 967.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was es nicht alles bei Ebay gibt?!

    Flatty - - Freies Forum

    Beitrag

    ich kann nur lol dazu sagen

  • kult cd

    Flatty - - Entertainment

    Beitrag

    bin auf der suce nahc liedern die auf eine cd neben liedern wie maiden- fear of the dark queen - bohamien rhapsody und highway to hell passen würden amm besten alt - muss nicht sehr hart sein nur irgendiwe dazu passen .... was würdet ihr sagen

  • BoB Marley

    Flatty - - Entertainment

    Beitrag

    seine musik ist nicht schlecht und irgendwie kann man das schon als alternative rock sehen - ich finds ganz gut auch wenn ich keine cd von ihm habe

  • Woher wissen obs passt oder net ?

    Flatty - - Freies Forum

    Beitrag

    and done

  • Lieblingsbücher

    Flatty - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by GMDJ@14.12.2003 - 01:11:53 Allgemein bin ich kein großer Fan von Büchern (ist mir zu anstrengend ;)). Von den Schulbüchern hat mir The Wave am besten gefallen (Handlung dürfte bekannt sein - Lehrer führt Experiment durch, weil Kinder Entstehung des Nazi Regimes nicht verstehen, Experiment gerät ausser Kontrolle) Die Moore Bücher sind auch nett. Ich muss mich noch durch die ebooks kämpfen. “ die welle.. haben wir auch gelesen sicherlihc kein schlechtes buch - und dass…

  • Lieblingsbücher

    Flatty - - Entertainment

    Beitrag

    Danke für nichts/Onkelz biographie Entitäten - 13 unangenehme erzählungen(nur zu empfehlen) faust I und II... und herr der ringe

  • Was schenkt ihr?

    Flatty - - Freies Forum

    Beitrag

    ruhe jetzt hier tragt eure streitigkeiten wo anders aus, sonst schließ ich! ich schenk meiner tanzpartnerin was, was ich wohl hier nicht rumposaunen sollte meiiner mutter ka.. meinem vater ka meinen besten freunden nen rausch und ner guten freundin irgendwas teueres den anderen wünsch ich schöne feiertage oder so

  • Woher wissen obs passt oder net ?

    Flatty - - Freies Forum

    Beitrag

    muss mich der meinung der anderen anschließen ein anzug ist kein t-shirt oder sowas dafür legt man mindestens mal 200 euro hin(wenn man billig wegkommt) ich hab mir vor kurzem einen gekauft du solltest auf jedenfall in ein fachgschäft gehen da wirst du sehr gut beraten und hast in 5 minuten den garantiert passenden anzug.

  • Was macht ihr in Weihnachten und Silvester?

    Flatty - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by The Beast@12.12.2003 - 19:24:23 Weihnachten: mit Family feiern! Silvester: mit Kumpels scheiße bauen und alles mögliche hochjagen! 200. Post “ herzlichen glückwunsch :-| xmas werde ich gesittlicht in mit mutter und freund der mutter und bruder... zusammensitzen und dann freunde besuchen und alle knuffeln auch wenn mir dieses pseudo-fröhlichkeits-gelübte über weihnachten üerhaupt nicht passt ich denke, dass man nicht netter oder ähnliches sein muss, nur weil irgendwel…

  • GFX Sammlung

    Flatty - - GFX-Forum

    Beitrag

    hä wenn ich bei paint was schreibe(was selten der fall ist) also über ein bild dann ist da so ein weißer rand... wie kann man das denn wegmachen?

  • Eine ernste und für mich wichtige frage

    Flatty - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Jericho@09.12.2003 - 20:17:44 Meintet ihr das jetzt, denn wenn ja kann ich rugens Gewissens, das ihr drei vllig bekloppt seit ins Bett gehen. “ btt ihr narren

  • Eine ernste und für mich wichtige frage

    Flatty - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by The Great One@09.12.2003 - 17:10:18 weiß net ob es hier hin gehört aber ich fag einfach mal also mir is ne super Idee gekommen es ist eine praktische erfindung genaueres verrate ich net aber wo soll ich damit hin ???? und ich habe nach geforscht und bin der erste mit der idee wo mach ich ein pattent auf die erfindung Danke für eure antworten im vorraus! wen ich soweit bin sag ich euch worum es sich dabei handeld “ und was ist es nun? ...

  • Free & Fun Board

    Flatty - - Freies Forum

    Beitrag

    nö denn... closed

  • Free & Fun Board

    Flatty - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Rhyno@08.12.2003 - 19:34:29 Ich find die Idee nicht schlecht, allerdings gibt es doch in den weiten Welten des Internets genug Boards wo man sich austoben kann oder? “ ich bin jetzt über ein jahr bei diesem board dabei. ich denke, es ist schwer ein neues board mit total fremden usern zu finden, das den erwartungen gerecht wird als "neuer" hat mans immer schwer ich hoffe ich klinge nicht überheblich mich hier als "alter haase" zu bezeichnen jedenfalls wäre es schön, e…

  • Free & Fun Board

    Flatty - - Freies Forum

    Beitrag

    wenn ich mod in nem forum werde ich bin gerade am überlegen, ob der thread eigneltich erlaubt ist aber solange flash mal nichts macht, lass ich ihn offen fazit: pourquoi pas?

  • Harald Schmidt Show wird eingestellt

    Flatty - - Entertainment

    Beitrag

    nun ja muss man schon über ein gewisses algemeinwissen und über etwas eloquenz verfügen um über ihn lachen zu können ;P ich fand ihn übrigens genial und absolut lustig. ...(;) ) schade schade

  • Zitat: „Originally posted by moe-zart@06.12.2003 - 12:34:09 also ich kapier es auch nicht :-! was is dadran lustig? (ne erklärung wäre nicht schlecht die ich auch verstehe) “ das ist irgendein code in irc oder so weiß jetzt aber nicht was er bedeuted edit... oh hab die anderen posts übersehen.. sorry

  • Ebay

    Flatty - - Freies Forum

    Beitrag

    ---> oui, bien sur

  • Zitat: „Originally posted by Jericho@05.12.2003 - 16:41:59 So das habe ich mal nen Kumpel von mir gefragt: Ich: "Was wünscht du dir für LoW 3?" Kumpel: "Vor allem ein aktuelles Roster!" LOL “ ja... versteh ich :-/ roster? low 3?

  • Super Mario 3 in 11 Minuten durchgezockt!

    Flatty - - Freies Forum

    Beitrag

    :-/ was hat der noch im leben? der hockt den ganzen tag vor solchen video dingern der wusste doch alles auswenidg aber krank ist das shon