Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DFB Pokal 2018/2019

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Naja, nach dem Hamburger Abstieg muss das Nordderby halt auf diese Weise zustande kommen...

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 28. Spieltag

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Als sie bei der Nürnberger Ecke nach Berlin geschaltet haben, dachte ich mir schon, gleich kommt "Tooor in Stuttgart".

  • Zitat von Memo.: „Wieso hast du dir die Events zuvor nicht angeguckt? Kein Interesse gehabt? “ NXT habe ich tatsächlich nie wirklich verfolgt. Lag aber auch ein wenig daran, dass ich erst seit gestern das Network habe. Folglich war auch nie wirklich Interesse an den TakeOver Events da. Man kann von den "Call-Ups" der 4 NXT Leute von vor ein paar Wochen halten was man will, aber dadurch habe ich wirklich erst ein wenig Interesse an der Show entwickelt und mich mehr mit dem Rest befasst. Hat natür…

  • War das erste Mal, dass ich mir ein TakeOver Event angeschaut habe. Möchte auch gar nicht wirklich viel loswerden, außer, dass es eine verdammt coole Show war. Opener und Main Event haben mir noch am besten gefallen, aber eigentlich war jedes Match gut. Eine tolle Crowd hatte man auch und das Ende mit Ciampa war ein schöner Moment. Kann man sich wohl in Zukunft öfter geben.

  • Upload-Filter in der EU?

    Hangman - - Serious Talk

    Beitrag

    Ist noch etwas zu frisch, um konkrete Schlüsse zu ziehen, aber ich würde mir wohl in Zukunft vornehmen, meine Stimme lauter zum Ausdruck zu bringen. Vielleicht z.B. an mehr Demos teilnehmen. Mich politisch viel aktiver einbringen, werde ich wohl eher nicht, da ich nicht glaube, dass ich das lange durchziehen würde. Ansonsten sind einem ja im Bezug auf den Umgang mit der Reform selbst, sobald sie durchgesetzt wird, mehr oder weniger die Hände gebunden. Mein Wahlverhalten im Speziellen sehe ich na…

  • Upload-Filter in der EU?

    Hangman - - Serious Talk

    Beitrag

    twitter.com/MartinSonneborn/status/1110509729611165696

  • News aus dem Wrestling - März 2019

    Hangman - - Wrestling

    Beitrag

    Kayfabe News haben angerufen, die wollen ihre Schlagzeile zurück... Im Ernst, welchen Sinn hat das in dem speziellen Fall?

  • Upload-Filter in der EU?

    Hangman - - Serious Talk

    Beitrag

    Ich frage mich, wo ich mein Demogeld für heute denn abholen kann? 450€ sind schon ordentlich, hätte ich das mal vorher gewusst...

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 26. Spieltag

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Bei jeder Station holt er sich eine mehr ab (Hoffenheim: 1, Stuttgart: 2, Hertha: 3). Ist aber auch seit je her in Sachen Gelbsperren ordentlich dabei, da hat er schon bei uns kräftig angefangen.

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 26. Spieltag

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Vor drei Jahren haben wir am 25. Spieltag gegen den 17. Hoffenheim 5:1 gewonnen und danach keinen Punkt mehr geholt. Am Ende stand der Abstieg. Dieses Jahr haben wir am 24. Spieltag gegen den 17. Hannover 5:1 gewonnen. Mal schauen wie es die nächsten Wochen läuft.

  • SmackDown hat mir gefallen, war die erste Wochenshow seit dem Royal Rumble, wo ich wirklich gar nichts geskipt habe. Shanes Promo hat gepasst, die Best in the World Trophäe, das Bedrohen von Hamilton, war alles stimmig. Shane als Heel weiß immer noch zu gefallen. Tag Team Match endete dann im Chaos. New Day setzen ein Zeichen, haben sich wenn ich richtig gesehen habe nicht nur die Heels vorgenommen, wobei die natürlich das meiste abbekommen haben. Promo der Usos im Anschluss gefiel mir, ich mag …

  • WWE: Fastlane Report vom 10.03.2019

    Hangman - - Wrestling

    Beitrag

    Fand Fastlane eigentlich ganz gut. Matches waren von der Qualität her größtenteils sehr ordentlich, vielleicht manchmal etwas zu "overbooked". Die Damen-Matches haben mich leider allesamt nicht wirklich abgeholt, was ich bei den Paarungen im Vorfeld aber auch nicht wirklich erwartet habe. Kick-off war an sich in Ordnung, finde es nur extrem schade, dass Rusev und Nakamura so belanglos geworden sind. Woods war mir etwas zu overbooked was das ständige Auskicken gegen Ende anging, aber evtl. bin ic…

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 25. Spieltag

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Joa, haben uns diese Saison allgemein wirklich gut verkauft.

  • Konnte die Show leider nicht sehen, da mir Sky nur ein Standbild aufgenommen hat. Kann mir eine Kofi vs. Ali Fehde auch vorstellen, eher nach WM. Für WM selber sehe ich immer noch Kofi im Titelmatch gegen Bryan und Owens. Ob Kofi da gewinnen würde, fraglich. Sollte er das tun, läuft es eventuell auf eine 4-way Fehde zwischen ihm, Ali, Bryan und Owens hinaus. Zwischen Kofi und Ali kann man die Fehde ohnehin ganz leicht aufbauen. Auch wenn ich Samoa Joe den Sieg gönne, fand ich R-Truth recht unter…

  • Naja, in ein paar Wochen ist diese konfuse Story vorbei. Manchmal ist weniger mehr, die WWE will irgendwie viel zu viel und übertreibt es da langsam. Ich glaube ja, ohne die Inklusion von Charlotte hätten wir eine gradlinigere Story, jetzt muss man sie irgendwie im Match halten und Becky dazu schön als Underdog präsentieren, weil anders geht es ja nicht. Immerhin kann ich Rondas Heel Turn als positiven Aspekt vermerken, das ist genau die Ronda, die ich sehen will. Wenn Becky jetzt auch noch in i…

  • Upload-Filter in der EU?

    Hangman - - Serious Talk

    Beitrag

    Mein letzter Stand ist, dass die Verschiebung gar nicht möglich ist, weil die Übersetzungen erst Ende März verfügbar sind. Kann grade nur die Quelle nicht finden.

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 24. Spieltag

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Könnte jedes Mal kotzen, wenn jemand wieder vom Baden-Württemberg-Derby zwischen Stuttgart und Hoffenheim anfängt.

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 25.02.2019

    Hangman - - Wrestling

    Beitrag

    Puh. RAW werde ich mir auf keinen Fall mehr live geben. Da wird einem die Bedeutung des Vorspulknopfs wirklich deutlich, bei den ganzen Werbeblöcken. Bei den Aufnahmen kann man das ja easy skippen... Freut mich für Reigns, dass es ihm besser geht. Mir gefällt nur die Ausschlachtung des Ganzen nicht so wirklich. Wir wissen halt auch gar nichts über die Einzelheiten der Krankheit, da bringt es nicht viel, darüber rumzuspekulieren, bezüglich der Möglichkeit eines Works. Zumal Vince sowas im Jahr 20…

  • News aus dem Wrestling - Februar 2019

    Hangman - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/WWE/status/1099031817838043138 Geht ganz schön rund heute.

  • News aus dem Wrestling - Februar 2019

    Hangman - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/WWE/status/1099019504485625856