Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 692.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Wieme hat Geburtstag!

    Tiësto - - Freies Forum

    Beitrag

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Wieme. Hau rein.

  • (C) The King of Kings, www.genickbruch.com Zitat: „TNAW Turning Point vom 10. Dezember 2006 Kommentatoren: Mike Tenay & Don West Kommentatoren der Pre-Show: Jeremy Borash & Christy Hemme Die Pre Show beginnt mit einem Videozusammenschnitt über die wichtigsten Matches am heutigen Abend. Dann begrüsst uns auch schon die liebliche Christy Hemme. Auch sie macht noch ein wenig Werbung für das NWA Title Match und für das zweite Aufeinandertreffen von Kurt Angle und Samoa Joe. Backstage steht Jeremy Bo…

  • Eure Champions

    Tiësto - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    World Heavyweight Champion: Sting (John Cena) WWE Champion: Masahiro Chono (Rob Van Dam) WWE Tag Team Champions: The Great Muta & Jyushin "Thunder" Lyger (Joey Mercury & Johnny Nitro) World Tag Team Champions: D-Generation X (The Big Show & Kane) Intercontinental Champion: The British Bulldog (Johnny Nitro) United States Champion: Goldberg (Finlay) Cruiserweight Champion: Kid Kash (Gregory Helms) Women's Championesse: Mickie James

  • Das große User/Stars-Turnier

    Tiësto - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Barney Gumble David Hasselhoff

  • Der Gesuchte Wrestler

    Tiësto - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Batista Kann wer anderer weitermachen, falls es stimmt.

  • Der Gesuchte Wrestler

    Tiësto - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Naja dann löse ich mal auf. Gesucht war Test. - War/Bin nur in einer der beiden Big Promotions (WCW, WWF/E) aktiv. War nur in der WWF/E. - Wurde von einem Hall of Famer trainiert. Bret Hart - Mein Debüt gab ich in den 90er Jahren. 1998 - War in diversen Tag Teams und Stables. u.a. T & A, T & T, Alliance, Corporation, Unamericans - War in meiner Karriere unter anderem WCW Tag Team Champion. War 2001 mit Booker T WCW Tag Team Champion. - Bin kein Amerikaner. Ist Kanadier. - Versaute mir einen Main…

  • Der Gesuchte Wrestler

    Tiësto - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    - War/Bin nur in einer der beiden Big Promotions (WCW, WWF/E) aktiv. - Wurde von einem Hall of Famer trainiert. - Mein Debüt gab ich in den 90er Jahren. - War in diversen Tag Teams und Stables. - War in meiner Karriere unter anderem WCW Tag Team Champion. - Bin kein Amerikaner. - Versaute mir einen Main Event Push, da ich mich mit dem falschen angelegt habe. - War vor meiner Wrestlingkarriere Rausschmeißer in diversen Nachtclubs. - Komme aus der gleichen Gegend wie ein momentaner WWE und ein mom…

  • Der Gesuchte Wrestler

    Tiësto - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    - War/Bin nur in einer der beiden Big Promotions (WCW, WWF/E) aktiv. - Wurde von einem Hall of Famer trainiert. - Mein Debüt gab ich in den 90er Jahren. - War in diversen Tag Teams und Stables. - War in meiner Karriere unter anderem WCW Tag Team Champion. - Bin kein Amerikaner. - Versaute mir einen Main Event Push, da ich mich mit dem falschen angelegt habe. - War vor meiner Wrestlingkarriere Rausschmeißer in diversen Nachtclubs. - Komme aus der gleichen Gegend wie ein momentaner WWE und ein mom…

  • WG PES6 Online Liga Results & News

    Tiësto - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Olympique Lyon (Pegasus Kid) vs. Newcastle United (Grave) 1:1 (1:1) Fred (16.') - Owen (37.') Zu Beginn des Spiels hatte Pega die Oberhand. Er kam oft gefährlich vors Tor und es war quasi nur mehr eine Frage der Zeit bis es scheppern würde. Pegasus setzte schon mit einem Stangenschuss ein deutliches Zeichen. Nach etwas mehr als 10 Minuten, tauchte Newcastle zum ersten Mal im Strafraum der Franzosen auf, aber Duff scheiterte. Dann die 16. Minute. Fred kam im Strafraum nach schönem Pass von Guvou …

  • Der Gesuchte Wrestler

    Tiësto - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    - War/Bin nur in einer der beiden Big Promotions (WCW, WWF/E) aktiv. - Wurde von einem Hall of Famer trainiert. - Mein Debüt gab ich in den 90er Jahren. - War in diversen Tag Teams und Stables. - War in meiner Karriere unter anderem WCW Tag Team Champion. - Bin kein Amerikaner. - Versaute mir einen Main Event Push, da ich mich mit dem falschen angelegt habe. - War vor meiner Wrestlingkarriere Rausschmeißer in diversen Nachtclubs.

  • WG PES6 Online Liga Results & News

    Tiësto - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Real Madrid (iLlMaTiC) vs. Newcastle United (Grave) 2:3 (1:2) Cassano (33.'), Ronaldo (65.'); Owen (20.', 62.'), Luque (4.') Es war ein sehr gutes Spiel. Torschussverhältnis war mit 9(9):10(7) ziemlich gleich, er hatte einige gute Einschussmöglichkeiten, ich hatte mit einem Lattenkopfball Pech und ließ zwei 1 gg. 1 Situationen gegen den Tormann aus. Ein Unentschieden wäre durchaus gerecht gewesen, aber ich bin natürlich froh, meinen ersten Sieg eingefahren zu haben. Ich hoffe illz hatte keine Pr…

  • Der Gesuchte Wrestler

    Tiësto - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    - War/Bin nur in einer der beiden Big Promotions (WCW, WWF/E) aktiv. - Wurde von einem Hall of Famer trainiert. - Mein Debüt gab ich in den 90er Jahren. - War in diversen Tag Teams und Stables.

  • Der Gesuchte Wrestler

    Tiësto - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    "Awesome" Mike Awesome "Awesome"?

  • Der Gesuchte Wrestler

    Tiësto - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Masato Tanaka

  • WG PES6 Online Liga Results & News

    Tiësto - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Manchester United (Slow) - Newcastle United (Grave) 3:1 (2:0) Saha (16.'), Rooney (26.'), Giggs (88.') - Martins (83.') Rote Karte: Vidic (43.'/Manchester/Notbremse) Ich hab mir die Stats nicht angesehen, Ergebnis geht aber in Ordnung, würde ich sagen.

  • Der Gesuchte Wrestler

    Tiësto - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von HaRdCoRe: „fang einfach neu an. is ja nun schon 24 stunden ohnen neu infos her....“ Soll auch Leute geben, die mal nicht innerhalb von 24 Stunden 2x online sind, stell dir vor.

  • Der Gesuchte Wrestler

    Tiësto - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Undead: „"The British Bulldog" Davey Boy Smith“ Ach verdammt. -) Ich bin/war sowohl in der WCW, als auch in der WWF/E. WWF/E (1985 - 1992, 1994 - 1997, 1999 - 2000), WCW (1993, 1998) -) War nur in einer der beiden Promotions wirklich erfolgreich. Konnte in der WCW keinen einzigen Titel holen, in der WWF/E schon. -) Ich war auch in Japan und Kanada unterwegs. War bei AJPW und NJPW und bei Stampede Wrestling. -) Meinen wohl schönsten Erfolg im Wrestling hatte ich 1992. Natürlich der Gewi…

  • Der Gesuchte Wrestler

    Tiësto - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    -) Ich bin/war sowohl in der WCW, als auch in der WWF/E. -) War nur in einer der beiden Promotions wirklich erfolgreich. -) Ich war auch in Japan und Kanada unterwegs. -) Meinen wohl schönsten Erfolg im Wrestling hatte ich 1992. -) Ich gab mein Debüt in den 70er Jahren. -) Auch Tag Team und Stables sind mir nicht unbekannt. -) Gewann in der WWF/E 4 verschiedene Titel. -) Bin nicht mehr aktiv. So vielleicht jetzt, wenn nicht, dann gibts wieder neue Tipps.

  • Der Gesuchte Wrestler

    Tiësto - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    -) Ich bin/war sowohl in der WCW, als auch in der WWF/E. -) War nur in einer der beiden Promotions wirklich erfolgreich. -) Ich war auch in Japan und Kanada unterwegs. -) Meinen wohl schönsten Erfolg im Wrestling hatte ich 1992. Ist mal etwas schwerer, aber auch nicht unlösbar denke ich. Sollte es auf Anhieb keiner lösen können, werde ich euch noch weitere Tipps geben.

  • Der Gesuchte Wrestler

    Tiësto - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Umaga